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Johnny66
Themenstarter
- Dabei seit
- 31.12.2014
- Beiträge
- 29
So, und ich nochmal:
Nachdem ich dieses Jahr 12000 km ohne Panne unterwegs war (die GS, Bj 2000, 92000 km) hat es mich heute erwischt. Richtung Darmstadt vor Rasthof Gräfenhausen keine Gasannahme mehr. Motor läuft noch ab ca. 3000 rpm aber sehr rau und höher als 4000rpm geht er nicht mehr. Unter 2500 rpm geht er einfach aus. Zwischen 2500 rpm und 3000 rpm patscht er, ich meine sogar in den Ansaugtrakt rein.
Und das ganze 150 km von zuhause weg. Schutzbrief bei der xxx aber eine halbe Stunde in der Warteschlange und kein Durchkommen.. BMW Händler in Frankfurt angerufen, 17:30, zu spät, Feierabend.
Freund angerufen, der kam mit Transporter und neuen Zündkerzen. Zündkerzen waren es nicht. Benzinpumpe geht auch, Batteriepole fest, Gaszüge in ihre richtigen Position. An allen sichtbaren Kabeln gewackelt, half alles nix.
Motor läuft mit fast Vollgas an und läuft ab 3000 rpm auch aber ab 2500 rpm geht er wieder aus.
Also Motorrad nach Frankfurt gebracht, wo sich hoffentlich morgen eine Werkstatt erbarmt, mal nachzuschauen was es sein könnte: Hallgeber, Zündspule, Benzin-druckgeber/Filter, verbranntes Auslassventil oder doch meine gebrauchten 1200er Einspritzventile? Wer weiß.....ich liege nun hier am Mainufer unter einer Brücke und denke so über meine 38 Jahre Motorraderfahrung nach.
Schöne Zeiten waren dabei, so wie jetzt hier unter der Brücke und ich bin nur 3x in der Zeit liegenblieben, so dass ich abgeschleppt werden musste....und jedesmal war es eine BMW.....naja, ich berichte wie es weitergeht.
Gruss
Johnny
(Das musste jetzt sein, sonst kann ich hier nicht einschlafen)
Nachdem ich dieses Jahr 12000 km ohne Panne unterwegs war (die GS, Bj 2000, 92000 km) hat es mich heute erwischt. Richtung Darmstadt vor Rasthof Gräfenhausen keine Gasannahme mehr. Motor läuft noch ab ca. 3000 rpm aber sehr rau und höher als 4000rpm geht er nicht mehr. Unter 2500 rpm geht er einfach aus. Zwischen 2500 rpm und 3000 rpm patscht er, ich meine sogar in den Ansaugtrakt rein.
Und das ganze 150 km von zuhause weg. Schutzbrief bei der xxx aber eine halbe Stunde in der Warteschlange und kein Durchkommen.. BMW Händler in Frankfurt angerufen, 17:30, zu spät, Feierabend.
Freund angerufen, der kam mit Transporter und neuen Zündkerzen. Zündkerzen waren es nicht. Benzinpumpe geht auch, Batteriepole fest, Gaszüge in ihre richtigen Position. An allen sichtbaren Kabeln gewackelt, half alles nix.
Motor läuft mit fast Vollgas an und läuft ab 3000 rpm auch aber ab 2500 rpm geht er wieder aus.
Also Motorrad nach Frankfurt gebracht, wo sich hoffentlich morgen eine Werkstatt erbarmt, mal nachzuschauen was es sein könnte: Hallgeber, Zündspule, Benzin-druckgeber/Filter, verbranntes Auslassventil oder doch meine gebrauchten 1200er Einspritzventile? Wer weiß.....ich liege nun hier am Mainufer unter einer Brücke und denke so über meine 38 Jahre Motorraderfahrung nach.
Schöne Zeiten waren dabei, so wie jetzt hier unter der Brücke und ich bin nur 3x in der Zeit liegenblieben, so dass ich abgeschleppt werden musste....und jedesmal war es eine BMW.....naja, ich berichte wie es weitergeht.
Gruss
Johnny
(Das musste jetzt sein, sonst kann ich hier nicht einschlafen)