Ergebnis 1 bis 5 von 5

Warnleuchte

Erstellt von GS HOTTE, 18.02.2013, 16:13 Uhr · 4 Antworten · 774 Aufrufe

  1. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard Warnleuchte

    #1
    Hallo Leute
    Ich weis,was einige von euch jetzt sagen werden ,aber auf die Gefahr hin hier verhöhnt zu werden ich stelle meine Frage trotzdem.
    Wofür ist die Warnleuchte ,die mit dem Dreieck ,noch zuständig ,außer das sie anzeigt wenn das Bremslicht kaputt ist?
    Ich fahre eine 1150ger Bj 2003 mit BKV.
    Der Hintergrund meiner Frage ,ich habe seit Jahren verschiedene LED-Rücklichter ausprobiert ,Entweder hatte ich eine Fehlermeldung von der Warnleuchte oder der Unterschied von Rück zu Bremslicht war mir nicht hell genug.
    Ich habe mit Widerständen gearbeitet genau wie auf der Powerboxerseite beschrieben .Jetzt habe ich ein Rück-und Bremslicht verbaut welches mir sehr gut gefällt und was auch einige Arbeit gemacht hat es einzubauen,und auch was auch super funtzt.Nur die Warnleuchte geht an. Beim Selbsttest alles Ok.Nach starten der GS Warnleuchte an.
    Ich bin jetzt so weit die Warnleucht auszubauen um das leidige Thema zu beenden.Ich hoffe auf den Bildern kann man das Rücklicht erkennen.
    Ich finds S.. G..l
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken imag0060.jpg   imag0059.jpg  

  2. Registriert seit
    16.05.2009
    Beiträge
    1.352

    Standard

    #2
    zeigt die nich an das nur noch Restbremsfunktion, wegen ausfall des BKV, vorhanden is?
    ich weiß das jetzt nich zu 100% !
    Gruß Bernd

  3. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #3
    Also heute war mit dem ABS noch alles in Ordnung.Sagen wir es mal so der BKV hat gearbeitet.

  4. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.709

    Standard

    #4
    Hi
    RTFM
    Und: Der Beitrag auf PB zeigt beispielhaft den Weg wie man es mit dem gezeigten LED Rücklicht macht (erst messen, dann rechnen, dann handeln) und gilt nicht für x-beliebige Rücklichter. Deswegen ist ja auch der Weg beschrieben und es steht nicht dabei "man nehme, das passt immer".
    gerd

  5. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #5
    Danke Gerd
    habe ich jetzt auch verstanden.Muß ich wohl doch nochmal dran.
    Aber wofür ist die Warnleuchte denn jetzt alles zuständig?


 

Ähnliche Themen

  1. HP2 Megamoto Gelbe Warnleuchte
    Von Nolimit im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.07.2012, 10:56
  2. Warnleuchte
    Von linkhd im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.05.2012, 22:36
  3. Allgemeine Warnleuchte
    Von Adventurer66 im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.03.2012, 15:34
  4. Warnleuchte
    Von oberamtsrat im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 19:24
  5. Warnleuchte spinnt ?
    Von boe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.04.2011, 22:03