Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

...und der Hintern schmerzt immer noch

Erstellt von GS-Molch, 01.06.2009, 16:25 Uhr · 15 Antworten · 2.778 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Also, meine Lieben!!

    Ich fahre jetzt 600 km nach München und morgen eine große Runde durch die Dolomiten. Meine Sitzbank ist bis aufs Minimum (1-2 cm Polster) abgepolstert.

    Eure Sorgen möcht ich mal haben... Entweder Mann setzt sich aufs Plüschsofa oder man fährt Motorrad.

    In diesem Sinne wünsche ich euch nicht Grip unterm Reifen, sondern Polster unterm A.......

  2. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard Nun...

    #12
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Also, meine Lieben!!

    Ich fahre jetzt 600 km nach München und morgen eine große Runde durch die Dolomiten. Meine Sitzbank ist bis aufs Minimum (1-2 cm Polster) abgepolstert.

    Eure Sorgen möcht ich mal haben... Entweder Mann setzt sich aufs Plüschsofa oder man fährt Motorrad.

    In diesem Sinne wünsche ich euch nicht Grip unterm Reifen, sondern Polster unterm A.......
    ... vielleicht hängt es ja auch von der werkseitigen Polsterung des A... ab...

  3. HvG
    Registriert seit
    15.09.2005
    Beiträge
    3.624

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    ICH SAGE NUR KAHEDO!!!! (nein ich bekomme kein Geld von denen)
    IM AUSTAUSCH!!!WAHLWEISE UNR FAHRER ODER SOZIUS ODER BEIDE
    DIE SIND IHR GELD ECHT WERT

    KOHLE MUßT DU SCHON BEZAHLEN;EGAL WO

    M&A und Edda die Kuh

    www.picasaweb.google.de/klara.bauernfeind
    Des find ich jetzt gar ned schön, dass du schneller warst....

    aber für mich gibts auch nur KaHeDo...

    ein Telefonat mitn Karl Heinz Dorn überzeugt schon

  4. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #14
    Ich wollte eigentlich vermeiden soviel Geld für´ne Sitzbank auszugeben, da ich einen Sattler an der Hand habe der mir das umsonst macht, nur wissen wir nicht wie, da er beruflich nicht gerad Motorradstzbänke macht.
    Hi,

    habe meine Bank auch vom Sattler modifizieren lassen, ist ein Moped-Spezi gewesen.
    Der Trick ist die Kuhle in der Mitte, so das Du nicht mehr auf dem Stietzel sitzt, sondern auf dem Arschbacken
    Die TT und Kahedo-Bänke haben auch die Mittelkuhle!

  5. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #15
    Tja, bei jedem ist es halt anders mit dem Hinterteil...
    Ja also das mit der Kuhle in der Mitte werd ich denn wohl mal machen lassen, so dachte ich mir das auch.

    @ GStatten: Sind die "Auflageflächen" des Hintern eher hart oder weich?

  6. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #16
    Moin Molch,

    er hat 3cm des Original-Schaumstoffes durch härteren ersetzt, dieser wurde dann an meinen zauberhaften Popo durch probesitzen angepasst.
    Der erste Eindruck beim draufsetzen ist eher hart, aber nach 15min. willste nicht mehr runter
    Und so sieht sie aus:
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken mohn-3.jpg  


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler Immer noch eine R800GS
    Von Silberkuh im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 22:17
  2. irgendwie schmerzt es noch
    Von AndyCH im Forum Neu hier?
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 07:31
  3. immer noch neu
    Von Quhl im Forum Neu hier?
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2008, 21:50
  4. Immer noch Wackeltacho...
    Von JörgM im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 23:49