Vektorgrafik GS

Diskutiere Vektorgrafik GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Kann mir mal jemand die Vektorgrafik für das GS Zeichen am Tank zukommen lassen?Würde mir gerne die Aufkleber in einer bestimmten Folie schneiden...
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Kann mir mal jemand die Vektorgrafik für das GS Zeichen am Tank zukommen lassen?Würde mir gerne die Aufkleber in einer bestimmten Folie schneiden lassen.
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo FF29,ich habe keine Ahnung welches Format.Ich brauche einfach die Vorlage des GS Zeichen mit den Fähnchen links und rechts,um dies in RAL 1015 zu plottern.In ebay gibt es ein Laden,der die herstellt,aber auf meine Frage,ob es dies in Hellelfenbein(RAL1015)gibt,kam keine Antwort.Hat er halt nicht nötig
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Das ist ja cool. @ FF29 wenn du die Vectordatei mit den Fähnchen hast, wäre das sehr cool, würde mich dann auch dafür interessieren.


Wolf
 
FF29

FF29

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
94
Modell
R1200 GS
Ich kann euch jede Grafik vektorisieren.
Meint ihr mit Fähnchen die Grafik in dem Link von mir oben? Weiß nicht eindeutig welche ihr meint.
Schickt mal einen Link oder das Bild direkt.
Ich lade dann die Dateien auf nen server und stelle den Link hier rein....
 
GSWolf1150

GSWolf1150

Dabei seit
08.07.2009
Beiträge
373
Ort
Leverkusen
Modell
GSA oder Fahrrad fahren!
Quasi der Originalschriftzug auf der GS und GSA

Bmw-r-1150-gs-adventure_fa74b.jpg
 
FF29

FF29

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
94
Modell
R1200 GS
bei der Suche nach der Grafik im Netz bin ich noch nicht fündig geworden:

aber hier gab es das Problem schonmal. Und wurde gelöst vom User junka2005

http://www.gs-forum.eu/motorrad-allgemein-101/schriftart-1150-gsa-16986/

Wenn er nicht erreichbar ist, sucht bitte mal die Grafik raus als normales Bild.
Umwandeln ist kein Ding. Hab jetzt gerade nicht die Zeit für ne ausgiebige Suche. Entschuldigt! :anbet:
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
gs bild.jpg
Hallo FF29 ich hoffe du kannst damit was anfangen
 
FF29

FF29

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
94
Modell
R1200 GS
Hallo, leider ist die quali nicht sehr gut. habe aber mein Bestes gegeben.
ich habe noch ein Zweifarbiges gefunden in der BIldersuche.
diese beiden habe ich dir jetzt in vektorgrafiken gewandelt und zwar jeweils einmal .svg und .eps. wie o.g.
ist .eps kompatibel mit corel draw (falls dein Aufkleberplottfachgeschäft das Programm nutzen sollte).
hier die beiden Bilder zum ansehen:
1150GS blau schwarz.jpg 1150GS grau.JPG

und hier die Links (welches ihr ladet, erkennt ihr an den Dateinamen, wahrscheinlich könnt ihr ohne Inkskape oder Corel die Vektorgrafiken nicht öffnen.
1150GS-blau-schwarz.eps
1150GS-blau-schwarz.jpg
1150GS-blau-schwarz.svg
1150GS-grau.eps
1150GS-grau.JPG
1150GS-grau.svg

Hoffe ich konnte dir helfen! Gruß

- - - Aktualisiert - - -

Bitte zu downloaden auf diese kleine Fläche klicken!!!
download.jpg
Die Große rechts ist Werbung!!

- - - Aktualisiert - - -

Besteht auch Interesse an dem hier?
$T2eC16F,!zQE9s3sqI+MBRFN0ZZ4e!~~60_58.JPG
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo FF29,vielen Dank für dein Einsatz.Ich werde mal demnächst zu einem Kopierer fahren.Mal sehen was der damit machen kann.Nochmals vielen Dank.Ich hätte dies ja über ebay gemacht,da bietet ja einer diese Aufkleber an.Aber die haben nicht nötig auf meine Anfrage zu antworten,ob es die Aufkleber auch in hellelfenbein gibt.Habe da schon paar Sachen bestellt,aber die legen halt keinen Wert auf Kundenpflege .MfG,Rainer
 
AndiP

AndiP

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
1.105
Ort
Hochsauerland
Modell
R100GS HPN, R80 G/S
Hallo,
wenn Du den Schriftzug drucken lassen willst, wirst Du keine lange Freude daran haben, da die Farben nicht UV-stabil sind. Habe ich schon gehabt. Wenn richtig, müssen die Konturen aus lichtechter Folie gecuttet werden.
 
FF29

FF29

Dabei seit
15.11.2012
Beiträge
94
Modell
R1200 GS
Habt ihr denn schon erfolgreich Aufkleber machen lassen?
 
rain in may

rain in may

Themenstarter
Dabei seit
02.12.2004
Beiträge
857
Ort
Altbach
Modell
R 1200GS TÜ 2011
Hallo FF29
Ja,habe welche machen lassen in hellelfenbein.Sieht super aus,dank deiner Hilfe.Einen schönen Tag wünsche ich dir noch.Gruss Rainer
 
boGSer78

boGSer78

Dabei seit
20.07.2009
Beiträge
212
Ort
Lüneburg
Modell
R1200GS Mod.07
Hättest dich mal an mich wenden sollen, ich hätte die Datein und die Folie gehabt. Zwei, drei Tage und die Aufkleber wären bei dir gewesen... :-/
 
Thema:

Vektorgrafik GS

Vektorgrafik GS - Ähnliche Themen

  • GS1300 Modelle als Vektorgrafik

    GS1300 Modelle als Vektorgrafik: Vielleicht will ja der ein oder andere sich ein T-Shirt zaubern...
  • GS1300 Modelle als Vektorgrafik - Ähnliche Themen

  • GS1300 Modelle als Vektorgrafik

    GS1300 Modelle als Vektorgrafik: Vielleicht will ja der ein oder andere sich ein T-Shirt zaubern...
  • Oben