Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Vmax 1150GS Adventure?

Erstellt von AMGaida, 09.06.2006, 00:12 Uhr · 23 Antworten · 3.210 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #11
    Hallo!

    Also meine Dicke geht die 210 nach Tacho aber auch immer! Hatte vorgestern sogar 215 auf der Uhr....und das Ganze mit ganz leichter Steigung!! Hab `ne alte GPZ 600 vom Kollegen gejagt und da hat sich die Q echt ins Zeug gelegt! Aber gereicht hat`s nicht!
    Aber als die Kurven kamen....

    Ich find die Dicke schnell genug! Hab mich auf meiner Hayabusa lange genug ausgetobt!

    Gruß Uwe

  2. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Psycho
    Also meine Dicke geht die 210 nach Tacho aber auch immer! Hatte vorgestern sogar 215 auf der Uhr....
    Interessante Werte, die der Tacho da so von sich gibt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Voreilung bei BMW so groß sein kann! Vielleicht kann man das Teil ja auf Kulanz tauschen lassen.

    Aber im Ernst: Wen interessiert denn ernsthaft, wie schnell eine GS läuft? Das ist der uninteressanteste Werte, den die technischen Daten hergeben. Die GS ist eine Reise-Enduro und keine Rase-Enduro. Wer auf Vmax schielt, sollt sich vielleicht Gedanken über einen anderen Untersatz machen. Eine R1100S oder ähnliches ist für solche Diskussionen besser geeignet. Die Vmax-Diskussion ist - meiner Meinung nach - einfach peinlich.

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von billy
    Aber im Ernst: Wen interessiert denn ernsthaft, wie schnell eine GS läuft?
    Mich z.B., deshalb hab ich u.a. den Thread gestartet, wie Du dir sicher denken kannst. Und wie gesagt, es geht nicht um "mein Handy is geiler als Dein Fernsehr" sondern darum, was andere so laufen. Wenn´s Dich nicht interessiert hast Du ja Glück gehabt, dass es noch mehr interessante Threads hier gibt.

  4. Registriert seit
    23.02.2004
    Beiträge
    342

    Standard

    #14
    Darf ich auch als nicht ADV fahrer meine daten nennen ?

    Also lt. lügemeter 205.
    Und mein GPS zeigt stolze 196.4
    Alles Aufrecht sitzent und mit einem kampfgewicht von 115kg

  5. Registriert seit
    11.02.2004
    Beiträge
    3.463

    Standard

    #15
    Also meine fuhr bisher nicht schneller als 180. Kann aber auch daran liegen, dass ich den Gashahn noch nie ganz aufgedreht habe

  6. Registriert seit
    25.05.2004
    Beiträge
    137

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von billy
    Interessante Werte, die der Tacho da so von sich gibt. Ich hätte gar nicht gedacht, dass die Voreilung bei BMW so groß sein kann! Vielleicht kann man das Teil ja auf Kulanz tauschen lassen.

    Aber im Ernst: Wen interessiert denn ernsthaft, wie schnell eine GS läuft? Das ist der uninteressanteste Werte, den die technischen Daten hergeben. Die GS ist eine Reise-Enduro und keine Rase-Enduro. Wer auf Vmax schielt, sollt sich vielleicht Gedanken über einen anderen Untersatz machen. Eine R1100S oder ähnliches ist für solche Diskussionen besser geeignet. Die Vmax-Diskussion ist - meiner Meinung nach - einfach peinlich.
    Auf Kulanz tauschen will ich gar nicht! Dann hätte ich ja dieses Highspeederlebnis nicht mehr und könnte Leuten wie Dir nicht mehr mit solchen Werten imponieren.

    Ich denke interessieren wird dieser Thread jeden der ihn anklickt um zu lesen, also scheinbar auch Dich! Und wenn Du diese Diskussion peinlich findest, dann erzähl doch einfach keinem davon!

    Ich werde gleich mal gucken was meine Dicke an Vmax rennt wenn ich mich ganz klein mache....die kriege ich bestimmt auf 218!!!!!!

