Ergebnis 1 bis 7 von 7

Verkleidungsscheibe GS 1200 Adventure

Erstellt von Conti Mex, 16.08.2009, 20:59 Uhr · 6 Antworten · 738 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.08.2009
    Beiträge
    4

    Standard Verkleidungsscheibe GS 1200 Adventure

    #1
    Hallo Adventure Fahrer
    ich habe die Absicht mir eine GS 1200 Adventure zu kaufen und bin nach einer Probefahrt sehr von der Maschine angetan - Nachteilig ist jedoch der schlechte Windschutz am Kopf - ich bin 1,84m groß und finde die Windgeräusche sind extrem laut. Bevor ich soviel Geld ausgebe, würde ich gerne wissen, ob jemand Erfahrung mit der von BMW angebotenen höheren Verkleidungsscheibe hat - oder gibt es im Zubehör eine Verkleidungsscheibe, welche einen besseren Windschutz am Kopf bietet. Freue mich über eure Antworten.

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #2
    Zu dem Thema gibt es hier rechlichst zu lesen. Ich habe keine befriedigende Lösung gefunden. Ich nutze daher die Billigstöpsel für die Ohren und Ruhe ist.


    Achso, hallo und willkommen hier bei uns

  3. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #3
    Hallo Namenloser (und ohne Vorstellung)

    ich bin genauso groß wie Du und habe alles durchprobiert.

    Die für mich beste Lösung ist die ganz ohne Scheibe!

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    ...und nochmal ich.

    Da Du den Fred im 1150 Bereich aufgemacht hast gehe ich davon aus das Du dich in Deiner Textankündigung verschrieben hast

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen

    Die für mich beste Lösung ist die ganz ohne Scheibe!
    Habe ich auch probiert. Dann darf man aber nicht mehr über die Autobahn mit 200 km/h. Denn da werden die Arme dann zu lang. Nee, dass ist nicht die Lösung.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von fliegenjens Beitrag anzeigen
    ...und nochmal ich.

    Da Du den Fred im 1150 Bereich aufgemacht hast gehe ich davon aus das Du dich in Deiner Textankündigung verschrieben hast
    Er ist halt neu und hat bestimmt nur Adventure gelesen und dann geschrieben.

  7. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Habe ich auch probiert. Dann darf man aber nicht mehr über die Autobahn mit 200 km/h. Denn da werden die Arme dann zu lang. Nee, dass ist nicht die Lösung.
    Stimmt. Die Autobahnlösung ist bei mir dann die hohe Scheibe und Ohrenstopfen. Ansonsten 90% ohne Scheibe


 

Ähnliche Themen

  1. Biete F 650 (GS, Dakar) Einzylinder Puig Verkleidungsscheibe pus 5cm
    Von Dakkar im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.08.2010, 13:06
  2. Verkleidungsscheibe
    Von snoopy im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2009, 16:57
  3. Verkleidungsscheibe!!
    Von carphunter996 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 27.07.2008, 17:13
  4. Verkleidungsscheibe 1150 GS
    Von zimbo im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.2007, 11:46
  5. Original 1200 GS Adventure Koffer und div. Adventure Teile
    Von super7 im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.04.2007, 20:59