Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Uhrzeit auf Null

Erstellt von Szauty, 08.01.2010, 13:30 Uhr · 16 Antworten · 2.479 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #11
    Hi
    Die springt nicht beim Anlassen auf Nulll, sondern beim Abstellen. Nur sieht man es da nicht mehr weil die Anzeige ohnehin abgeschaltet wird .
    Kann auch sein, dass es F5 ist.
    Ist die Zündung abgeschaltet, wird die Uhr über einen Stromkreis mit "Stützspannung" versorgt, Schaltet man die Zündung an, erfolgt die Versorgung über einen anderen Stromkreis (sogar unterschiedliche Anschlüsse am FID). Wenn die Sicherung des "Stützkreises" hops ist nullt sich die Uhr beim Abstellen.
    gerd

  2. Registriert seit
    17.11.2005
    Beiträge
    2.653

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Hi
    Die springt nicht beim Anlassen auf Nulll, sondern beim Abstellen. Nur sieht man es da nicht mehr weil die Anzeige ohnehin abgeschaltet wird .....
    Guck mal an, wieder was gelernt.

  3. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #13
    Jetzt würde ich nur noch gern wissen was es den war

  4. Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    9

    Standard siehe thread Kaltstart

    #14
    Hallo,

    hatte vor Kurzem dieselbe Frage. Und auch mir antworteten die meisten "Experten" hier waren ueberzeugt es sei die Batterie, ABER auch meine Batterie is relativ neu (original Gel) UND das Licht ist zum Beispiel normal hell.

    Bei mir tritt das Problem nicht bei jedem Start auf und daher kann es die Batterie eigentlich nicht sein und wuerde es mich nicht ueberraschen wenn es der Anlasser waere (kontakte verschlissen, dreck)

  5. Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    24

    Standard

    #15
    Also ich denke bei mir hat es an der Batterie gelegen.
    Habe sie jetzt 48 Stunden am Ladegerät angeschloßen die Uhrzeit stimmt bis jetzt.

  6. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.700

    Standard

    #16
    Hi
    Die Frage war ja "wenn ich meine GS anlasse springt die Uhrzeit immer auf null-Uhr zurück"
    und nicht "gelegentlich" oder "manchmal"
    gerd

  7. Registriert seit
    26.08.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    #17
    Hi Ich hatte das Problemm auch,denke auch es ist die Batterie, gleichzeitig blinken die ABS-leuchten abwechseld !!!!!!!!!


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Uhrzeit spinnt
    Von gs-freund78 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.06.2012, 10:16
  2. Um die Uhrzeit auf´n Samstag im Forum!
    Von marek im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 430
    Letzter Beitrag: 17.04.2010, 08:42
  3. Von 250 km/h auf NULL .....
    Von devilsbreed im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.08.2008, 20:03
  4. von 130 km auf null
    Von kiki im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 19:20