Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 54

Warum eine BMW GS

Erstellt von DarkNob, 27.12.2011, 00:45 Uhr · 53 Antworten · 6.356 Aufrufe

  1. Registriert seit
    18.11.2009
    Beiträge
    247

    Standard

    #31
    und falls du angst vor dem bkv hast(ICH hab mit dem ding bis jetzt keine probleme,aber da gehen die meinungen auseinander),nimm eine ohne,weiss nurnicht mehr,bis zu welchem baujahr(2001?).lass dich nicht abschrecken,wenn das töff etwas älter ist,meiner meinung nach ist bei den 1150ern der pflegezustand wichtiger als das alter.

    Oliver

  2. Registriert seit
    21.09.2009
    Beiträge
    1.092

    Standard Gruppenzwang

    #32
    Hi Darknob,

    War mit meinen Motorradfreunden in den Bergen unterwegs,zu zweit und mit gepäck.Alle hatten eine Reiseenduro nur Mügge hatte eine kleine Suzuki Bandit.War eine treue Seele. Oben auf der Sillvretta Hochalpenstraße machte ein Kumpel meiner Frau ein Angebot:"Willst du die restliche Strecke bei mir mitfahren?" (Er hatte schon ne 12er GS)
    Zuhause sagte Frau:Mügge das ist es.Also ab zum und Probegefahren zuerst ein wenig respekt vor so viel größe.Aber nach der Probefahrt nur noch.Und seit September 09 ist Mügge stolzer besitzer einer 05er GS.

    Gruß Martin

    P.S. Wegen Gruppenzwang,wir fahren fast alle BMW.Guggst Du unten bei den Rieser-Motorradfahrer

  3. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #33
    Hallo Darknob
    zwei Sachen----Du wirst Sie


    Hassen oder Lieben
    dazischen gibt nichts

    Ich habe mit Edda eine Haßliebe seit nun mehr 7 Jahren
    aber hergeben mag ich Sie auch nicht oder doch?????

    Engel und Teufel oder der Wolf im Schafspelz
    Du wirst auf jeden Fall erst mal basteln bis sie so ist wie Du sie haben willst.

    Mfg M&A und Edda

  4. Registriert seit
    30.03.2010
    Beiträge
    294

    Standard aber

    #34
    Aber Sie macht es einem leicht sie zu lieben.
    Sie kann quasi nix richtig super gut, aber alles so gut ....
    Wie daheim.....
    Ich hab ja mehrer Haufen, aber wenn ich mal nur noch eine ( Mopete ) haben dürfete , dann wäre es meine weiße!
    AJ

  5. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #35
    Warum ne GS, einfach weil es ne ganze Menge guter Gründe gibt! Mit Blick auf den hohen Kaufpreis -auch gebraucht- wird´s durchaus schwierig, das rational zu beantworten. Aber mal ehrlich, hat ein Moppedkauf irgendwas mit rationaler Nachvollziehbarkeit zu tun? Nicht wirklich, es entscheidet letztlich mehr der Bauch als der Kopf. Und ich kann nur sagen, mein Wanst fühlt sich sauwohl auf der 1150er! Bin sechzehn Jahre eine CB 500 gefahren, auch durch und über die Alpen, x-mal durch die Eifel, gerne auch mit meinen Kumpels die bevorzugt Dickschiffe fuhren. Sie konnte immer locker mithalten! Doch dann kam eines Tages das Angebot: eine 03er mit BKV, Original-Koffern und allem tam tam und dann auch noch in der Lackierung "graphitan" (die schönste Farbe wie ich finde, sogar noch vor "schwarz"). Im Top-Zustand mit wenigen km zum Freundespreis. Hatte immer Respekt vor Größe und Gewicht, aber das Handling ist einfach sagenhaft. Kaum dass sie rollt, wiegt sie -gefühlt- nicht mehr als ne CB. Unglaublich. Und meine anderen Kumpels mit durchaus soliden und zuverlässigen Mopeds (CBR, Bandit) spielen seit meiner Anschaffung auch mit dem Gedanken, sich ne Q zuzulegen. Sie fasziniert einfach, bringt Spaß, hat ordentlich wumms und das auch noch wunderbar früh, schluckt nicht zu viel, hat ne tolle Kurvenlage, klasse Ergonomie, bequem, ist aber auch autobahnkompatibel und und und. Ich könnte immer weiter machen. Mach einfach wenn´s geht ne Probefahrt und Du wirst verstehen was ich meine. Du wirst Dich auf Anhieb verlieben. Und Dein Bauch wird Dir zuraunen: "kauf sie, kauf sie, kauf sie..."

    PS zum BKV: bin damit auf Anhieb bestens klargekommen! Kann diesbezüglich wirklich gar nichts Negatives aufführen!

  6. Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    22

    Reden .....

    #36
    Eigentlich wundert es mich warum es Motorradfahrer gibt die keine GS fahren....???

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.344

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von bmwhanse Beitrag anzeigen
    Eigentlich wundert es mich warum es Motorradfahrer gibt die keine GS fahren....???
    Aber lieber fahre ich noch die alte GS unsern Ed!!!!!

    Der hat noch mehr Charme als unsere 115er Edda
    Die große ist auch für die großen Reisen

    Ja ich glaube einmal Geessen immer Essen

    MFG:M&A und Edda&ED
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken img_0434.jpg   grossbritannien-2011-008.jpg  

  8. Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    22

    Ausrufezeichen

    #38
    ....ich hatte heuer glück und konnte ein selten schönes schmuckstück aus erstbesitz ergattern!

    ...bei diesen Motorrädern ist das Alter egal!
    der Zustand zählt!
    Und diese hier hat noch nie Regen gesehen!
    10 Jahre alt und einfach eine kleine Prinzessin!!!!gg*


    ======>

    http://www.flickr.com/photos/bmwhans...8419/lightbox/

  9. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von bmwhanse Beitrag anzeigen
    ....
    Und diese hier hat noch nie Regen gesehen!
    10 Jahre alt und einfach eine kleine Prinzessin!!!!


    Gibt es noch anderes Wetter, ausser Regen?

  10. Registriert seit
    03.11.2009
    Beiträge
    22

    Standard

    #40
    Wenn jemand seine GS in 10 Jahren nur 19000 km bewegt dann hat er sicher ein paar regenfreie Tage gefunden..fg*


 
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eine Versys gegen eine Kuh und einen Tiger
    Von Cloudhopper im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 160
    Letzter Beitrag: 09.02.2012, 17:42
  2. Warum...
    Von Chefe im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.08.2011, 16:40
  3. Schon eine Million Kilometer sind eine unglaubliche Laufleistung......
    Von scubafat im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2010, 15:57
  4. Warum eine R-1200-GS Adv
    Von Mecky im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.04.2008, 08:23
  5. Was kann eine GS besser als eine Varadero?
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 25.10.2007, 21:25