Vorstellung - Meine GSA

Diskutiere Vorstellung - Meine GSA im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Guten Morgen, nach langer Suche habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und jetzt gehört sie mir :cool: Es war garnicht so einfach eine zu...
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Guten Morgen,

nach langer Suche habe ich mir endlich meinen Traum erfüllt und jetzt gehört sie mir :cool:
Es war garnicht so einfach eine zu finden welche in meiner nähe steht, aber nach der ersten Besichtigung und einer kurzen Probefahrt hab ich mich in sie verliebt!

Darf ich vorstellen, das ist Elza:)...
Bjr. 2002 und knappe 46tkm

Nächsten Freitag geht es ab nach Norwegen, meine 9er Ninja behalte ich auch weiterhin:cool:






 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
Moin,

feines Moped, viel Freude damit!
Was steht den seitlich auf´m Schnabel??
 
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Da stehen die Orte wo der Vorbesitzer schon war, mit Feld zum abhaken.
 
cojoten_carl

cojoten_carl

Dabei seit
21.03.2011
Beiträge
461
Ort
Stade
Modell
1250GS Adv
Hallo Ninja,

schönes Mopped:daumen-hoch:, viel Spaß und viele schöne Touren wünsch ich Dir.

Vielleicht ein bisschen zu wenig schwarz:opa:
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Schönes Moped. Aber es scheint noch in Arbeit zu sein. Da steh ja noch `n Gerüst drumrum. . .
 
Adventurer66

Adventurer66

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
Na dann willkommen im GSA Club :cool:
Habe meine seit Mai 2004 und kann mir momentan nix anderes Vorstellen.
Schönes Mopped :-)
Wie kommste denn mit den Stollenreifen klar?

Grüße aus den 7Bergen
Adi
 
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
Also ich hab sie erst seit Sonntag :-) Aber bisher bin ich echt positiv überrascht von den Stollen, beim langsamen Fahren wirkt sie etwas kipplig denke mal das hängt mit den Reifen zusammen ?!?!?
Jetzt muss ich mir aber noch irgendwas unter den Ständer schrauben, damit sie senkrechter steht.:)
 
jumbo

jumbo

Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
691
Ort
Ober Olm
Modell
R 1150 GS seit 7/01
Jetzt muss ich mir aber noch irgendwas unter den Ständer schrauben, damit sie senkrechter steht.:)

Einfach auf den Hauptständer stellen, dann steht sie senkrecht !!!! :D:D

Viel Spass mit der Neuen und stets einen schrottfreien Flug !!!
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Das sind doch TKC 80 oder so?!? Die sind auch auf Asphalt nicht schlecht. Damit sieht die ADVent einfach besser aus.

Beste Erfahrung hinsichtlich Haltbarkeit in Kilometern und Schräglage ahb ich mit dem Tourance gemacht. Vorne, Hinten im Zweipersonenbetrieb um die 17.000 und bis seitlichen Profilende genutzt. . .
 
Adventurer66

Adventurer66

Dabei seit
29.05.2008
Beiträge
75
Ort
Alfeld/Leine
Modell
R1150 GSA
Jetzt muss ich mir aber noch irgendwas unter den Ständer schrauben, damit sie senkrechter steht.:)

In deinem Alter schon??? kerl Kerl ;) Kleiner Scherz !
Ne im Ernst, sei Vorsichtig damit. Je steiler die Fuhre steht, umso eher kippt Dir das Geschütz um. Zumal wenn du noch Gepäck etc. drauf hast ist der Schwerpunkt doch recht hoch. Dann noch eine Abschüssige Straße und ab gehter der Peter...
Ich hatte es schon mal auf einem Treffen...ein Hallo in der Runde ! Wäre evtl. sinniger ein breiteres Blech drunter zu setzen. Das gibts fertig z.B. beim Wunderlichen, ist aber da zu teuer. Kann man sich selber dängeln.
Ja, die Michelin TKC 80 sehen einfach fett aus ! Ich überlege auch schon wieder:confused: Habe sehr gute Erfahrungen mit Anakee2.
12.000km quer durch die USA im Sommer. Kein schmieren, kein geeier bei voller Beladung. Top. In den Kurven guter Grip. Auf nasser Fahrban und im Winterbetrieb sehr sicher.
Dann taste Dich mal schön langsam an deinen neuen Freund ran.
Allzeit gute Fahrt und take care!
Gruß
Adi
 
Daynie

Daynie

Dabei seit
19.07.2011
Beiträge
849
Modell
R 1250 GS Adventure
Schönes Moped...
Deine Ninja fährst Du jetzt eh nicht mehr...
 
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
ach doch ich denke schon...ist einfach ein anderes fahren:)
 
heftig

heftig

Dabei seit
19.05.2011
Beiträge
338
Ort
Kiel
Modell
KTM 390 Adventure, CBR900RR
Schönes Moped...
Deine Ninja fährst Du jetzt eh nicht mehr...
die gs mag ja für vieles gut sein, aber für eine "beherzte feierabendrunde" ist sie doch zu behäbig :rolleyes:

zum "jagen" habe ich eine cbr zum "reisen" eine gs
 
Ninja

Ninja

Themenstarter
Dabei seit
25.09.2011
Beiträge
128
Ort
Niederlausitz
Modell
1150 GSA, ZX-9R
So ist es...kostet ja nicht die welt u wenn man platz hat ;-)
 
Boxer-Walle

Boxer-Walle

Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
2.347
Ort
Zollernalbkreis
Modell
nur 11er GS, 11½er GS und 11½er RT
eishockeypuck habe ich auch - aber wegen paralever-verkürzung.
fahrzeug ist ok, sieht halt mit den alukoffern aus wie ein möbelwagen.
meine meinung.

gruß wall:e
 
Thema:

Vorstellung - Meine GSA

Vorstellung - Meine GSA - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA: Hallo Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine...
  • Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA

    Vorstellung und Winterbasteleien an meiner neuen GSA: Hallo Mein Name ist Sebastian bin 23 Jahre alt und komme aus Niederösterreich. Ich bin die letzten 3 Jahre Ktm gefahren 660SMC und zuletzt eine...
  • Oben