Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Varioscreen

Erstellt von Bonzai, 13.10.2006, 08:41 Uhr · 37 Antworten · 5.122 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #11
    Hi
    Sascha

    Was kosten die den wenn Du drei nimmst (für mich natürlich in Rauch) ?
    Gruß
    Schneuzer

  2. Registriert seit
    01.11.2005
    Beiträge
    507

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Cocopelli
    Hallo Bonzai,

    ich hab' die MRA mittlerweile seit einem Jahr drauf. Ich muss sagen, da kommt auch die Adventure-Scheibe nicht mit. Keine merkbaren Verwirbelungen bis 140 km/h und der Kopf bleibt selbst bei 200 km/h noch relativ ruhig. Aber Achtung: Viele meinen, je höher die Scheibe, desto weniger Verwirbelungen... Falsch! Meine Scheibe steht relativ niedrig. So kann ich bequem rüberschauen und habe eine phantastische Sicht. Mein Tipp: KAUFEN!!! Und das Angebot, was der Teacher hat, ist unschlagbar. Ich habe damals bei ebay ca. 130 EURONEN gelatzt.

    Grüße!
    Kann ich nur bestätigen.
    Seit ca 4 tkm fahre ich nun die Vario-Screen.
    Bei meiner Größe von 1,94 m habe ich die Sitzbank auf der oberen Position, die Scheibe auf vordersten (steilsten) Neigung und die Höhe etwa mittig eingestellt.
    Für mich passt´s prima.
    Übrigens habe ich die klare Variante und diese hier im Forum für 100 Euros bekommen
    @"Mucky" Danke

  3. Anonym1 Gast

    Blinzeln

    #13
    Zitat Zitat von Schneuzer
    Hi
    Sascha

    Was kosten die den wenn Du drei nimmst (für mich natürlich in Rauch) ?
    Gruß
    Schneuzer
    hey, bonzaii ist mit irgendeiner begründung abgesprungen, bleibt also bei 125 pro nase und schnabel

    bist du dabei??

    dann bitte pn, gruss, sascha!

  4. Registriert seit
    02.04.2005
    Beiträge
    695

    Standard

    #14
    Die Vario Screen meiner GS ist auch rauch-grau (sonnengelbe GS -> identisch den Bildern von Andreas Hohenstatt). Wenn ich mich aber nicht irre, so hat GS Peter eine klare Vario Screen. Funke ihn doch einfach mal an ...

  5. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #15
    Ich hab auch die Varioscreen Maxi von MRA, wenn auch an einer R1100GS, montiert. Seitdem bin ich super zufrieden. da ich 197 cm groß bin, kann ich die Scheibe in der höchsten Stellung fahren. Gegenüber der Orginalscheibe sind die Verwirbelungen äußerst gering, so dass selbst hohe Geschwindigkeiten ab 160 km problemlos und ohne Mühe für den Kopfbereich auszuhalten sind.

    Jedoch gibt es auch einen kleinen Nachteil: Bei Regen und höherer Geschwindgkeit z. B. auf der Autobahn kommt regelmäßig ein Wasserschwall zwischen der unteren und der oberen Scheibe durch, der dann wunderbar die Instrumente, den Tank und ggf. den Tankrucksack einnässt. Das ist nicht weiter schlimm, wenn zumindest der Tankrucksack wasserdicht ist oder eine Regenhaube hat.

  6. Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    99

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Teacher
    hey, bonzaii ist mit irgendeiner begründung abgesprungen, bleibt also bei 125 pro nase und schnabel

    bist du dabei??

    dann bitte pn, gruss, sascha!
    Es war nicht blos irgendeine Begründung !!!!
    Es war und ist ein trifftiger Grund.

    Naja auf jedenfall muss ich die ganze Sache erst mal verschieben auf nächstes Jahr.

    Gruss
    Bonzai

  7. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #17
    hey bonzai, lass dich doch nicht ärgern!!!

    WICHTIGE INFO FÜR ALLE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    ES GIBT DIE MRA VARIO JETZT AUCH IN KLAR !!!!!!!!

    sprich unten geschwärzt für die bessere ablesbarkeit der instrumente und nach oben hin klar wie die originale!!

    mra hat auf grund der vielen anfragen reagiert und sie jetzt so aufgelegt!!

    bild folgt evtl noch!

    man kann sie auch für 125 eruo inklusive versand und inklusive einer tube xerapol polierpaste bekommen!!!

    pn an mich, ich erklär dann, wie es weitergeht!!!

    die ersten 2 klaren für MaGas und mich sind schon geordert, yippiee!!!!


    gruss, sascha!


  8. Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    788

    Standard

    #18
    Hi
    Sascha

    Habe schon Interesse(Rauch) ,währe schön wenn Du ein Foto der klaren(wie von Dir beschrieben) rein setzen könntest.
    Vielleicht ist die ja auch nicht schlecht.
    Melde mich dann für welche ich mich entscheide.

    Gruß
    Schneuzer

  9. Anonym1 Gast

    Standard

    #19
    foto kommt, wenn die nette dame der firma eins macht oder findet, gruss, sascha!

  10. Anonym1 Gast

    Daumen hoch

    #20
    sodele, scheibe in klar ist da, hatte leider einen kleinen finanziellen engpass und sie erst mittwoch online bezahlt und heute ist sie schon da!!!

    total klasse gemacht, mit ner tube xeropol, rechnung und noch ner haribo lakritzschnecke!!!

    schon dafür hätte es sich gelohnt *lach*

    also, am we bau ich sie an und schau mal, ob ich hier ein bild reinkriege..

    wer noch eine zum schnäppchenpreis möchte, mail an mich!

    gruss, sascha!

    ps: auch für andere modelle gibts hammerpreise!!!


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. MRA-VarioScreen
    Von klausklemens im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2010, 21:56
  2. MRA Varioscreen
    Von meistersteff im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:03
  3. VarioScreen von MRA
    Von kai111 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.03.2009, 13:43
  4. VarioScreen
    Von mk130 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.02.2009, 16:59
  5. MRA – Varioscreen
    Von einstein im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 13:40