Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Uhr spinnt

Erstellt von Schnullebub, 12.01.2016, 11:10 Uhr · 16 Antworten · 1.660 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    48

    Standard Uhr spinnt

    #1
    Hallo alle zusammen
    Ich bin seit 3 Tagen stolzer Besitzer einer 1150 GS Adventure
    Ich hab sie mit nem defekten Tankgeber (ist schon repariert) und mit einer sehr amüsanten Uhr gekauft mein Problem ist ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte. Vielleicht weiß einer von euch was damit los ist.
    Fehler: Man stellt die Uhr auf die korrekte Zeit ein.
    Dann ist es immer unterschiedlich wann es passiert.
    Sie fängt an zu springen mal eine Minute vor dann wieder 2 zurück wieder 1 vor und dann vielleicht 5 zurück und das geht immer so weiter und hört erst auf wenn man sie wieder einstellt.
    Hat jemand eine Ahnung was das sein soll?
    LG David

  2. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #2
    Hi, prüfe und reinige die Kontakte zum Einstellen einmal. K.P. wie man da dran kommt, vielleicht weiss das ein Kollege?
    Viel Erfolg!

  3. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #3
    Du hast das Modell " Zurück in die Zukunft" erwischt.
    Schon mal alle Sicherungen gezogen?
    bei mir ist die Ganganzeige bei 1 hängengeblieben, dachte schon ich müßte den Schalter wechseln..... aber Sicherung Nr. 3 von links (blau) hat es dann wieder gerichtet.

  4. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #4
    Ne hab ich noch nicht War eigentlich der Meinung wenn Sicherung kaputt das dann garnichts geht.

  5. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #5
    Aber werde ich morgen mal in Angriff nehmen

  6. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #6
    Die Sicherung war nicht kaputt, einfach nur rausgezogen un wieder eingesteckt.

  7. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #7
    Warum eigentlich "zurück in die Zukunft "

  8. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Schnullebub Beitrag anzeigen
    Warum eigentlich "zurück in die Zukunft "
    weil deine uhr mal vor und mal zurückspringt.

  9. Registriert seit
    01.10.2015
    Beiträge
    48

    Standard

    #9
    🙈 hätte ich auch selber drauf kommen können 😅
    Ich werde das morgen mal mit der Sicherung probieren und wenn nicht hat bestimmt der FID eine stützbatterie in sich selbst. Das könnte auch sein das die von hause aus ne Macke hat oder nicht?

  10. Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    #10
    kann ich mir nicht vorstellen, mit der stützbatterie, als ich die sicherung gezogen habe, war alles aus. 1 minute gewartet und das wars dann.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ganganzeige spinnt
    Von uki im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.06.2014, 18:27
  2. 200km auf der Uhr, schon Schrott
    Von gator im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 23:38
  3. Tachoanzeige spinnt gelegentlich
    Von mirdochegal im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2005, 06:43
  4. Heute 27.02.05 19:00 Uhr GS-Forum Mitglieder Chat
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.02.2005, 21:53
  5. Berlin 04.04.04 9:30 Uhr Spinnerbrücke
    Von Ron im Forum Treffen - Region Ost
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.03.2004, 13:06