Ergebnis 1 bis 5 von 5

Unfall

Erstellt von GelberEngel, 13.09.2015, 18:47 Uhr · 4 Antworten · 1.022 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard Unfall

    #1
    Hallo, heute habe ich mich in den Boden hineingeschaemt, was mir passiert ist. Habe einen stehenden Bekannten (R1200RT/2014) von hinten im Stand mit meiner R1150GS, niedergebuegelt. Er stand und ich im Anfahrtmodus.

    So nun habe ich eine Frage zu meinem Schaden. Den Schnabel habe ich schon demontiert. Auf der rechten Seite ist das Gewinde ausgerissen - ich denke, das ist zu richten.
    Nun hat es aber das Cockpit dermasen an die Gabebruecke geklatsch, dass das Displayglas der Anzeigen nen Sprung hat. Bei der spaeteren Weiterfahrt, wackelte die ganze Einheit vor sich hin.

    Wie muss ich vorgehen, was kann alles defekt sein? Da ich Kaufmann bin bin ich technisch grenzwertig. Also bitte mit Bildern oder einfachen Worten antworten

    Gruss und Dank

    Andreas

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #2
    du wirst die ganze front stück für stück zerlegen müssen.
    ist kein hexenwerk.

    mein tipp:
    frontträger ist gebrochen.
    der hält instrumente und scheibe in position.

  3. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #3
    ich habe gesehen links und rechst sind bei der Scheibenjustierung noch je eine Schraube. Hangen die am Traeger.

    Ach noch was, das Fernlicht ist nach hinten sehr beweglich. Haengt das auch an diesem Traerger?

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.777

    Standard

    #4
    jepp, hängt da alles dran.
    das fernlicht kann zusätzlich aus seiner halterung gedrückt sein (die am träger verschraubt ist).

  5. Registriert seit
    27.04.2013
    Beiträge
    71

    Standard

    #5
    is so, hab ich schon gesehen.........ich werde mich ans Werk machen und ggfs. weitere Fragen stellen.

    Gruss und Dank
    Andreas


 

Ähnliche Themen

  1. Habe 1150 GS Adventure in Teile ( UNFALL ) 01607234596
    Von tomr1 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.09.2007, 11:26
  2. Unfall auf der Intermot
    Von AMGaida im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.10.2006, 14:35
  3. Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...
    Von krude im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 26.06.2006, 17:17
  4. Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...
    Von krude im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.06.2006, 21:03
  5. Alpen Rumänien Unfall
    Von Balu70 im Forum Reise
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.02.2006, 23:19