Ergebnis 1 bis 6 von 6

Wackelt eure Sitzbank auch so rum ??

Erstellt von tequila, 05.06.2010, 16:41 Uhr · 5 Antworten · 989 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard Wackelt eure Sitzbank auch so rum ??

    #1
    Hi,

    meine Original Sitzbank hat vorne am Tank etwas Luft, sie schliesst also nicht wirklich mit dem Tank ab. Man kann da locker einen Finger dazwischen stecken. Ausserdem wackelt sie. Ich kann sie im vorderen Bereich hin und her bewegen und den vorhandenen Spalt zum Tank durch anheben sogar vegrößern.
    Nun habe ich heute meine neue Kahedo Bank bekommen (sieht echt toll aus!!) aber das Teil wackelt genau so rum.
    Ist das normal? Kann man da was machen?
    Ich habe die Bank in der untersten Stellung und kann sie auch normal verriegeln.

    Danke und Gruss

    Oli

  2. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #2
    Hallo Oli!!!
    Ist alles im Lotkeine Angst ist bei allen das selbe---auch ich kann meine Kahedo(wie auch damals die Org.)nach hinten ziehen und der Spalt wird gößer und wackeln tuts auch.
    eben BMW viel geld undwenig gegenleistung!!
    Grüße M&A und Edda
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0107.jpg  

  3. Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    611

    Standard

    #3
    Ja ist normal... hab mittlerweile einen Tankpad drunter angesetzt + etwas Moosgummi ... perfekt für mich...

  4. Registriert seit
    22.07.2008
    Beiträge
    143

    Standard

    #4
    Vielen Dank für eure Antworten.
    Dann gehört das wohl so ... ok ... solange ich nicht vom Sattel falle

    Gruss

    Oli

  5. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #5
    Immer schön die Beine an den Tank legen. Dann besteht auch keine Gefahr des ablegens....

  6. Registriert seit
    10.05.2010
    Beiträge
    174

    Standard

    #6
    Also ich bekomme keinen Finger dazwischen. Im Gegenteil, eigentlich müsste die Sitzbank noch ein paar Millimeter nach vorn um Schlossseitig wirklich richtig zu verriegeln.


 

Ähnliche Themen

  1. lenker wackelt....
    Von zweiradler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.03.2014, 00:44
  2. Suche hohe Sitzbank (82mm) für F650GS Dakar, tausche auch meine normale Sitzbank (78mm)
    Von Spyro-lap im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.11.2011, 18:05
  3. Seitenständer wackelt
    Von Ralle75 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.06.2011, 17:51
  4. Suche F650 GS hohe Sitzbank (Tausch gegen tiefe Sitzbank auch möglich!)
    Von 1bmwgs1 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.06.2010, 11:35
  5. Hat eure GS auch einen Namen?
    Von FJXX im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 20.05.2006, 12:56