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Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik

Erstellt von Dauerschrauber, 21.10.2008, 21:05 Uhr · 12 Antworten · 2.738 Aufrufe

  1. Registriert seit
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    Standard Umbau 1100er GS auf 1150GSA-Optik

    #1
    Hallo zusammen,

    ich habe eine GSA und will sie über den Winter zu einer Touratech Revamp
    umbauen. Um das ganze ein wenig gegenzufinanzieren, habe ich mir gedacht
    die ganzen nicht mehr benötigten Teile in einem Block anzubieten. Das dürfte
    vor allem für 1100GS-Fahrer interessant sein, da sie dann auch endlich einen
    hüschen Schnabel und den Karl-Dall-Blick für ihr Bike bekommen könnten.
    Um aber nicht falsche Hoffnungen zu wecken: passen diese ganzen Teile denn
    überhaupt an die 1100GS? Tank ist klar, Adventureheck und (durch Kahedo
    aufgepolsterte Sitzbank) sollte auch kein Problem sein, interessant ist es beim
    ganzen Vorbau incl. Scheinwerfern und Schnabel (außer den Instrumenten,
    die brauche ich selbst ), sind da 1100 und 1150 kompatibel?

    Viele Grüße,
    Matthias

  2. Registriert seit
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    Reden Adventure-Teile...

    #2
    Grüße von Dirk,
    Hi, hab mir ne Sitzbank von ner Adventure ersteigert und jetzt festggestellt, dass die Aufnahme ne ganz andere ist, hast Du da eventuel Teile übrig?

  3. Registriert seit
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    Standard

    #3
    Moin,

    @ Dirk:

    Wenn du noch Tipps für den Sitzbank-Umbau benötigst, dann melde dich gerne. Ich hab das Anfang letzten Jahres gemacht und bin nach wie vor super-zufrieden:


  4. Registriert seit
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    Reden GSA-Umbau...

    #4
    Hi Finn, danke für deine schnelle antwort, wo hast du die entsprechenden Aufnahmen und verriegelungen her? gebraucht nich zzu finden und neu wahrscheinlich zu teuer oder?

  5. Registriert seit
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    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Finn Beitrag anzeigen
    Moin,

    @ Dirk:

    Wenn du noch Tipps für den Sitzbank-Umbau benötigst, dann melde dich gerne. Ich hab das Anfang letzten Jahres gemacht und bin nach wie vor super-zufrieden:

    Schickes Moped!

  6. Registriert seit
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    Standard

    #6
    Zitat Zitat von jerrysjeremiah Beitrag anzeigen
    Hi Finn, danke für deine schnelle antwort, wo hast du die entsprechenden Aufnahmen und verriegelungen her? gebraucht nich zzu finden und neu wahrscheinlich zu teuer oder?
    Moin,

    ich hatte das Glück hier im Forum eine Anzeige zu finden, wo jemand den Umbau genau andersrum gemacht hat - sprich auf ´ne Adv. die normale Sitzbank gebaut (da bessere Soziustauglichkeit). Da hab ich dann zugeschlagen, da meine Bänke eh nach ca. 130.000 km am Ende waren.

    Was du (alles) brauchst weist du, oder? Ansonsten ist hier die "Liste":
    Deshalb hier die Infos was du benötigst:


    Sitzbank hoch 52 53 7 659 472 1x 181,90 € = 181,90 €
    Alu Gepäckträger 46 54 7 665 802 1x 87,70 € = 87,70 €
    Haltegriff 46 54 7 664 392 1x 70,88 € = 70,88 €
    Träger 52 53 7 664 433 1x 35,20 € = 35,20 €
    Lagerbock 52 53 7 654 284 2x 7,20 € = 14,40 €
    Puffer 16 11 2 323 615 2x 2,70 € = 5,40 €
    Halter 52 53 7 664 291 1x 18,10 € = 18,10 €
    Schloss 51 25 7 653 645 1x 23,05 € = 23,05 €

    Preise von 2004


    P.S.: zu meinem Mopped: Danke für´s Kompliment - sieht in zwischen schon wieder etwas anders aus und wird sicher auch noch weiter modifiziert...

  7. Registriert seit
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    Standard

    #7
    Hi Finn,
    du wirst wohl auch nie fertig

    Ich anscheinend auch nicht, die nächsten zwei Projekte sind am Anfang und ein Drittes im Auge.

  8. Registriert seit
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    Standard

    #8
    Zitat Zitat von rainmoto Beitrag anzeigen
    Hi Finn,
    du wirst wohl auch nie fertig
    Definitiv nicht!

  9. ulixem Gast

    Standard

    #9
    Wenn du auch die ADV Koffer montierst, sieht deine Kuh dann aus wie eine schwangere Auster, da sie sehr tief hängen.
    Manchmal ist es billiger einfach eine ADV zu kaufen. .


  10. Registriert seit
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    Standard

    #10
    Hi Martin,
    so schlimm find ich das nicht, aber ich will auch die Koffer der 1200 Adv montieren.


 
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