Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Wasserdichte Innentaschen f. Alu Koffer

Erstellt von Hagen Mueller, 28.02.2010, 09:48 Uhr · 13 Antworten · 2.498 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    180

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von supermotorene Beitrag anzeigen
    Mahlzeit, benutze immer die von den freundlichen Mitbewerbern (Lidl).
    Gerade auch für den Tankrucksack,die tollen Regenhauben kann man wirklich nicht nehmen.
    Gruß Rene
    @ Marc Hoffentlich brauchen wir die nicht im Mai
    Tja Rene, wir brauchen die garantiert nicht. Nur Winterreifen und Schneeketten für die Moppeds Wenn das so weiter geht...

    Grüße

    Der Mispel

  2. Registriert seit
    26.03.2009
    Beiträge
    32

    Standard

    #12
    Das Problem ist nicht das die Aldi Tüten nicht dicht sind sondern das ich meißt mehrtägige Reisen mache. (mind. 3 Tage) Und da halten diese Tüten nicht sehr lange. Bzw. ich kriege sie nicht mal eben aus dem Koffer raus, ohne das sie kaputt gehen! Und in einen guten Eindruck macht es auch nicht wenn ich damit in der Hotelreception stehe!
    Na gut ich werde mal schauen ob ich mit dem englischen Link was erreichen kann. Die Dinger sehen jedenfalls gut aus und sind gerade noch an meiner Preisgrenze!

  3. Registriert seit
    28.10.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von Hagen Mueller Beitrag anzeigen
    Das Problem ist nicht das die Aldi Tüten nicht dicht sind sondern das ich meißt mehrtägige Reisen mache. (mind. 3 Tage) Und da halten diese Tüten nicht sehr lange. Bzw. ich kriege sie nicht mal eben aus dem Koffer raus, ohne das sie kaputt gehen! Und in einen guten Eindruck macht es auch nicht wenn ich damit in der Hotelreception stehe!
    Na gut ich werde mal schauen ob ich mit dem englischen Link was erreichen kann. Die Dinger sehen jedenfalls gut aus und sind gerade noch an meiner Preisgrenze!
    Was sollen die Taschen den kosten bis sie bei Dir zu hause sind?
    Preis konnte ich noch nirgends entdecken.

    Gruß Jörg

  4. Registriert seit
    19.02.2008
    Beiträge
    270

    Standard

    #14
    Also ich habe pro Tasche 25 Pfund bezahlt und für den Versand 15 Pfund.

    Also ca. 70€.

    Dazu muß man sagen das die Taschen nach meinen Maßen gefertigt wurden.

    Also wenn man die Taschen 5 cm kleiner in der Höhe haben will ist das kein Problem (falls man z.B. ein Gepäcknetz im Deckel hat).

    Ich hab meine wegen der Aussparung des Auspuff etwas schmaler machen lassen. So passt jetzt noch ein Ölkanister neben die Tasche.

    Gruß Steffen


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) Innentaschen Vario-Koffer
    Von BlaueS im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 16:26
  2. R 1200 GS Adventure Innentaschen für ADV-Koffer
    Von Lulatsch im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.2012, 09:10
  3. Koffer Innentaschen
    Von Biting Cock im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 09:41
  4. ADV-Koffer-Innentaschen
    Von Tomac im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.05.2009, 10:47
  5. Innentaschen ADV Koffer
    Von giorgio im Forum Zubehör
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.2009, 20:38