Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Vorstellung - Meine GSA

Erstellt von Ninja, 09.08.2013, 07:49 Uhr · 24 Antworten · 2.071 Aufrufe

  1. Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    682

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    Jetzt muss ich mir aber noch irgendwas unter den Ständer schrauben, damit sie senkrechter steht.

    Einfach auf den Hauptständer stellen, dann steht sie senkrecht !!!!

    Viel Spass mit der Neuen und stets einen schrottfreien Flug !!!

  2. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #12
    Das sind doch TKC 80 oder so?!? Die sind auch auf Asphalt nicht schlecht. Damit sieht die ADVent einfach besser aus.

    Beste Erfahrung hinsichtlich Haltbarkeit in Kilometern und Schräglage ahb ich mit dem Tourance gemacht. Vorne, Hinten im Zweipersonenbetrieb um die 17.000 und bis seitlichen Profilende genutzt. . .

  3. Registriert seit
    29.05.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    #13
    Jetzt muss ich mir aber noch irgendwas unter den Ständer schrauben, damit sie senkrechter steht.

    In deinem Alter schon??? kerl Kerl Kleiner Scherz !
    Ne im Ernst, sei Vorsichtig damit. Je steiler die Fuhre steht, umso eher kippt Dir das Geschütz um. Zumal wenn du noch Gepäck etc. drauf hast ist der Schwerpunkt doch recht hoch. Dann noch eine Abschüssige Straße und ab gehter der Peter...
    Ich hatte es schon mal auf einem Treffen...ein Hallo in der Runde ! Wäre evtl. sinniger ein breiteres Blech drunter zu setzen. Das gibts fertig z.B. beim Wunderlichen, ist aber da zu teuer. Kann man sich selber dängeln.
    Ja, die Michelin TKC 80 sehen einfach fett aus ! Ich überlege auch schon wieder Habe sehr gute Erfahrungen mit Anakee2.
    12.000km quer durch die USA im Sommer. Kein schmieren, kein geeier bei voller Beladung. Top. In den Kurven guter Grip. Auf nasser Fahrban und im Winterbetrieb sehr sicher.
    Dann taste Dich mal schön langsam an deinen neuen Freund ran.
    Allzeit gute Fahrt und take care!
    Gruß
    Adi

  4. Registriert seit
    19.07.2011
    Beiträge
    832

    Standard

    #14
    Schönes Moped...
    Deine Ninja fährst Du jetzt eh nicht mehr...

  5. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #15
    ach doch ich denke schon...ist einfach ein anderes fahren

  6. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #16
    Hey Ninja,

    zur Ständer erhöhung schau mal hier:

    Seitenständererhöhung


    So habe ich das auch gemacht allerdings mit einer Inliner Rolle (ich hatte gerade keinen Puck)

  7. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Daynie Beitrag anzeigen
    Schönes Moped...
    Deine Ninja fährst Du jetzt eh nicht mehr...
    die gs mag ja für vieles gut sein, aber für eine "beherzte feierabendrunde" ist sie doch zu behäbig

    zum "jagen" habe ich eine cbr zum "reisen" eine gs

  8. Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    124

    Standard

    #18
    So ist es...kostet ja nicht die welt u wenn man platz hat ;-)

  9. Registriert seit
    19.05.2011
    Beiträge
    296

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von Ninja Beitrag anzeigen
    So ist es...kostet ja nicht die welt u wenn man platz hat ;-)

  10. Registriert seit
    21.10.2009
    Beiträge
    1.102

    Standard

    #20
    eishockeypuck habe ich auch - aber wegen paralever-verkürzung.
    fahrzeug ist ok, sieht halt mit den alukoffern aus wie ein möbelwagen.
    meine meinung.

    gruß wall:e


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. meine Vorstellung
    Von nobbi_w im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.09.2010, 18:18
  2. Meine Vorstellung
    Von Bee im Forum Neu hier?
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.08.2010, 23:56
  3. Vorstellung
    Von romulus im Forum Neu hier?
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2009, 17:39
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2009, 15:51
  5. Vorstellung
    Von Micha13 im Forum Neu hier?
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.12.2006, 00:51