Vorderbau 1100 / 1150er

Diskutiere Vorderbau 1100 / 1150er im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin, ich muss meiner Q seit dem letzten WE eine Auszeit gönnen. Opa mit Daimler war stärker Meine Frage an euch: Ich brauche neue...
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Moin,

ich muss meiner Q seit dem letzten WE eine Auszeit gönnen. Opa mit Daimler war stärker


Meine Frage an euch:

Ich brauche neue Gabelholme, einen neuen Längslenker und diverses anderes

in wie weit sind die Gabelholme und der Längslenker der 1100er GS identisch mit denen der 1150er GS??

Wenn die Gabelholme identisch sind, passt dann auch die untere Gabelbrücke der 1100er ??


 
Zuletzt bearbeitet:
S

Scrambler7

Dabei seit
10.08.2007
Beiträge
155
Ort
Hessen Rhein-Main
Modell
1100 GS und Guzzis
Teils Teils

Hallo Hans,

der Telelever (Längslenker) passt sowohl bei der 1100er wie auch bei der 1150er GS - auch von einigen anderen Modellen.
Besonders gut (finde ich) sieht der von der Rockster aus:)
Die Tauchrohr sind auf jeden Fall unterschiedlich und bei der 1150er komt es noch darauf an, welche Bremszangen verwendet werden sollen.
Standrohre habe ich noch nicht verglichen.
Die untere Gabelbrücke ist folglich auch zwischen 1100er und 1150er unterschiedlich.
Außerdem passen die Verkleidungshalter und alles weitere und versteckte wie Ölkühler usw. auch nicht.
Einzelne Restteile von einer aus 2 mach 1 Aktion habe ich noch hier.
Bei Interesse kannst Du Dich ja melden.

Tschüß

Harald
 
Thema:

Vorderbau 1100 / 1150er

Vorderbau 1100 / 1150er - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles

    Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles: R 1200 GS Bj 2010 TÜ. Ich hatte einen Unfall, alles wieder OK bei mir. Ich habe die Karre dann zerlegt, Gabel Rahmen...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?

    Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob der Vorderbau(Geweih) von ADV und GS 1200 identisch ist? Die Teilenummern laut RealOEM differieren ...
  • Suche F 650 GS TWIN Vorderbau

    F 650 GS TWIN Vorderbau: Hallo, wir haben uns eine F650 GS Twin mit Frontschaden gekauft. Deshalb suchen wir fürs erste: Gabel: Tauchrohre oder komplett VorderradFelge...
  • F 650 GS TWIN Vorderbau - Ähnliche Themen

  • Suche R 1100 Gs

    R 1100 Gs: Hallo, ich möchte mir eine R1100 GS zulegen. Original Zustand und mit allen Unterlagen sollte sein. Farbe gerne bunt. Wer möchte seine abgeben...
  • Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles

    Ich brauche Hilfe, wo kommen die Kabelbinder hin,Rahnen,und Vorderbau alles: R 1200 GS Bj 2010 TÜ. Ich hatte einen Unfall, alles wieder OK bei mir. Ich habe die Karre dann zerlegt, Gabel Rahmen...
  • 11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage

    11gs: Vorderbau wech - Eintragungsfrage: Hallo Forum, ich trage mich mit dem Gedanken, einer 11er GS den Vorderbau zu rauben - ähnlich wie hier...
  • Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?

    Vorderbau ADV und 12er GS von 2006 identisch ?: Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob der Vorderbau(Geweih) von ADV und GS 1200 identisch ist? Die Teilenummern laut RealOEM differieren ...
  • Suche F 650 GS TWIN Vorderbau

    F 650 GS TWIN Vorderbau: Hallo, wir haben uns eine F650 GS Twin mit Frontschaden gekauft. Deshalb suchen wir fürs erste: Gabel: Tauchrohre oder komplett VorderradFelge...
  • Oben