Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 41

Verkaufspreis bei Verkauf?

Erstellt von Diddeldum, 22.08.2011, 12:44 Uhr · 40 Antworten · 4.528 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    11

    Standard Verkaufspreis bei Verkauf?

    #1
    Hallo.

    Leider muss ich mich von meiner 1150GS trennen . Da ich die Verkaufspreise nicht kenne, wollte ich euch mal fragen, was ein realistischer Preis wäre.

    Hier die Daten:

    R1150 GS (R21)
    Baujahr 06/2001
    Laufleistung 27400 km
    unfallfrei
    TÜV neu

    Ausstattung: FID, Kat, ABS, Handprotektoren, beheizte Griffe, BMW Systemkoffer, Topcase, K&N Luftfilter.

    Ich habe eine große Wartung selbst vorgenommen. Ich habe die Batterie, CTA`s (vorne und hinten), Zündkerzen, Glühlampen und die Öle ausgetauscht. Sie wurde auch in der Vergangenheit immer top gepflegt.

    Wäre schön von euch eine fundierte Meinung zu bekommen.

    Viele Grüße
    Mathias

  2. Registriert seit
    24.01.2008
    Beiträge
    136

    Standard

    #2
    Hallo Mathias,

    wir schreiben Ende August und basierend auf diesem Datum und der von dir beschriebenen Maschine halte ich 5400 Euro für einen realistischen Verkaufspreis.....Unfallfreiheit vorrausgesetzt und idealerweise nicht aus 5. Hand.

    Gruss
    wasches

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #3
    Hallo Mathias,

    ich schliesse wasches an, ich habe quasi die identische GS (BJ & Zubehör) zu genau dem Preis gekauft, wobei da noch nen Zach ESD dabei war, und ich das Fahrzeug vom Erstbesitzer gekauft habe.

    Gebe aber zu dass ich gut verhandelt habe.....

    Nun viel Erfolg dabei.

  4. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.263

    Standard

    #4
    Hallo,
    die Farbe nicht vergessen, zwischen schwarz und gelb steht oft ein Tausender.
    Zwischen (astrein gepflegt ohne Kampfspuren) und (vergammelt und verblötscht) ein paar Tausender.
    Gruß

  5. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #5
    Hi...

    Wenn deine Daten ...wovon ich ausgehe.. richtig sind....du ein einigermaßen nachvollziehbares Scheckheft hast..und die Maschine kein Wanderpokal ist, denke ich das du so mit 5000 -5400€ rechnen könntest ! Je nach allgemein Zustand! Aber dazu brachst du Zeit...Die meisten werden versuchen sie für 4300 -4700€ zu schießen....
    Was mich etwas Stutzig macht sind es die wirklich geringen Tachostände mancher angebotenen Motorräder...bei 10 Jahren nur 27400km......

    Naja...wenn du nicht unbedingt mußt...lass se stehen..bis du das bekommst, was sie wirklich wert ist.

  6. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #6
    Hallo Leute,

    wollte grad au nen Tread aufmachen, was mein Moped so noch wert ist???

    Also hier mal meine Daten

    1150 GS

    Bj. 4/2001

    32746 km

    bin 2 Besitzer

    schwarz mit roter Sitzbank

    BMW Systemkoffer

    Touratech Handschützer

    K+N Filter

    ABS

    Griffheizung

    FiD

    schwarzes Windschild lackiert

    bereifung ist TKC 80 mit ca. 1000 km

    Inspektionen alle beim Freundlichen, ausser die 30 TKM wurde noch nicht gemacht.

    Das war alles denk ich, so jetzt bin ich gespannt.


  7. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #7
    Hi Marco!

    Schau doch mal in den Beitrag vor Dir, da steht doch alles drin.

    Setz Deine Kiste in die Bucht oder auf eines der Portale, dann wirst Du´s wissen.

    Warum verkaufst Du Deine?

    Gruß von nebenan

    Andi

  8. Registriert seit
    25.03.2006
    Beiträge
    255

    Standard

    #8
    Hi Andi,

    Bucht probieren wäre mal ne Idee!!!
    Tut mir ja schon Weh sie abzugeben,
    aber meine Interessen gehen inzwischen in andere Richtungen,
    komm auch kaum noch zum Fahren!
    War dies Jahr einmal Unterwegs auf grösserer Tour, das war im Juni
    und seitdem steht sie still in der Garage und verstaubt.


  9. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #9
    Hi
    Einfach in den diversen Netz-Angeboten (mobile) und in Deiner Tageszeitung schauen was Andere verlangen.
    Es sind in meinen Augen zwar Mondpreise aber geben einen Anhaltspunkt.
    Was nützen 5500 in HH wenn Du in Passau wohnst, dort das kein Mensch zahlen will und die interessierten Hamburger den Passauer Dialekt nicht verstehen ?
    gerd

  10. Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    1.288

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Hallo Leute,

    wollte grad au nen Tread aufmachen, was mein Moped so noch wert ist???

    Also hier mal meine Daten

    1150 GS

    Bj. 4/2001

    32746 km

    bin 2 Besitzer

    schwarz mit roter Sitzbank

    BMW Systemkoffer

    Touratech Handschützer

    K+N Filter

    ABS

    Griffheizung

    FiD

    schwarzes Windschild lackiert

    bereifung ist TKC 80 mit ca. 1000 km

    Inspektionen alle beim Freundlichen, ausser die 30 TKM wurde noch nicht gemacht.

    Das war alles denk ich, so jetzt bin ich gespannt.

    Hi...

    ...ich denke das sich der Verkaufspreis so bei 4500 -4800 Einpendeln sollte...realistisch..ja.... aber nur wenn sie in gutem Zustand ist...


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Verkauf R 1150 GS wie NEU!!!
    Von Heiko V. im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2012, 22:18
  2. Verkauf F 650 GS
    Von schlumpf im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 15:04
  3. Möglicher Verkaufspreis ?
    Von Ela675 im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 21:35
  4. R 80 G/S 1982 - Verkaufspreis???
    Von Conor im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 16:22
  5. Verkauf R 80 GS Bj. 91
    Von Reitlehrer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.05.2008, 13:55