    Also, immer lächeln und oben bleiben!

    Gruß Uwe

  7. Registriert seit
    30.06.2005
    Beiträge
    396

    Ausrufezeichen

    #17
    Zitat Zitat von AMGaida
    Mich z.B., deshalb hab ich u.a. den Thread gestartet, wie Du dir sicher denken kannst. Und wie gesagt, es geht nicht um "mein Handy is geiler als Dein Fernsehr" sondern darum, was andere so laufen. Wenn´s Dich nicht interessiert hast Du ja Glück gehabt, dass es noch mehr interessante Threads hier gibt.
    Du sprichst ( schreibst) mir aus der Seele

    Gruß

    Peter

    Übrigens meine Adv läuft auch mit 2 Leuten genauso schnell wie solo

  8. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von Psycho
    Auf Kulanz tauschen will ich gar nicht! Dann hätte ich ja dieses Highspeederlebnis nicht mehr und könnte Leuten wie Dir nicht mehr mit solchen Werten imponieren.
    @Psycho: Vielleicht solltest Du Dein Zifferblatt überarbeiten: Statt 200 einfach 250 draufschreiben. Das hilft beim Im....ieren ungemein, oder?

    @AMGaida: Erklär mir bitte mal, was an dem Vmax-Wert der GS für Dich so interessant ist?

  9. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von billy
    @AMGaida: Erklär mir bitte mal, was an dem Vmax-Wert der GS für Dich so interessant ist?
    Ich mache mir die Mühe, Du hättest aber auch einfach das Inititalposting LESEN können, dann hättest Du es bestimmt auch verstanden:
    2 Mal probiert, einmal 190, dann über 200. Ergibt sich Frage: Wie ist es bei anderen? Und da ich ein neugieriger Mensch bin, frage ich danach. Ich dachte dafür seien Foren da.

    Übrigens werde ich nur weil ich das jetzt 1 Mal mache, nicht für jedes Posting meine Motive und Interessenslagen erläutern. Das wird mir nämlich zu anstrengend. Ich kann nur empfehlen, sich beim Lesen auf die Dinge zu konzentrieren die Dich interessieren und andere einfach über Dinge reden zu lassen, auch wenn sie dich nicht interessieren.

  10. Registriert seit
    19.07.2005
    Beiträge
    805

    Standard

    #20
    @AMGaida: Danke, dass Du Dir die Mühe gemacht hast. Natürlich habe ich alle Postings zu diesem Thema gelesen. Es ging mir auch gar nicht darum, dass Du Deine Motive für Deinen Eintrag darlegst. Ich wollte lediglich verstehen, warum dieses Thema Dich (und auch andere?) interessiert.

    Was das Lesen von Postings angeht, lese ich grundsätzlich alle Themen hier im Forum, soweit es meine Zeit zuläßt. Erst danach kann ich entscheiden, ob ich mich beteiligen will oder nicht. Dadurch habe ich hier im Forum bereits wertvolle Erfahrungen (Technik, Reisen, Zubehör) gemacht, die ich nicht gemacht hätte, wenn ich mich auf nur einige Themen beschränkt hätte.

    Auch wenn meine Meinung eine andere ist als Deine, so will ich Dir (und natürlich auch anderen) diese nicht absprechen. Du mußt nur auch hinnehmen, dass es auch andere Meinungen gibt. Ich denk mal, dass wir uns darüber einig sind, oder?

    Mir meiner Frage wollte ich lediglich Deinen Standpunkt verstehen. Das war nicht böse gemeint.


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Bordsteckdose 1150GS Adventure
    Von Arashi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2010, 02:19
  2. 1150GS / Adventure
    Von Boxer-Fan im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 16:57
  3. 1200GS Adventure oder 1150GS Adventure kaufen???
    Von Elch1979 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 13.02.2010, 15:39
  4. Beladung und Vmax mit Variokoffern
    Von Stevie69 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17.07.2009, 16:29
  5. Nehme Schläge entgegen: Vmax gekauft
    Von docjake im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 28.01.2009, 20:49