Ergebnis 1 bis 6 von 6

Uhr geht stets mit der Zündung aus...

Erstellt von pipi724, 13.04.2010, 15:25 Uhr · 5 Antworten · 889 Aufrufe

  1. pipi724 Gast

    Standard Uhr geht stets mit der Zündung aus...

    #1
    Hallo zusammen,

    ich gahe mal ganz stark davon aus, dass dieses Thema bereits behandelt wurde und ich bin auch des Suchens mächtig, allerdings ist das Suchwort "Uhr" mit ein paar mehr Treffern behaftet :-)

    Wie der Titel beschreibt, geht meine Uhr geht stets mit der Zündung aus und ein und resetet sich stets... Eigentlich dachte ich, dass es an der schwachen Batterie läge. Pustekuchen...

    Hat jmd von Euch vielleicht einen Tipp? Sicherung wurden schon geprüft.

    Grüße

  2. Registriert seit
    17.01.2007
    Beiträge
    8.611

    Standard

    #2
    Moin,

    hmm .... also entweder schwache Bakterie oder Sicherung. Mehr kann´s eigentlich net sein!

    Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #3
    Hi
    Sicherung defekt. Und zwar die die die Uhr bei "Zündung AUS" mit Spannung versorgt.
    gerd

  4. pipi724 Gast

    Standard

    #4
    ohh...ohh.. hätte vielleicht jmd für mich ein tiefes Loch inkl. einer schönen großen Abdeckung?

    Nun gut, man sollte Sicherungen vielleicht nicht unbedingt im Halbdunkeln überprüfen. Vielen Dank für Eure Hilfe!

  5. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von pipi724 Beitrag anzeigen
    ohh...ohh.. hätte vielleicht jmd für mich ein tiefes Loch inkl. einer schönen großen Abdeckung?

    Nun gut, man sollte Sicherungen vielleicht nicht unbedingt im Halbdunkeln überprüfen. Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Welche war es denn, Nr. 3 oder 4? Ich kann es mir einfach nicht merken.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.719

    Standard

    #6
    Hi
    Einfacher zu merken ist: Hat die Bordsteckdose keinen Saft, funktioniert auch die Uhr nicht wenn die Zündung aus ist (F3)
    gerd


 

Ähnliche Themen

  1. Zündung geht während der Fahrt aus
    Von raulderschwede im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.07.2011, 15:03
  2. Zündschloss: Zündung geht ab und zu nicht
    Von razerlight im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 07:42
  3. Zündung geht nicht mehr aus
    Von Lars_W im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.01.2011, 19:29
  4. Abblendlicht geht sporad an bei Zündung aus
    Von micha im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2008, 23:04
  5. Zündung
    Von Bakerjoke im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.08.2007, 07:36