Umgestiegen auf 1150 GS

Diskutiere Umgestiegen auf 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallihallo !! Ich bin heute von meiner geliebten, roten, 95er 1100GS mit 90tkm, auf eine schwarze 1150 umgestiegen. EZ 2001, ABS. 40tkm...
F

frank69

Gast
Hallihallo !!

Ich bin heute von meiner geliebten, roten, 95er 1100GS mit 90tkm, auf eine schwarze 1150 umgestiegen.
EZ 2001, ABS. 40tkm, nachtschwarz, mit allem Zip umd Zap.
Die alte Q ist beim Händler in Zahlung gegangen, steht nun bei MKM in Castrop-Rauxel.
Hoffentlich habe ich das richtig gemacht !

Schönes Wochenende schonmal,

Frank
 

Anhänge

E

ehemaliges Mitglied

Gast
Na dann mal alles Gute mit der neuen:):p:rolleyes:
Hatte auch mal ne 11er;aber nur 4 Wochen:oKamm damit überhaupt nicht zurecht;bis ich bei einem Kumpel ne 115er gefahren bin,
EDDA HABEN WIR NUN SEIT 5 JAHREN;UND HAT UNS NIE IM STICH GELAßEN!!!!:p:);):rolleyes:
M&A und Edda die KUH
www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Hallo Edda !

Danke für die guten Wünsche !
Den großen Unterschied beim Fahren merke ich nach einem Tag noch nicht so, nur den langen 6. Gang für die Autobahn, den finde ich prima.
Meine Frau und meine jüngste Tochter finden, die neue GS hat komische Augen...:)

Frank
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Ja so schaut der "Papa" auch mal wenn er ein Bierchen zuviel hat:D:p:)
Darum trinken wir Rheinhessen Wein:p:rolleyes:
M&A und Edda
 
M

Matjes

Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
822
Ort
Lippe
Modell
R1150GS, 2001
moin Frank,

herzlichen Glückwunsch zur neuen Q.
Die hat übrigens den "Karl-Dall-Blick! ;)

Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

Matthias
 
F

frank69

Gast
Danke nochmal für die guten Wünsche !!

Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

Frank
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Danke nochmal für die guten Wünsche !!

Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

Frank
Hey!

Deine sieht ja wirklich fast genauso aus, wie meine, die ich letzte Woche in D-dorf abgeholt habe!!! Ich hatte nur eine Sitzbank drauf (BMW KOmfort) für meinen zarten Hintern:D. Und ja, der 6. Gang ist wirklich gut!

Viele Grüße

vielleicht trifft man sich mal?

Der Mispel
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Hi Frank.

Auch von mir einen Glückwunsch zur Neuen.
Meine Neue steht noch in der Garage und scharrt ungeduldig mit den Pilot Road. Aber leider hat Papi noch den Gips und das dauert noch eine Woche. Auch meine hat den langen 6. Gang. Auf die erste Ausfahrt freue ich mich schon jetzt, wie ein kleines Kind auf das Christkind :D.
 
F

frank69

Gast
Hallo Hermann !!

Du armer Kerl ! Aber wenn der Gips weg ist, macht das Fahren wieder doppelt Spaß !
Deine 1150er ist ja auch von 05/01, das werden doch keine Zwillinge sein ?:)

Danke für die Glückwünsche und nochmals : Gute Besserung !
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.833
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
...
Deine 1150er ist ja auch von 05/01, das werden doch keine Zwillinge sein ?:)
...
Hmm, ein helles und ein dunkles Kälbchen? Bestimmt nicht vom gleichen Vater:D.
Hallo Stiefbruder;)
 
B

bigjack71

Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
1.357
Danke nochmal für die guten Wünsche !!

Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

Frank
Hallo Frank,

ich habe mir dieses Jahr im Mai auch nee 1150er gekauft, und hatte schon 12000 km Spaß! :cool:
Meine Q hat allerdings eine Augen-OP von Touratech, und hat jetzt zwei gleich große "Glozböbbel" :eek:

Gruß Andy
 

Anhänge

F

frank69

Gast
Ist das nicht das Revamp-Gesicht ?
Sieht gut aus, ich lass aber erstmal die Karl-Dall-Optik.

Frank
 
K

Kroni

Dabei seit
24.10.2008
Beiträge
287
Ort
Hildburghausen/Thüringen
Modell
R 1150 GS / K 1100 RS
Glückwunsch

Glückwunsch zum upgrading !

Der 6. Gang ist etwas, was Du wohl sehr schnell schätzen lernen wirst - alleine die Tatsache, dasser überhaupt ab der 1150er da ist, macht das Fahrzeug spritziger: vor allem die oberen Gänge können so etwas kürzer übersetzt werden.

Ich hab letztes Jahr um diese Zeit auch so ne Nachtschwarze erwischt - die optimale GS-Farbe isses nich unbedingt: silber mit gelbem Schnickschnack oder dieses geniale weiss-blaue Sondermodell sieht besser aus ... aber der ungeheuer wuchtige Tank wird auf diese Weise optisch noch ungeheuerlicher ... da bin ich mit meinem "schlankmachenden" Schwarz ganz zufrieden !

