Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 32 von 32

Viertelmillion...

Erstellt von Machtien, 06.06.2013, 23:51 Uhr · 31 Antworten · 4.069 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2010
    Beiträge
    1.106

    Standard

    #31
    Hallo,

    danke für die Antwort! Bei gebrauchten Endantrieben aus der Bucht weiß man ja nie genau, ob sie wirklich funktionieren. Hatte auch mal einen, der überhaupt nicht dicht zu bekommen war, das Öl quoll immer aus dem großen Simmerring. Konnte ihn wieder umtauschen, hat aber im Urlaub ganz schön genervt.

    An einen prophylaktischen Hallgeber dachte ich auch schon.

    Gruß, Machtien

  2. Registriert seit
    07.05.2009
    Beiträge
    1.627

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von Machtien Beitrag anzeigen
    An einen prophylaktischen Hallgeber dachte ich auch schon.
    Gruß, Machtien
    Hallo, wäre zu empfehlen, kostet nicht die Welt gebraucht, und wenn man ihn selbst nicht braucht, kann man ev. jemanden anders aushelfen.


 
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234