Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Umbau auf Doppelzündung?!?!?! (Motortausch)

Erstellt von jalapeno, 30.05.2008, 13:08 Uhr · 24 Antworten · 10.047 Aufrufe

  1. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #21
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    für 1600.- bekommst du bei keinem Tuner auch nur 100 ps, da mußt das 3fache hinlegen.
    Markus,

    welche Preise hast Du denn da im Kopf?Da sind dann aber Titanpleuel und ein Urlaub mit drin.Oder Du bist an der Gewinnspanne bteiligt und bekommst lebenslang Uzo und Gyros in Eching
    Fuer 1600,- Euro bekommst Du etwas ganz brauchbares mit HC-Kolben, Sportnocken,Chip und fein abgestimmt.Das duerfte dann fuer 110-115PS gut sein.Das ganze von einem renomierten Tuner durchgefuehrt.

  2. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #22
    Hi
    Falls ich erinnern darf: Es geht um die simple Frage ob man einen EZ-Motor mit "menschlichem" Aufwand durch einen DZ-Motor ersetzen kann weil der eine defekt ist und der andere grad' rumliegt.
    Überhaupt nicht gefragt war, ob Chips, Nocken oder sonst was eingebaut werden sollen. Auch Leistungssteigerung wollte der Fragende nicht.
    gerd

  3. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #23
    Haette ich,um diese Ausfuehrung zu kommentieren ein neues Thema eroeffnen sollen?Das ist doch Humbuk. Also,bleib locker und hol mal ganz tief Luft durch die Hose.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.705

    Standard

    #24
    Hi
    Nee, "Thema verfehlt" war schon weiter vorn. Aber wenn derjenige der die ursprüngliche Frage eingestellt hat nachsieht ob irgendetwas für ihn Hilfreiches geschrieben wurde, liest er nur Zeug was ihm nicht hilft.
    Du darfst meinethalben sogar durch die Hose ausatmen . Ist doch eh' alles Humbug
    gerd

  5. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    519

    Standard

    #25
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    Du darfst meinethalben sogar durch die Hose ausatmen
    Danke.Mach ich doch glatt.Daheim ist das holde Weib immer "not amused" wenn ich "ausatme".


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Motortausch
    Von Hornisse68 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.05.2010, 15:40
  2. Doppelzündung
    Von marek im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 09:59
  3. Doppelzündung
    Von Stephano26 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2006, 21:09
  4. Doppelzündung
    Von Eifelscout im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 31.08.2006, 15:54