Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Unruhiges Fahrwerk

Erstellt von ellerbeker52, 26.06.2015, 12:55 Uhr · 17 Antworten · 1.420 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von hensel Beitrag anzeigen
    .Das mit dem Herstellungsland ist ein prima Tipp,werd drauf achten.
    Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.
    Die Produzieren in sonstwo nicht ander als irgendwo.(Produktion Standart!!!!)
    Made in Germany ist nicht mehr so wie es mal war!!!!Kann im Ausland auch besser sein.

    Mfg Edda

  2. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.012

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Sorry aber das ist absoluter Schwachsinn.
    Die Produzieren in sonstwo nicht ander als irgendwo.(Produktion Standart!!!!)
    Made in Germany ist nicht mehr so wie es mal war!!!!Kann im Ausland auch besser sein.

    Mfg Edda
    Sorry, aber bevor Du die Infos von Anderen als "Schwachsinnig" tituliert, solltest Du Dich vorher etwas genauer informieren.
    Hättest Du es getan, dann hättest Du speziell zu dem Thema "Tourance" und "Made in China/ Made in Germany" einiges
    an gesicherten Fakten finden können.
    "Proktuktion Standart" = Träume mal schön weiter!!!

    Und dies ist nicht böse gemeint, aber frei nach Dieter Nuhr: "Wenn man keine Ahnung hat, dann einfach mal Schnauze halten" .

    Gruß
    Rainer

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #13
    Du lehnst dich aber auch weit aus dem Fenster.

    Metzler kann es sich nicht leisten es sich mit dem Europäischen Markt zu verscherzen.
    und ich träume nicht---Produktion gleicher Standart.

    Und nach unserem Landesvater Kurt Beck einfach"mal das Maul halten"(Zitat Ende)

    Mfg Edda

  4. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.012

    Standard

    #14
    Wie gesagt, träume weiter von immer weltweiten gleichen Produktionsstandards bei Markenhersteller.
    Deshalb gibt es auch keine offiziellen und inoffiziellen Rückrufaktionen. Näh, is klar....

  5. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #15
    Is Fleisch aus Deutschen Landenaber kein Gemüsse aus Holland(steht ja bei Dir!!!)
    achte aufs Cholesterin das verstopft die Ader--der Saft für´s Gehirn.

    Ach Deutsche Hersteller haben mehr als genug Rückrufe---Weltweit.


    Mfg Edda

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.012

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Edda Beitrag anzeigen
    Is Fleisch aus Deutschen Landenaber kein Gemüsse aus Holland(steht ja bei Dir!!!)
    achte aufs Cholesterin das verstopft die Ader--der Saft für´s Gehirn.

    Ach Deutsche Hersteller haben mehr als genug Rückrufe---Weltweit.


    Mfg Edda
    Ich schrei mich weg. Danke für Deine witzigen Interpretationen.
    Aus "Fleisch ist mein Gemüse, 1150GS ist mein Mopped" entnimmst Du, dass ich nur Fleisch aus deutschen Landen und kein Gemüse
    aus Holland esse?
    Und deshalb mein Cholest. meine Adern verstopfen?

    Aber um mal auf die Fakten zurück zu kommen: Habe ich je behauptet, dass Deutsche Hersteller keine Rückrufe haben? Nöh!
    Ich habe sinngemäß geschrieben, dass die Firma M. mit dem "Ur-Tourance", die in China produziert wurden teilweise Qualitätsprobleme hatten. Mit ihren in BRD produzierten Gummimischungen hatten sie es nicht.
    Nicht mehr und nicht weniger. Produktionsstandards hin oder her.
    Und das kann jedem Produzenten weltweit, auch in Deutschland passieren.

    So, und jetzt komme mal wieder runter, sonst platzt Dir noch eine Ader....

    Frieden?

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.350

    Standard

    #17
    Ja nix dagegen.
    Aber es ist auch unserem Geitz geschuldet.
    Auslagerungen der Produktionen(klar Wiederspruch in meiner Aussage! geb ich zu!)
    Die Ausländischen Arbeiter werden aber auch gezwungen den Standart irgendwie zu halten.
    Fehler entstehen durch Druck.
    Tatsache ist auch das der Deutsche Verbraucher alles Billiger haben will.(Geiz ist geil---Qualität teuer)
    O.K lassen wir das lieber.


    Also mer lieber.

    Mfg Edda
    P.s mein Cholestreinwerte sind unter 200 also alles im Lot.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #18
    So, jetzt zurück zum Thema.

    Ausser den Reifen, überprüf mal das Fahrwerk. Wahrscheinlich ist das hintere Federbein auf. Lass die Kiste mal von einem Helfer gerade halten. Dann drückste kräftig auf den Soziussitz. Federt's nach?!? Zumindest hinten muß was Neues rein.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Unruhiges Fahrwerk mit Koffer und Topcase
    Von bandit0070_2 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 15.08.2012, 11:01
  2. Fahrwerk
    Von Rhoenreiter im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2006, 16:12
  3. Tiefergelegtes Fahrwerk mit Sitzbank,Ständern, auch Tausch
    Von Crocodile Toby im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:55
  4. Suche normal hohes Fahrwerk für 650GS od. Tausche gegen Tief
    Von Crocodile Toby im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2006, 18:52
  5. Wilbers Fahrwerk ??
    Von thilo im Forum Zubehör
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 17:53