Vorstellung R1150GS Gauloises

Diskutiere Vorstellung R1150GS Gauloises im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GS Gemeinde, möchte mich und meine 1150er auf diesem Wege vorstellen. Mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre alt und fahre seit ca. 4...
D

ducpunto

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
4
Ort
59269 Beckum
Modell
R1150GS 2003
Hallo liebe GS Gemeinde,

möchte mich und meine 1150er auf diesem Wege vorstellen.

Mein Name ist Thomas, bin 43 Jahre alt und fahre seit ca. 4 Monaten eine 1150er.

Habe mir schon öfter nützliche Tips aus diesem Forum geholt und bin dankbar für die vielen Infos.

Zu meiner GS:
- Bj 2003
- 53000 KM
- bin der zweite Besitzer, habe sie von einem älteren Herrn gekauft

Ich finde das Design der HPN R900RR sehr gut, habe meine deshalb etwas umgebaut, Bilder anbei

Grüße

image.jpgimage.jpgimage.jpgimage.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.326
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
ich mag die 1150.
besonders die blau-weisse ist sehr schick.

aber diese aufkleber passen mMn überhaupt nicht zum originallack.
klar die grundfarbe passt, nur die linienführungen der beiden designs beißen sich.

aber:
wenns dir gefällt, hast du alles richtig gemacht.
 
Q-Tips

Q-Tips

Dabei seit
30.10.2013
Beiträge
974
Ort
Pamplona
Modell
BMW 1150 GSA, Vespa 150 Sprint BJ.`66
moin und willkommen im forum.
nette idee aber für meinen geschmack auch etwas over-styled.
frage: habe die öffnungen in der abdeckung unter dem tank rechts eine funktion?
(ausser das der tankstecker jetzt noch schneller feuchtigkeit zieht...)
 
D

ducpunto

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
4
Ort
59269 Beckum
Modell
R1150GS 2003
Öffnungen haben keine Funktion, nur der Optik wegen.
 
Doppio

Doppio

Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
224
Ort
Hessen
Modell
R1150GS, R850R, G650Xco
Hallo Thomas,

über Geschmack läßt sich nicht streiten. Die GS ist ein tolles Motorrad, das Blau-Weiße Originaldesign ist schick, und die Idee, dieses mit Gauloises zu kombinieren sehr gewagt!

Bei einem komplett blauen Tank würde sogar die Optik stimmig sein, so herrschen optische Dissonanzen vor - auch eine Designeraussage! Wichtig ist, daß die Q DIR so gefällt, und daß DU damit glücklich bist.

Und wenn die Q auch noch prima fährt, umso besser!

Gute Fahrt und schöne Grüße,
Doppio
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.710
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Naja,

wenn man gerne raucht und diese Marke bevorzugt, ist doch alles gut!

...ich trinke gerne schwarzen Tee und deswegen ist meine überwiegend schwarz - eben jeder so, wie er mag! :)

Glückwunsch und Gruß vom Machtien!
 
Gejo

Gejo

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
203
Ort
NRW / 52353 Düren
Modell
98er R1100GS, 2004er R1150GS
Sehr schönes Moped!!!!! Wo bekommt man die Aufkleber her?

Herzliche Grüsse Gerd
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Moin Gerd
Ich hätte so einen.
2x48cmx8,5cm
2x30cmx5,5cm
2x15cmx3,0cm
+ Jeweils die Flügelhütte
Siehe Bilder.
Preis per PN

Mfg Edda
 

Anhänge

D

ducpunto

Themenstarter
Dabei seit
25.08.2015
Beiträge
4
Ort
59269 Beckum
Modell
R1150GS 2003
Moin, die Aufkleber habe ich von großen Internetversandhaus benannt nach dem Fluss, einmal den Dekorsatz F650GS Dakar und dann Yamaha Rossi 2004 Gauloises. Die großen Aufkleber vorne am Schnabel und Tank sind schon etwas Gefummel!

Grüsse
 
Thema:

Vorstellung R1150GS Gauloises

Vorstellung R1150GS Gauloises - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung R1150GS Adventure

    Vorstellung R1150GS Adventure: Es ist vollbracht. Vorhin habe ich den Kaufvertrag für eine Adventure unterschrieben. Ich war eig. schon wieder drauf und dran wieder zu gehen...
  • Vorstellung R1150GS Adventure - Ähnliche Themen

  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung R1150GS Adventure

    Vorstellung R1150GS Adventure: Es ist vollbracht. Vorhin habe ich den Kaufvertrag für eine Adventure unterschrieben. Ich war eig. schon wieder drauf und dran wieder zu gehen...
  • Oben