Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Umgestiegen auf 1150 GS

Erstellt von frank69, 01.10.2009, 20:33 Uhr · 31 Antworten · 5.199 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    1.431

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Danke nochmal für die guten Wünsche !!

    Karl-Dall finde ich ja eigentlich prima, aber an den Blick muß ich mich wirklich erst gewöhnen...

    Frank
    Hallo Frank,

    ich habe mir dieses Jahr im Mai auch nee 1150er gekauft, und hatte schon 12000 km Spaß!
    Meine Q hat allerdings eine Augen-OP von Touratech, und hat jetzt zwei gleich große "Glozböbbel"

    Gruß Andy
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken augen-op.jpg  

  2. frank69 Gast

    Standard

    #12
    Ist das nicht das Revamp-Gesicht ?
    Sieht gut aus, ich lass aber erstmal die Karl-Dall-Optik.

    Frank

  3. Registriert seit
    24.10.2008
    Beiträge
    287

    Standard Glückwunsch

    #13
    Glückwunsch zum upgrading !

    Der 6. Gang ist etwas, was Du wohl sehr schnell schätzen lernen wirst - alleine die Tatsache, dasser überhaupt ab der 1150er da ist, macht das Fahrzeug spritziger: vor allem die oberen Gänge können so etwas kürzer übersetzt werden.

    Ich hab letztes Jahr um diese Zeit auch so ne Nachtschwarze erwischt - die optimale GS-Farbe isses nich unbedingt: silber mit gelbem Schnickschnack oder dieses geniale weiss-blaue Sondermodell sieht besser aus ... aber der ungeheuer wuchtige Tank wird auf diese Weise optisch noch ungeheuerlicher ... da bin ich mit meinem "schlankmachenden" Schwarz ganz zufrieden !

    Gruß

    Kroni

  4. frank69 Gast

    Standard

    #14
    Hallo Kroni !

    Ja, meine frau hat gerade gesagt, daß meine alte, rote 11er bulliger aussah...
    Da ist also wohl was dran mit dem schwarzen Schlankmacher !

    Frank

  5. frank69 Gast

    Standard

    #15
    Hallo !!

    Ich habe jetzt Tankaufkleber drangepappt und einen BMW Prallschutz auf die Lenkerquerstrebe gesteckt, das Teil von der ADV. Leider paßt das farblich nicht wirklich zusammen...
    Möchte vielleicht jemand gegen einen BMW Prallschutz in schwarz oder schwaz-silber tauschen ?
    Wenn ja, PN.

    Ich häng mal ein Foto dran.

    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken august-034.jpg  

  6. Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    607

    Standard

    #16
    Hallo Frank,

    Glückwunsch zur 1150 er.

    Ich bin jetzt 66000 km in vier Jahren gefahren,
    hatte allerdings auch einige Reparaturen.

    übrigens, ich hab n schwarzen Prallschutz,
    ich schau mal nach wo er ist, dann melde ich mich bei dir

  7. frank69 Gast

    Standard

    #17
    Hallo Christian !!

    Das hört sich prima an !

    Danke schonmal + laß mal von Dir hören !

    Glückauf !

    Frank

  8. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von frank69 Beitrag anzeigen
    Hallo !!

    Ich habe jetzt Tankaufkleber drangepappt und einen BMW Prallschutz auf die Lenkerquerstrebe gesteckt, das Teil von der ADV. Leider paßt das farblich nicht wirklich zusammen...
    Möchte vielleicht jemand gegen einen BMW Prallschutz in schwarz oder schwaz-silber tauschen ?
    Wenn ja, PN.

    Ich häng mal ein Foto dran.

    Frank
    Hallo Frank,

    passte bei mir farblich auch nicht, ich habe das dann einfach mit Schwarzmatt aus der Dose überlackiert, den BMW Schriftzug vorher abgeklebt. Die Farbe hält jetzt schon das 4. Jahr!

  9. frank69 Gast

    Standard

    #19
    Hallo Jens !

    Ich glaube, so mach ich es auch.
    Danke !

    Frank

  10. frank69 Gast

    Standard

    #20
    Fettich !

    Ich hab´s mit Felgensilber gelackt, den BMW Schriftzug vorher abgeklebt und nur etwas sparsamer lackiert, so sieht man ihn noch. Paßt nun besser zum Mopped.

    Danke nochmal Jens !

    Frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken august-053.jpg  


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1150 GS gesucht, evtl. Tausch gegen 1150 GS Adventure
    Von uligoetz im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.01.2010, 08:41
  2. Umgestiegen :-)
    Von Mandi33 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.09.2009, 11:51
  3. Umgestiegen von 1400er Trude auf 1150GS
    Von kurvenfreak im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.10.2008, 08:14
  4. Vom GS auf RT umgestiegen
    Von Fischi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.10.2008, 05:30
  5. Umgestiegen auf 1150 GSA
    Von midlaender im Forum Neu hier?
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.06.2006, 07:58