Ergebnis 1 bis 2 von 2

Wasserspritzer/Regenspritzer

Erstellt von martin1, 27.03.2008, 23:52 Uhr · 1 Antwort · 702 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    6

    Standard Wasserspritzer/Regenspritzer

    #1
    Hallo,
    bei Regenfahrt spritzt mir permanent Wasser auf das Helmvisir. Es kommt aus dem Bereich der Hupe.

    Ist da unten evtl. ein Spritzschutzverbaut, welcher bei meiner fehlt? Hat evtl. jemand bilder davon?

    Gruß Martin

  2. Registriert seit
    18.04.2007
    Beiträge
    132

    Standard Tsunami alla BMW-GS

    #2
    Hallo Martin
    Vermutlich kommt das vom Schnabel via Ölkühler durch den Luftstrom hinter der Verkleidung hoch. Wasch mal deine GS Trockne sie ab nimm sie dann vom Hauptständer und Dreh mal ne Runde erschrecke dich aber nicht was da bei ca: 50 km/h passiert bei mir setzten automatsch Schwimmbewegungen ein. Ich hab anschliesend ein Handtuch gebraucht. Also immer schön das Visier runter.

    mfg. Thomas