Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22

Vorstellung R1150GS Adventure

Erstellt von Wartburg 311 QP, 30.07.2015, 16:49 Uhr · 21 Antworten · 2.841 Aufrufe

  1. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard Vorstellung R1150GS Adventure

    #1
    Es ist vollbracht.

    Vorhin habe ich den Kaufvertrag für eine Adventure unterschrieben. Ich war eig. schon wieder drauf und dran wieder zu gehen, um es mir nochmal zu überlegen. Das habe ich auch mehrmals so gesagt. Da aber morgen der nächste Interessent auf der Matte steht und schon 2 andere dort waren dachte ich, jetzt oder nie !

    Die GS ist Bj. 07/2003 und hat 51 tkm runter. verkäufer ist ein BMW Auto/Motorradhändler in der etwas näheren Umgebung. Die GS hat:

    - FID
    - beheizbare Griffe
    - Integral ABS
    - 30 l Tank
    - Motorschutzbügel
    - BMW Koffer und Hepco Topcase
    - Wunderlich Spiegel ( die mir gar nicht gefallen...)
    - hohes Windschild
    - Remus
    - Fussrastentieferlegung

    Reifen sind neuwertig von Metzeler. Der Service wurde vor 1 Woche erledigt ( sämtliche Flüßigkeiten, Ventile usw. ), TÜV neu.

    Man sieht ihr die 12 Jahre und 50 tkm natürlich an, so haben die Koffer paar Kratzer und der Lack hier und da nat. auch. Preislich ging leider nur sehr wenig, da großes Interesse da war ( wurde erst vor 1 Woche eingestellt ). Hier mal der Link, mal sehen wie lange der funzt.

    *Link gelöscht - Frosch'n*

    Das war also für meine Verhältnisse ein Spontankauf nach kurzer halbstündiger Probefahrt. Ich hoffe es nicht zu bereuen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc_0173.jpg   dsc_0174.jpg  

  2. Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    2.956

    Standard

    #2
    Ja, isses den möglich,

    herzlichen Glückwunsch zum Kauf und viel Freude mit der ADV!

    ( und das Du ja nicht mit dem Topcase rumgurkst)

    Gruß

    Andreas

  3. Registriert seit
    30.04.2011
    Beiträge
    959

    Standard

    #3
    Hi,

    auch von mir Glückwunsch zum Kauf, auch wenns ein harter Kurs ist....

    Ist nen gutes Moped die 1150.
    Ich war heute mit der 1200er meiner besseren Hälfte unterwegs, aber der WE Ausflug wird mit der 1150 gemacht.

    Allzeit gute Fahrt und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Spass

    Grüßle

    Andi

  4. Registriert seit
    30.10.2013
    Beiträge
    949

    Standard

    #4
    ... die ist ja total verbastelt!!!

    (herzlichen Glückwunsch aber wurd' ja auch Zeit....)

  5. Registriert seit
    03.03.2012
    Beiträge
    325

    Standard

    #5
    Die GS hat 1 Vorbesitzer und alle Services wurden in genau dieser BMW-Niederlassung durchgeführt.

    Zitat Zitat von Andi1965 Beitrag anzeigen
    auch wenns ein harter Kurs ist....
    Ich weiß, aber soll ich nochmal 3 Jahre warten ? Die Reifen sind sehr gut, 50.000er Insp. gemacht, davor wurden bei 48 tkm schonmal alle Flüßigkeiten erneuert und eben noch neue HU. Ich sag einfach mal, der Preis ging für nen BMW-Händler in Ordnung. Die hatten noch eine normale GS seit ca. 1 Woche im Angebot, die war aber nun schon weg. Ich denke, das passt.

  6. Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    1.011

    Standard

    #6
    Klasse Q! Auch wenn etwas über Normalkurs. Aber egal: Dafür Garantie und Scheckheftgepflegt und dies und das an "Schneckebucks"
    dran. Also: GLÜCKWUNSCH und viel Spaß!

    (Die Spiegel hatte ich auch mal: echt sche... , da zu kleines Sichtfeld. Hab dann wieder die Originalen dran gemacht)
    BG
    Rainer

  7. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    6.253

    Standard

    #7
    Hi
    weg mit der Sitzbank und eine schwarze drauf und das Moped ist Topp.
    Wenn Du die Spiegel tauscht wundere dich nicht, wie wenig man in den Originalen sehen kann.
    Gruß

  8. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #8
    Na Glückwunsch- endlich kannste wirklich mitreden

  9. Registriert seit
    29.08.2007
    Beiträge
    928

    Standard

    #9
    Heureka,

    es ist geschafft.
    Viel Spaß mit der ADV.

    Gruß
    Christian

  10. Registriert seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.185

    Standard

    #10
    Hallo

    ja Glückwunsch zu deiner GS Adventure. Die Adventure werden zu "guten" Kursen gehandelt, deshalb geht der Preis
    bei einem BMW Händler in Ordnung ( meine Meinung), schließlich gibt der ja noch ein Jahr Gewährleistung was ja bei einer Gebrauchten auch nichr zu verachten ist. ( Wenn sie nicht im Auftrag verkauft wurde.) Ein Detail würde ich noch mal abchecken, was relativ wenig Aufwand ist und dir viel Verdruss ersparen kann. Sind die Schnellkupplungen aus Metall, die Kunstoffdinger brechen durch Alterung gerne und dann hast du ne Riesensauerei durch ausgelaufenen Treibstoff.
    Auch nicht die Kupplung beim 30l Tank zwischen den Tankwangen vergessen.
    Ansonsten schönes Teil, und viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

    Gruß
    gstommy68


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Öhlins Fahrwerk R1150GS Adventure Telelever R1150R/Rockster
    Von thwussi im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2008, 14:49
  2. Suche Alu-Koffer-Satz für R1150GS Adventure
    Von DrTom2 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.2008, 01:22
  3. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 18:34
  4. bagster r1150gs adventure
    Von jaap39ruyg im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 18:27
  5. Sitzbank hoch für R1150GS Adventure
    Von John.Q.Public im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2006, 00:46