Ergebnis 1 bis 3 von 3

überglücklich

Erstellt von Korbi01, 01.05.2006, 14:09 Uhr · 2 Antworten · 948 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard überglücklich

    #1
    Hallo

    nun bin ein sehr stolzer besitzter einer 1150 gs adventure

    nach 400 km kann ich nur sagen: einfach genial

    am anfang war es schon ein bisschen komisch (hatte bis letzte woch noch eine KTM Supermoto)

    bin wirklich begeistert.

    gruss

  2. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    105

    Standard

    #2
    Hallo Korbi 01,

    herzlich willkommen.
    Ich meine, ich habe auch schon mal in grauer Urzeit so eine Österreicher gefahren. ( War so ein reng peng peng mit 250ccm und 46PS für das Gelände )
    Aber wenn man das ständige Schrauben und Zylinderhohnen leid ist, dann versucht man was robustes zu bekommen und landet dann nach Jahren ganz von selber bei einer Q.
    So war es bei mir, hat aber auch 20 Jahre gedauert.

    Gruß

    Siggy

  3. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard Re: überglücklich

    #3
    Zitat Zitat von Korbi01
    bin wirklich begeistert.