Ergebnis 1 bis 6 von 6

Warme Kuh ruckelt

Erstellt von rschaart, 17.09.2011, 08:55 Uhr · 5 Antworten · 1.241 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard Warme Kuh ruckelt

    #1
    Hallo Forum,

    Ich bin der Roel aus Region Bremen und ich bin Niederänder. Mein GSA ist von 2004.

    Ich weiß nicht wie ich mein Problem umschreiben kann, aber versuche es mal.
    Sobald meine Kuh warm ist und es auch drausen warm ist, passiert folgendes:
    beim wegfahren ruckelt der Motor wie wahnsinn. Ich muss ganz vorsichtig mit der Kuplung spielen um überhaupt wegfahren zu können. Das ist nur beim ersten Gang. Sobald der Motor kalt ist, tritt dieses nicht auf?

    Ich habe schon eine neue Kuplung von Wunderlich einbauen lassen, weil beim Safety Trainung war der Kupplung verbrennt (BMW Qualität).

    Ins gesammt bin ich ehrlich gesagt nicht begeistert von der Qualität...

    Was meint ihr, was könnte es sein?

    Viele Grüße,

    Roel

  2. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #2
    Hallo Roel,

    hast Du schon mal bei Powerboxer gesucht?

    Das einfachste wäre dieses hier:

    http://www.powerboxer.de/4V-Unrunder-Motorlauf.html

    das müsste aber auch im kalten deutlich zu merken sein.

    Deine Q müsste ja schon eine DZ sein da gibt es ja manchmal auch das hier:

    http://www.powerboxer.de/4V-DZ-Prima...-Schaeden.html


    Der Gerd_ von Powerboxer meldet sich hier bestimmt noch, der weiss meistens eine Lösung


    ...und wenn Deine Q wieder richtig läuft dann komm doch mal rum zu den Bremer Feierabendrunden. Das findest Du hier im Forum unter : Treffen- Region Nord

  3. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard

    #3
    Hallo Jens,

    Danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe die Idee das es mehr ein Kupplungs- oder Getriebe Problem ist. Das Motorrad ins gesamt rückelt und stampfed sehr viel. Ich kann nun dann beim wegfahren nur mit sanfte Kuplung langsam wegfahren. Das passiert nur wenn das Motorrad und außen Temp. Niedrig sind. Ich hoffe ich könnte es einigermaßen umschrieben. Gefühlt ein Kupplungsproblem...

    vG

    Roel

  4. Registriert seit
    22.05.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    #4
    Hallo Roel,

    Du hast eine PN.

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard PN?

    #5
    Was ist in PN ??

  6. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    68

    Standard Pn

    #6
    Okay , verstanden, danke !!


 

Ähnliche Themen

  1. R 1150 GS Adventure ruckelt beim beschleunigen
    Von GummiQ im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.05.2013, 10:00
  2. "sie" ruckelt nicht mehr. Dank ans Forum
    Von Andy-1150 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 12:56
  3. Hilfe! Meine 1100 GS ruckelt und hüpft
    Von Metal_Long im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 08:32
  4. BMW R100GS ruckelt und geht im Leerlauf aus
    Von Balu1 im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.05.2012, 22:35
  5. Motorrad Ruckelt
    Von Zasster im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.06.2009, 18:14