Wackelt eure Sitzbank auch so rum ??

Diskutiere Wackelt eure Sitzbank auch so rum ?? im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, meine Original Sitzbank hat vorne am Tank etwas Luft, sie schliesst also nicht wirklich mit dem Tank ab. Man kann da locker einen Finger...
tequila

tequila

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Hi,

meine Original Sitzbank hat vorne am Tank etwas Luft, sie schliesst also nicht wirklich mit dem Tank ab. Man kann da locker einen Finger dazwischen stecken. Ausserdem wackelt sie. Ich kann sie im vorderen Bereich hin und her bewegen und den vorhandenen Spalt zum Tank durch anheben sogar vegrößern.
Nun habe ich heute meine neue Kahedo Bank bekommen (sieht echt toll aus!!) aber das Teil wackelt genau so rum.
Ist das normal? Kann man da was machen?
Ich habe die Bank in der untersten Stellung und kann sie auch normal verriegeln.

Danke und Gruss

Oli
 
E

ehemaliges Mitglied

Gast
Hallo Oli!!!:)
Ist alles im Lot:pkeine Angst ist bei allen das selbe---auch ich kann meine Kahedo(wie auch damals die Org.)nach hinten ziehen und der Spalt wird gößer und wackeln tuts auch.
eben BMW viel geld undwenig gegenleistung!!
Grüße M&A und Edda
 

Anhänge

Kusti

Kusti

Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
618
Ort
CH - St.Gallen - Rheintal
Modell
R 1200 GS Adv.
Ja ist normal... hab mittlerweile einen Tankpad drunter angesetzt + etwas Moosgummi ... perfekt für mich...
 
tequila

tequila

Themenstarter
Dabei seit
22.07.2008
Beiträge
143
Ort
Eifel / MYK
Modell
niGS
Vielen Dank für eure Antworten.
Dann gehört das wohl so ... ok ... solange ich nicht vom Sattel falle:D

Gruss

Oli
 
M

Mispel70

Dabei seit
24.09.2009
Beiträge
180
Ort
Krefeld
Modell
1150 gs
Immer schön die Beine an den Tank legen. Dann besteht auch keine Gefahr des ablegens....:D
 
BADRAT

BADRAT

Dabei seit
10.05.2010
Beiträge
174
Modell
R 1200 GS LC
Also ich bekomme keinen Finger dazwischen. Im Gegenteil, eigentlich müsste die Sitzbank noch ein paar Millimeter nach vorn um Schlossseitig wirklich richtig zu verriegeln.:eek:
 
Thema:

Wackelt eure Sitzbank auch so rum ??

Wackelt eure Sitzbank auch so rum ?? - Ähnliche Themen

  • Kombischalter links wackelt

    Kombischalter links wackelt: Hallo! Bin neu u d bei meiner R1250GS wackelt der linke Kombischalter. Ich finde keine Möglichkeit zur Befestigung, habt ihr einen Tipp oder ein...
  • 1100er GS Gabelbrücke oben wackelt

    1100er GS Gabelbrücke oben wackelt: Hallo liebe Gemeinde , Folgendes Problem hat sich nach dem winterschlaf bemerkbar gemacht Es kippelt die Gabelbrücke oben . Hätte am...
  • Kupplungshebel wackelt

    Kupplungshebel wackelt: Hallo Zusammen Beim Einstellen von Lenker und Hebel von meiner F800gs ist mir aufgefallen, dass der Kupplungshebel nach oben und unten etwas...
  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Seitenständer wackelt

    Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
  • Seitenständer wackelt - Ähnliche Themen

  • Kombischalter links wackelt

    Kombischalter links wackelt: Hallo! Bin neu u d bei meiner R1250GS wackelt der linke Kombischalter. Ich finde keine Möglichkeit zur Befestigung, habt ihr einen Tipp oder ein...
  • 1100er GS Gabelbrücke oben wackelt

    1100er GS Gabelbrücke oben wackelt: Hallo liebe Gemeinde , Folgendes Problem hat sich nach dem winterschlaf bemerkbar gemacht Es kippelt die Gabelbrücke oben . Hätte am...
  • Kupplungshebel wackelt

    Kupplungshebel wackelt: Hallo Zusammen Beim Einstellen von Lenker und Hebel von meiner F800gs ist mir aufgefallen, dass der Kupplungshebel nach oben und unten etwas...
  • Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS

    Kupplung und Gasgriff am Lenker wackeln R1100 GS: Hallo, ich habe folgendes Problem: bei meiner R1100 GS wackeln wenn ich am Gashahn drehe der ganze Aufbau mit dem Spiegel, der Bremse usw. mit und...
  • Seitenständer wackelt

    Seitenständer wackelt: Hallo ! Ist es normal das der Seitenständer wackelt wenn das Motorrad am Hauptständer steht und der Seitenständer ausgeklappt ist ?
  • Oben