Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Uhrzeit auf Null

Erstellt von Szauty, 08.01.2010, 13:30 Uhr · 16 Antworten · 2.488 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Frage Uhrzeit auf Null

    #1
    Hallo ich habe da ein Problem , wenn ich meine GS anlasse springt die Uhrzeit immer auf null-Uhr zurück .
    Hatte jemand dasselbe Problem schon mal?

  2. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #2
    Nö noch nicht aber kann es sein das deine Batterie langsam aber sicher auf ist ??
    Es kann sein das du zum starten den gesamten Strom brauchst und dann die Anzeige auf Null gesetzt wird .

  3. Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    337

    Standard

    #3
    Jep, hatte schon der ein oder andere. Also ICH würde ja auf die Batterie tippen

    Grüße,
    Stefan

  4. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #4
    Klar, kenn ich.

    Batterie ist alle, bald springt Deine q gar nicht mehr an.

    Gruß,

    Peter

  5. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Lächeln

    #5
    Danke ich werde sie mal ans Ladegerät hängen ,habe erst im Juni eine neue Gelbatterie eingebaut.
    Danke erstmal.

  6. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #6
    Kann man eine Gelbatterie genauso laden wie eine normale d.h. mit Bordnetzdose und Bmw Ladegrät ?

  7. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #7
    Also ich habe zwar kein Ladegerät von BMW aber lade die Gelbatterie auch über die Dose

  8. Registriert seit
    05.10.2008
    Beiträge
    254

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von Szauty Beitrag anzeigen
    Kann man eine Gelbatterie genauso laden wie eine normale d.h. mit Bordnetzdose und Bmw Ladegrät ?
    Original BMW Batterien haben große Qualitätsunterschiede. Wenn Du regelmäßig fährst sollte die Batterie eigentlich bei der 1150 nicht dauernd geladen werden müssen. Du wärst nicht der erste, der nach kurzer Zeit eine Batterie ersetzen muß.

    Peter

  9. Registriert seit
    20.11.2008
    Beiträge
    4.030

    Standard

    #9
    Ensorg die Batterie und kauf gleich eine neue. Bei mir endete es damit, dass ich mit meiner seligen 1150er in Neßmersiel am Nordseestrand stand und gar nichts mehr ging. Nur mit Hilfe freundlicher Biker (Anschieben ) bin ich an dem schönen, sonnigen 1. Mai wieder nach Hause gekommen. Als Ersatz habe ich damals die Kung-Long Batterie von Reichelt Elektronic gekauft. Die war preiswert und gut.

    CU
    Jonni

  10. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.656

    Standard

    #10
    Kleiner Tipp: Kontrollier mal Sicherung drei oder vier. Wenn die kaputt ist, springt die Uhr beim Starten auch auf Null zurück.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!
    Von marek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 08:42
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20