Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verkleidung / Scheibe

Erstellt von Prickel, 26.10.2011, 10:05 Uhr · 6 Antworten · 823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard Verkleidung / Scheibe

    #1
    Hallo zusammen,

    gibt es außer der Desierto3 Verkleidung noch andere die
    a. einstellbar sind
    und
    b. die Möglichkeit bieten oberhalb vom Tach/Drehzahlmesser ein Navi zu montieren?


    Fahrzeug ist eine 1150 GS Adventure

    Gruß
    Dietmar

  2. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #2
    Ja, gibt es reichlich.
    Es passen grundsätzlich alle Scheiben, die für die "normale" Nicht-ADV-GS gebaut wurden. Benötigt werden dann zusätzlich die beiden Halter rechts und links.

  3. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #3
    Hi,
    das ist mir klar das alle GS Scheiben auch auf der Adventure tun, es geht mir ja auch darum das Navi über dem Tacho zu befestigen so wies bei der Desierto gelöst ist.

    Bei einer anderen Scheibe wie z.Bsb. der MRA-Varioscreen stellt sich die Frage wie krieg ich da oben ne Stange hin an der die Navilenkerhalterung geschraubt werden kann und passt das dann auch noch mit der Scheibe?

    Gruß
    Dietmar

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Hi Dietmar.

    Das wird bei einigen Scheiben passen. Jedoch dürfte dann die Verstellbarkeit sagen wir mal "eingeschränkt" sein.
    Bei der V-Stream von Z-Technik geht es. Diese Scheibe hatte ich montiert. Da ist der Platz bei aufrecht gestellter Scheibe recht groß.
    Bei der aktuellen MRA-Vario würde es nicht mehr passen.
    Was dir helfen könnte, ist der Tobinator von Wunderlich. Damit kannst du auch die Serien-Adventure Scheibe verstellen.

  5. Registriert seit
    24.11.2007
    Beiträge
    80

    Standard

    #5
    Danke, für die Antwort,

    hat denn jemand Erfahrung mit dem Tbinator?

    Und gibts was von der Stange um ne Navi-Lenkerhalterung übern Tacho zu montieren?

    Gruß
    Dietmar

  6. Registriert seit
    07.06.2011
    Beiträge
    121

    Standard

    #6
    Ja gibt es - wurde aber auch schon oft besprochen...

    habe ich auf meiner nicht ADV und bin zufrieden - fahre aber auch nur Strasse, ich denke beim Endurofahren wird es da bestimmt ein paar Probs hinsichtlich Haltbarkeit geben...

    Will keine Werbung machen, aber das Teil gibts bei Comkor - sorry an Admin, falls nicht gewünscht ;-)

    Grüße
    Rene
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken 1003_0.jpg  

  7. Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    170

    Standard

    #7
    Hab grad sowas zu verkaufen :

    Sitzbankverlängerung


 

Ähnliche Themen

  1. Tausche 1100 GS: ESD Kranichumbau (geboten) gg. Verkleidung+Scheibe (gesucht)
    Von Aramis im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.03.2011, 16:19
  2. Suche 1100gs-scheibe und verkleidung zwi. tank und schnabel
    Von meyer1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.08.2010, 21:29
  3. Verkleidung für R 100 GS
    Von Hano435 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.01.2009, 17:19
  4. Verkleidung
    Von Ketzer im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:08
  5. Tausche: ADV-Scheibe gegen normale Scheibe.
    Von Christian GE im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.09.2006, 19:54