Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32

Viertelmillion...

Erstellt von Machtien, 06.06.2013, 23:51 Uhr · 31 Antworten · 4.058 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.01.2012
    Beiträge
    890

    Standard

    #11
    Glückwunsch zur Viertelmillionen !

    Ich hoffe das meine auch so lange hält.
    Wann Du was erneuern mußstes würde mich auch interessieren.

    Allzeit gute Fahrt, egal bei welchem Kilometerstand !!!

  2. Registriert seit
    06.05.2013
    Beiträge
    14

    Standard

    #12
    Gratulation!

    Sch... Egal was kaputt war, Hauptsache die Viertel... hat Freude gemacht!
    Weiterhin Gute Fahrt!

  3. Registriert seit
    29.12.2007
    Beiträge
    480

    Standard

    #13
    Hallo,
    kann mich den Glückwünschen nur anschließen und selber hoffen das man selber diese Kilometer erreicht.

    Gruß
    Mario

  4. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #14
    glückwunsch

    ps: ich war letzten samstag in sehestedt. kann es sein, dass du mir um ca. 12:30h entgegengekommen bist? diesen samstag werde ich da wohl wieder mal aufschlagen

  5. Registriert seit
    22.02.2004
    Beiträge
    104

    Standard

    #15
    Gratuliere, da ist meine ja grad mal eingefahren.....
    Werde dir hinterherfahren....

  6. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    So, heute war's dann soweit - die Viertelmillion ist voll! (1150GS, Bj. 2002)

    Grüße vom MachtienAnhang 99140
    Gratuliere...gabs irgendwelche Probleme bisher? Hat sie immernoch den ersten Kardan? Auf dem Foto glänzt der Tacho ja sogar noch...cool

  7. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    375

    Standard

    #17
    Gratulation!!

    Super, das gibt mir Zuversicht für mein Dicke, BJ 99, Juli 2010 mit 44000 gekauft( hat wohl viel geputzt) Heute 95000 auf dem Tacho
    plus 2800 wg. defektem Tacho im Urlaub. Also haben wir noch ein paar Jahre.

    Gruß

    Peter

  8. Registriert seit
    13.03.2013
    Beiträge
    5

    Standard

    #18
    Hallo,
    auch wenn ich hier neu bin, nimm trotzdem meine Gratulation an.
    Tolle Leistung.
    Ich hab meine GS seid kurzem und stelle ein Klackern beim Lastwechsel fest. Meine neue gebrauchte GS
    fährt an sich super und sie paßt wie für mich gebaut, hat aber nun 67500 KM runter und ich frage mich schon, was da kommt.
    Aber wenn ich höre "viertelmillion" beruhigt mich das doch ein wenig. Nur das Klackern...
    Also würde auch mich interessieren, was da so an Reparaturen los war.
    Freundlich grüßt aus Hamburg
    Meikel

  9. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.105

    Standard

    #19
    Hey, danke allen für die Gratulationen! Konnte nicht eher 'reinschauen - war unterwegs...

    Die bisherigen Reparaturen hab' ich irgendwann schon mal hier erwähnt - war bisher kaum was, nur einige Male der Endantrieb. Da ich jedes Mal Gebrauchte einbaute, kann ich zur tatsächlichen Laufleistung nicht viel sagen, wird so um die 90.000 liegen. Den jetzigen habe ich mal aufwendig ausdistanzieren lassen, hält bisher 70.000.

    Sonst nur Verschleißteile. Zweimal Kettenspanner links. Drosselklappen bei 180.000, Lenker neu gelagert bei 228.000, bei 180.000 auf ADV-Federbeine gewechselt, ADV-Kardanwelle bei 220.000 eingebaut. Hinteres Federbein letztes Jahr bei HH-Racetech renoviert, letzte Woche vorne ein neues Wilbers-Federbein eingebaut. Fährt total gut damit!

    Glaube, das war's - so richtig kaputt war eigentlich nie was. Getriebe und Kupplung sind immer noch die ersten.

    Und Putzen tue ich auch, was schon so manche Panne verhindert hat.

    Hier noch mal ein Link zu einem Bild in einem anderen Beitrag, sieht noch genauso aus: Zeigt mir Eure 1150 GS!!!!

    Moin, Heftig, glaube, das war ich, fuhr gerade hin! Schick' Dir mal 'ne PN.

    Günther: Doppelzündung hat sie noch nicht, zum Glück auch keinen BKV.

    Allen eine gute Fahrt und schöne Grüße vom Machtien!

  10. Registriert seit
    14.03.2012
    Beiträge
    2.066

    Standard

    #20
    Hi Machtien,
    Gratulation dafür und Respekt für 'euch beide'.

    VG Marco


 
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte