Ergebnis 1 bis 7 von 7

Vogelbad Handprotektoren

Erstellt von sfk010477, 29.06.2007, 00:09 Uhr · 6 Antworten · 952 Aufrufe

  1. sfk010477 Gast

    Standard Vogelbad Handprotektoren

    #1
    Servus zusammen,

    seit vier Wochen habe ich nun meine GS und fange so langsam an, sie zu modifizieren. Erster Umbau werden wohl die Orschinool-Handprotektoren: Wenn mein Möpp im Regen steht, ist einer von beiden danach immer ein Vogelbad

    Durch die Befestigung hinter dem ersten Lenkerknick wird ein "Hochdrehen" der Protektoren wohl nicht drin sein - vermutlich wird das einfachste sein, jeweils ein 3mm-Drainageloch in die Schützer zu dremeln...

    Wer kann das Problem nachvollziehen und mag vielleicht seine Lösung vorstellen?

    Aprilwettergrüße aus ULm,
    Sebastian

  2. Registriert seit
    19.02.2004
    Beiträge
    10.648

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von sfk010477
    Wer kann das Problem nachvollziehen und mag vielleicht seine Lösung vorstellen?
    Du hast Die Lösung ja schon genannt. Ein Löchlein klein und fein !

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.716

    Standard

    #3
    Hi
    Ich kann's mir zwar vorstellen aber nicht nachvollziehen. Bei mir stand da noch nie Wasser drin. Die Dinger stehen so steil, dass es auch so abläuft.
    gerd

  4. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #4
    Ich hab die Schützer der 1150er an meiner 11er. Auch da steht nach Regen Wasser drin. Ich bewege dann einmal den Lenker hin und her, und das Wasser läuft ab.

  5. Registriert seit
    12.09.2006
    Beiträge
    693

    Standard

    #5
    Ich habe auch immer Wasser drin. Mal links, mal rechts, je nach dem wie ich den Lenker abschließe .
    Ist ne Frage der Gewohnheit . Damit kann ich leben .


    Gruß

    Uli

  6. Registriert seit
    02.02.2006
    Beiträge
    329

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von sfk010477
    vermutlich wird das einfachste sein, jeweils ein 3mm-Drainageloch in die Schützer zu dremeln...
    so isses! hab das auch so gemacht!

    schöne grüße aus wien

    stevie

  7. Registriert seit
    06.11.2006
    Beiträge
    82

    Standard

    #7
    Hallo und Servus,

    ich fahre einfach ohne Handprotektoren.


    Gruß
    Alex


 

Ähnliche Themen

  1. Handprotektoren
    Von balu069 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.05.2011, 11:14
  2. Suche Handprotektoren
    Von DerThomas im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.11.2010, 22:05
  3. Handprotektoren
    Von Powerboggser im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 18:58
  4. Biete HP2 (Enduro + Megamoto) Handprotektoren
    Von StromerKarl im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 18:56
  5. Suche Handprotektoren 650 GS
    Von inga1426 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.2009, 21:18