Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Umgestiegen auf 1150 GS

Erstellt von frank69, 01.10.2009, 20:33 Uhr · 31 Antworten · 5.192 Aufrufe

  1. frank69 Gast

    Standard Umgestiegen auf 1150 GS

    #1
    Hallihallo !!

    Ich bin heute von meiner geliebten, roten, 95er 1100GS mit 90tkm, auf eine schwarze 1150 umgestiegen.
    EZ 2001, ABS. 40tkm, nachtschwarz, mit allem Zip umd Zap.
    Die alte Q ist beim Händler in Zahlung gegangen, steht nun bei MKM in Castrop-Rauxel.
    Hoffentlich habe ich das richtig gemacht !

    Schönes Wochenende schonmal,

    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken august_011.jpg  

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #2
    Na dann mal alles Gute mit der neuen
    Hatte auch mal ne 11er;aber nur 4 WochenKamm damit überhaupt nicht zurecht;bis ich bei einem Kumpel ne 115er gefahren bin,
    EDDA HABEN WIR NUN SEIT 5 JAHREN;UND HAT UNS NIE IM STICH GELAßEN!!!!
    M&A und Edda die KUH
    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0391.jpg  

  3. frank69 Gast

    Standard

    #3
    Hallo Edda !

    Danke für die guten Wünsche !
    Den großen Unterschied beim Fahren merke ich nach einem Tag noch nicht so, nur den langen 6. Gang für die Autobahn, den finde ich prima.
    Meine Frau und meine jüngste Tochter finden, die neue GS hat komische Augen...

    Frank

  4. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #4
    Ja so schaut der "Papa" auch mal wenn er ein Bierchen zuviel hat
    Darum trinken wir Rheinhessen Wein
    M&A und Edda

  5. Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    801

    Standard

    #5
    moin Frank,

    herzlichen Glückwunsch zur neuen Q.
    Die hat übrigens den "Karl-Dall-Blick!

    Allzeit gute Fahrt und viel Freude damit.

    Matthias

  6. frank69 Gast

    Standard

    #6
    Danke nochmal für die guten Wünsche !!

    Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

    Frank

  7. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die guten Wünsche !!

    Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

    Frank
    Hey!

    Deine sieht ja wirklich fast genauso aus, wie meine, die ich letzte Woche in D-dorf abgeholt habe!!! Ich hatte nur eine Sitzbank drauf (BMW KOmfort) für meinen zarten Hintern. Und ja, der 6. Gang ist wirklich gut!

    Viele Grüße

    vielleicht trifft man sich mal?

    Der Mispel

  8. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #8
    Hi Frank.

    Auch von mir einen Glückwunsch zur Neuen.
    Meine Neue steht noch in der Garage und scharrt ungeduldig mit den Pilot Road. Aber leider hat Papi noch den Gips und das dauert noch eine Woche. Auch meine hat den langen 6. Gang. Auf die erste Ausfahrt freue ich mich schon jetzt, wie ein kleines Kind auf das Christkind .

  9. frank69 Gast

    Standard

    #9
    Hallo Hermann !!

    Du armer Kerl ! Aber wenn der Gips weg ist, macht das Fahren wieder doppelt Spaß !
    Deine 1150er ist ja auch von 05/01, das werden doch keine Zwillinge sein ?

    Danke für die Glückwünsche und nochmals : Gute Besserung !

  10. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    ...
    Deine 1150er ist ja auch von 05/01, das werden doch keine Zwillinge sein ?
    ...
    Hmm, ein helles und ein dunkles Kälbchen? Bestimmt nicht vom gleichen Vater.
    Hallo Stiefbruder


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  2. Umgestiegen :-)
    Von Mandi33 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:51
  3. Umgestiegen von 1400er Trude auf 1150GS
    Von kurvenfreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:14
  4. Vom GS auf RT umgestiegen
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 05:30
  5. Umgestiegen auf 1150 GSA
    Von midlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 07:58