Gruß

Kroni
 
F

frank69

Gast
Hallo Kroni !

Ja, meine frau hat gerade gesagt, daß meine alte, rote 11er bulliger aussah...:rolleyes:
Da ist also wohl was dran mit dem schwarzen Schlankmacher !

Frank
 
F

frank69

Gast
Hallo !!

Ich habe jetzt Tankaufkleber drangepappt und einen BMW Prallschutz auf die Lenkerquerstrebe gesteckt, das Teil von der ADV. Leider paßt das farblich nicht wirklich zusammen...:eek:
Möchte vielleicht jemand gegen einen BMW Prallschutz in schwarz oder schwaz-silber tauschen ?
Wenn ja, PN.

Ich häng mal ein Foto dran.

Frank
 

Anhänge

Christian GE

Christian GE

Dabei seit
29.01.2006
Beiträge
607
Ort
im Ruhrpott
Modell
R 1200 GS ADV
Hallo Frank,

Glückwunsch zur 1150 er.

Ich bin jetzt 66000 km in vier Jahren gefahren,
hatte allerdings auch einige Reparaturen.

übrigens, ich hab n schwarzen Prallschutz,
ich schau mal nach wo er ist, dann melde ich mich bei dir ;)
 
F

frank69

Gast
Hallo Christian !!

Das hört sich prima an !

Danke schonmal + laß mal von Dir hören !

Glückauf :) !

Frank
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
Hallo !!

Ich habe jetzt Tankaufkleber drangepappt und einen BMW Prallschutz auf die Lenkerquerstrebe gesteckt, das Teil von der ADV. Leider paßt das farblich nicht wirklich zusammen...:eek:
Möchte vielleicht jemand gegen einen BMW Prallschutz in schwarz oder schwaz-silber tauschen ?
Wenn ja, PN.

Ich häng mal ein Foto dran.

Frank
Hallo Frank,

passte bei mir farblich auch nicht, ich habe das dann einfach mit Schwarzmatt aus der Dose überlackiert, den BMW Schriftzug vorher abgeklebt. Die Farbe hält jetzt schon das 4. Jahr!:)
 
F

frank69

Gast
Hallo Jens !

Ich glaube, so mach ich es auch.
Danke !

Frank
 
F

frank69

Gast
Fettich !

Ich hab´s mit Felgensilber gelackt, den BMW Schriftzug vorher abgeklebt und nur etwas sparsamer lackiert, so sieht man ihn noch. Paßt nun besser zum Mopped.

Danke nochmal Jens !

Frank
 

Anhänge

Thema:

Umgestiegen auf 1150 GS

Umgestiegen auf 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • GS Adventure oder doch lieber eine RT? - Jetzt von GSA auf RT umgestiegen

    GS Adventure oder doch lieber eine RT? - Jetzt von GSA auf RT umgestiegen: Habe neulich beim Händler eine neue RT gesehen und war sehr angetan. Danach habe ich mir die Frage gestellt, ob ich beim nächsten Kauf nicht...
  • Neu ein bzw umgestiegen!

    Neu ein bzw umgestiegen!: Servus aus Eisenstadt! vor kurzem noch S1000R, jetzt R1250GS LG Merlin
  • Seit 2016 auf GS umgestiegen !

    Seit 2016 auf GS umgestiegen !: Hallo, ich bin 55 Jahre und 2016 von einer XJR 1200 auf die GS 1200 2007 umgestiegen und seither begeistert.:)
  • Umgestiegen auf 1150 GSA

    Umgestiegen auf 1150 GSA: Hallo zusammen, nach nun 8 Jahren und 100000 Km 1100 RS bin ich jetzt auf 1150 Adventure umgestiegen. Die erste Tour (Portugal) verlief schon mal...
  • Umgestiegen auf 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .

    Guten Abend bin der neue aus Bayern, bin von einer 1200 gs lc auf eine f 850 gs umgestiegen werde einige Fragen haben .: Guten Abend bin der neue aus Bayern bin von einer R1200gslc auf eine F 850gs umgestiegen und werde einige Fragen haben .
  • GS Adventure oder doch lieber eine RT? - Jetzt von GSA auf RT umgestiegen

    GS Adventure oder doch lieber eine RT? - Jetzt von GSA auf RT umgestiegen: Habe neulich beim Händler eine neue RT gesehen und war sehr angetan. Danach habe ich mir die Frage gestellt, ob ich beim nächsten Kauf nicht...
  • Neu ein bzw umgestiegen!

    Neu ein bzw umgestiegen!: Servus aus Eisenstadt! vor kurzem noch S1000R, jetzt R1250GS LG Merlin
  • Seit 2016 auf GS umgestiegen !

    Seit 2016 auf GS umgestiegen !: Hallo, ich bin 55 Jahre und 2016 von einer XJR 1200 auf die GS 1200 2007 umgestiegen und seither begeistert.:)
  • Umgestiegen auf 1150 GSA

    Umgestiegen auf 1150 GSA: Hallo zusammen, nach nun 8 Jahren und 100000 Km 1100 RS bin ich jetzt auf 1150 Adventure umgestiegen. Die erste Tour (Portugal) verlief schon mal...
  • Oben