Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Verbrauch in der Stadt

Erstellt von mac1-2-3, 15.10.2012, 09:52 Uhr · 32 Antworten · 2.929 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard Verbrauch in der Stadt

    #1
    Was verbraucht eure in der Stadt?
    In letzter Zeit liege ich bei cirka 7,5 L. Ist allerdings nur in der Stadt (viele Stehzeiten, es wird kühler, Choke etwas länger in der Früh).


    Gruß,
    Mac

  2. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #2
    Hi Mac
    Ich bin noch nie solange durch die Stadt gefahren das ich den Verbrauch irgendwie messen oder errechnen konnte.

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #3
    Ich würde auch lieber rauskommen, aber leider sind die täglichen Wege alle in der Stadt. :/
    Auch wenn ich lieber TKC aufziehen würde und hier wäre..

    http://www.advrider.com/forums/attac...1&d=1265710413


    Gruß,
    Mac

  4. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    524

    Standard

    #4
    Moin, fahre auch täglich durch die Stadt zur Arbeit, Verbrauch so 5,5 ltr bis 6 ltr. Aber mal Hand aufs Herz. Ist das wirklich wichtig ?

    Gruss
    Uli

  5. Registriert seit
    30.08.2012
    Beiträge
    233

    Standard

    #5
    Hallo
    meine verbraucht ca. 6 Liter
    Gruß
    Günther

  6. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #6
    Ja, ist nichtig unwichtig, denn meine goennt sich in letzter Zeit zwischen 7,5 und 8,5 L! In der Stadt. Hab gerade getankt und diesmal lag der Verbrauch bei 8,5 L.
    Ist es die kalte Jahreszeit plus das Herumstehen in der Stadt oder stimmt da was nicht.. Hm.

    Mac

  7. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von ellerbeker52 Beitrag anzeigen
    Aber mal Hand aufs Herz. Ist das wirklich wichtig ?
    Äh, ja?

    Wenn er 8,5l verbraucht und andere 3l weniger, ist es wohl mal interessant sich darüber Gedanken zu machen.

  8. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.279

    Standard

    #8
    Hallo
    ich finde das normal im Stadtbetrieb.
    Mit dem Auto brauche ich auf Landstr und AB zwischen 6,5 -8 Liter Diesel.
    Wenn ich nur zur Arbeit fahre 10 Km pro Weg durch die Stadt brauche ich 12 Liter.
    Auf einem anderen Weg der 300 Meter weiter ist brauche ich 10,2 Liter dieser Weg geht nicht
    rauf und runter und der Verkehrsfluss ist besser.
    Mit der GS war ich noch nie unter 6 Liter ich glaube da würde ich während der Fahrt bei einschlafen.
    Gruß

  9. Registriert seit
    17.01.2010
    Beiträge
    524

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Äh, ja?

    Wenn er 8,5l verbraucht und andere 3l weniger, ist es wohl mal interessant sich darüber Gedanken zu machen.
    Moin, im ersten Beitrag stand aber etwas von 7,5 ltr. Nicht 8,5.

  10. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    4.057

    Standard

    #10
    Ich werde jetzt einfach mal nach der Distanz und der Zeit fragen

    Diese Sachen können den Verbrauch auch bei einer gut eingestellten Maschine in die Höhe treiben.....

    Gruß
    Berthold


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Grüße aus der Schimanski-Stadt
    Von freebigfranky im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 10:20
  2. Motorradtransport ex Panama-Stadt
    Von Greenhorn im Forum Reise
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 11:30
  3. GS Fahrer aus der eigenen Stadt/Umgebung
    Von Christoph Lipjes im Forum Treffen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 16:31
  4. Motorradfreundlichste Stadt Deutschlands
    Von nypdcollector im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.08.2009, 08:16
  5. Hallihallo aus der Stadt mit der Schwebebahn
    Von Mr. X-Ray im Forum Neu hier?
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.03.2008, 00:55