Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Vergleich 1150 GSA - 1200 GSA LC

Erstellt von mac1-2-3, 18.05.2015, 16:24 Uhr · 12 Antworten · 1.534 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.766

    Standard

    #11
    Ich würde ja auch gerne etwas zum Thema beitragen, aber meine 1150GS ohne A ist so deutlich verändert, dass der Unterschied zur LC sowohl im Handling als auch beim Motor gar nicht mehr so groß ist. Zumindest kleiner als von TÜ zu LC.

    Nur bei den Spielereien ... da kann meine GS nicht mithalten.
    Und so ein Umbau ist auch nicht jedermanns Sache, da die Räder nix fürs Gelände sind und die Kosten eines Umbaus nur in geringem Maße zur Wertsteigerung des Moppeds beitragen.

  2. Registriert seit
    16.03.2009
    Beiträge
    33

    Standard

    #12
    [QUOTE=mac1-2-3;1585161]Besser nicht. Danach willst Du sie haben. Ich leih sie mir lieber nicht nochmal aus.
    Ich hoffe hier sowas zu lesen wie, "na ja, soviel besser ist die nicht auf einer Tour, so viel druckvoller geht die nicht aus den Kurven etc."
    Wahrscheinlich nichts als Luegen.

    ...so, habe meine Neue zwar erst seit vorgestern abend und auch "erst 500 km" auf der Uhr ....Welten liegen zwischen meiner alten 1150 Bj 2003 und der Neuen, ein absolut anderes Motorrad fahren, will meine "Alte" nicht zurück...!
    ...bin nur mal gespannt, wie sich die ganze Elektronik auf Dauer schlägt, ...
    ...so, der Regen hat gerad aufgehört, ...muß zurück auf die Strasse... :-)

  3. Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    474

    Standard

    #13
    [QUOTE=Comet;1588606]
    Zitat Zitat von mac1-2-3 Beitrag anzeigen
    Besser nicht. Danach willst Du sie haben. Ich leih sie mir lieber nicht nochmal aus.
    Ich hoffe hier sowas zu lesen wie, "na ja, soviel besser ist die nicht auf einer Tour, so viel druckvoller geht die nicht aus den Kurven etc."
    Wahrscheinlich nichts als Luegen.

    ...so, habe meine Neue zwar erst seit vorgestern abend und auch "erst 500 km" auf der Uhr ....Welten liegen zwischen meiner alten 1150 Bj 2003 und der Neuen, ein absolut anderes Motorrad fahren, will meine "Alte" nicht zurück...!
    ...bin nur mal gespannt, wie sich die ganze Elektronik auf Dauer schlägt, ...
    ...so, der Regen hat gerad aufgehört, ...muß zurück auf die Strasse... :-)
    Ja, das Neue ist immer faszinierend. Und die 12er LC ist schon ein feines Motorrad. Bin damals die Adv und die normale Probe gefahren. Alles agiler, schneller, mit Leichtigkeit und trotzdem stabil.
    Ich muss an der Stelle aber auch sagen, dass sich die 1150er Adv - bei mir - mit Oehlins sehr gut faehrt. Ich sehe es so: Diese Variente ist fuer nicht viel Geld ein sehr gutes Motorrad. Die 1200er Adv LC ist fuer viel Geld ein fantastisches Motorrad.

    Mac


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. ERLEDIGT Original Soziussitz r 1200 Gsa lc 2014
    Von Chris2001re im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2015, 15:38
  2. Biete R 1200 GS LC Sportauspuff SC-Project in Voll-Carbon für die R 1200 GS-LC/K50 auch GSA
    Von gs3 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.01.2015, 09:30
  3. Tacho und Drehzahlmesser 1200 GSA LC 2014
    Von Chris2001re im Forum R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 23:14
  4. Abdeckplane für GSA 1200
    Von geisli im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08.05.2009, 20:35
  5. neue 1200 GSA????
    Von seeQ im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.09.2005, 17:28