Hallo lange Jungs,

ich hatte seinerzeit an einer 1150 GS mal die besagte Vario Lenkerverlegung von SW-Mototech. War ganz schön hoch soweit ich mich erinnere... hatte sie so bekommen und auch wieder abgegeben.

Fährt jemand die Vario?

Bin am überlegen ob ich ne normale Lenkererhöhung 35mm (40.-) nehmen soll oder eine Vario (100.-)...

Muss eigentlich außer der Bremsleitung noch ne andere Leitung verlegt/verlängert werden?

Würd mich schon reizen, v.a. die Spielmöglichkeiten höher, weiter, näher... Oder ist ne normale Erhöhung um 35 mm bei ner 50 mm höheren Sitzbank ausreichend? Vielleicht ist die Vario ja eher für kleinere Fahrer mit kürzeren Armen? Das bräucht ich mit 192 cm wohl eher nicht.
Will halt nicht 2 mal einkaufen müssen weil ich beim ersten Mal Kosten und Aufwand gescheut habe

Grüße Stefan