Umbau auf Doppelzündung?!?!?! (Motortausch)

Diskutiere Umbau auf Doppelzündung?!?!?! (Motortausch) im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Markus, welche Preise hast Du denn da im Kopf?Da sind dann aber Titanpleuel und ein Urlaub mit drin.Oder Du bist an der Gewinnspanne bteiligt...
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
für 1600.- bekommst du bei keinem Tuner auch nur 100 ps, da mußt das 3fache hinlegen.
Markus,

welche Preise hast Du denn da im Kopf?Da sind dann aber Titanpleuel und ein Urlaub mit drin.Oder Du bist an der Gewinnspanne bteiligt und bekommst lebenslang Uzo und Gyros in Eching:) :cool:
Fuer 1600,- Euro bekommst Du etwas ganz brauchbares mit HC-Kolben, Sportnocken,Chip und fein abgestimmt.Das duerfte dann fuer 110-115PS gut sein.Das ganze von einem renomierten Tuner durchgefuehrt.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Falls ich erinnern darf: Es geht um die simple Frage ob man einen EZ-Motor mit "menschlichem" Aufwand durch einen DZ-Motor ersetzen kann weil der eine defekt ist und der andere grad' rumliegt.
Überhaupt nicht gefragt war, ob Chips, Nocken oder sonst was eingebaut werden sollen. Auch Leistungssteigerung wollte der Fragende nicht.
gerd
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Haette ich,um diese Ausfuehrung zu kommentieren ein neues Thema eroeffnen sollen?Das ist doch Humbuk. Also,bleib locker und hol mal ganz tief Luft durch die Hose.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.173
Hi
Nee, "Thema verfehlt" war schon weiter vorn. Aber wenn derjenige der die ursprüngliche Frage eingestellt hat nachsieht ob irgendetwas für ihn Hilfreiches geschrieben wurde, liest er nur Zeug was ihm nicht hilft.
Du darfst meinethalben sogar durch die Hose ausatmen :D. Ist doch eh' alles Humbug :cool:
gerd
 
Thema:

Umbau auf Doppelzündung?!?!?! (Motortausch)

Umbau auf Doppelzündung?!?!?! (Motortausch) - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau auf Doppelzündung

    Umbau auf Doppelzündung: möchte meine BMW R100/S Bj.1977auf Doppelzündung umbauen Frage wo kann man das zweit Kerzenloch bohren lassen Firma/ privat bzw. hat einer eine...
  • Umbau auf Doppelzündung - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • BMW R 80 GS-1000 der Umbau

    BMW R 80 GS-1000 der Umbau: Hallo GS Gemeinende, ich bewege mich auf fremden Pfaden, aber mir ist eine GS 80- 1000 untergekommen, den Umbau und die Ausführung haben mir super...
  • Umbau 17zoll

    Umbau 17zoll: Hallo zusammen, ich bin im Moment gerade meine R1200GS K25 Baujahr 2011 am umbauen auf 17 Zoll. Die Suche nach einem passenden Fender vorne macht...
  • 17 Zoll Vorderrad

    17 Zoll Vorderrad: Hallo! hat schon jemand ein 17" Vorderrad in die 1300er gesteckt? Gibts Probleme mit dem ABS/ESP oder braucht man einen anderen ABS Ring? Grüße! :-)
  • Umbau auf Doppelzündung

    Umbau auf Doppelzündung: möchte meine BMW R100/S Bj.1977auf Doppelzündung umbauen Frage wo kann man das zweit Kerzenloch bohren lassen Firma/ privat bzw. hat einer eine...
  • Oben