Umfrageergebnis anzeigen: Ich...

Teilnehmer
100. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ...hatte noch nie ein Problem.

    64 64,00%
  • ...hatte anfaenglich oder zwischenzeitlich ein Problem, ist aber mittlerweile behoben.

    33 33,00%
  • ...habe ein Problem, das trotz mehrerer Nachbesserungen noch nicht behoben werden konnte.

    0 0%
  • ...hatte schon einige Probleme (konnten evtl. noch nicht alle behoben werden).

    3 3,00%
  • ...habe viele Probleme oder fast nur Probleme.

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Umfrage 1150 GS / ADV

Erstellt von Wolfgang, 01.07.2006, 07:50 Uhr · 23 Antworten · 3.930 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard dann eben hier noch einmal

    #21


    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen

    1150 GS Bj 2000 / 90000 km bis auf Unfallschaden 2007 keine Reparaturen (nicht mal ne Glühbirne musste erneuert werden)

    Allerdings ABS - Modul spinnt ab und zu ...

    Natürlich wurden Verschleißteile wie Bremsbeläge etc. erneuert und jetzt im Rahmen der Überholung wegen Unfall Telelever, Gabelrohre, Gabelbrücke, die Sitzbank etc.

    Meine Q hat trotz des ABS- Moduls die Note eins bekommen Wenn ich so lese, was die armen 1200er - Fahrer alles fürn Stress haben

  2. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #22
    Hallo zusammen!!

    Meine 2003 GSA hat mittlerweile 47800 km gelaufen!!

    Austausch....Batterie, Bremsbeläge hinten.........!!!NORMAL

    Bei 16000 km wurde das Gertiebe wegen "Ganghopping" augetauscht!! 5 & 6 Gang hielten unter Vollast im Berg bei unter 100 Stunden-km nicht und flogen raus!!
    Getriebedeckel wurde wegen undichtigkeit in Benzienleitung ebenfalls gleich mitausgetascht...verfärbt!!

    Ansonnsten hat meine " Lady " mich bis heute noch nie im Stich gelassen!!!

    Würde mir jederzeit wieder eine zulegen!!

  3. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #23
    Hi,

    so, was war da in den letzten 77000 km:

    - 1 x neuer Anlasser
    - 2 x neue Batterie
    - 1 x Zylinderfuss undicht
    - 1 x Entrussen (dafür ist Klingeln weg)
    - 1 x Benzinschläuche undicht im Winter

    Momentan habe ich noch ein ungelöstes Problem mit dem ABS-Wechselblinken trotz neuer Batterie und neuem Anlasser.
    Dafür kann ich die Getriebeprobleme absolut nicht nachvollziehen. Ich finde mein Getriebe super schaltbar. FID etc. machen (bisher) auch keine Macken.
    Ich muss aber anfügen, dass mich die Maschine immer nach Hause gebracht hat und das ist eigentlich das, was zählt.

    Grüsse,
    András

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    180

    Standard

    #24
    Meine 2002er ADV hab ich im August 2006, bei Km-Stand 10'800 erstanden... Einziges Problem waren die verrussten Brennräume, seit Reinigung, bei Km 23'800, läuft Sie prima... kein Rasseln und keine Oelfahne mehr beim Beschleunigen.
    Ich hoffe das hält jetzt für die nächsten 100'000 Km !!!


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Umfrage
    Von Nolimit im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 27.07.2012, 13:52
  2. Umfrage Conti Trail Attack Z auf 1150 GS
    Von Rene13 im Forum Reifen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 18:16
  3. Umfrage Diplomarbeit
    Von gsente85 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.10.2011, 08:31
  4. Umfrage!?!
    Von dixi567 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.01.2008, 17:47
  5. Anfrage - Umfrage
    Von Chefe im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 28.09.2006, 23:00