Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Wechsel auf LED-Rücklicht

Erstellt von Edda, 16.10.2010, 09:57 Uhr · 32 Antworten · 6.896 Aufrufe

  1. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #21
    Hallo Edda
    Hab noch solch Einsatz da vom Wundersamen.
    Nur die Fassung anstelle der Birne eindrehen un die Platine auf die Stehbolzen aufgefädelt schon geht´s.
    Die notwendigen Wiederstände sind auf der Rückseite der Platine -keine Bauteile aussen.Hab auch noch ne weisse Kappe dazu wenn gewünscht.
    Hab bei mir nen komplett anderes Rücklicht drann somit ist das drüber.
    Bei Int. Nachricht

  2. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #22
    Moin moin,

    was soll der Spaß kosten?

    Zufällig nen Foto vom Einsatz?

  3. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #23
    Hallo
    Foto mach ich morgen,heut mag ich nicht mehr in die Garage fahrn.
    Neu hat´s mal nen 100er gekostet, für 40 geht´s weg.
    mfg.

  4. boe
    Registriert seit
    22.03.2011
    Beiträge
    15

    Standard

    #24
    außerdem kann der Umbau dazu führen, das die Warnleuchte im Cockpit öfter (grundlos) angeht. Die LED's haben offensichtlich eine andere Spannung / Stromverbrauch oder sonst irgendwas, was die Motorelektronik durcheinander und die Warnleuchte zum Leuchten bringt. Ist nicht schlimm, aber nervig, im Dunkeln besonders.

    Gruß, bö

  5. Registriert seit
    07.03.2011
    Beiträge
    159

    Standard

    #25
    Anbei die Bilder.
    Auf der Rückseite sind die Lastwiderstände zu erkennen, die dafür sorgen das die Kontrolllampe ausbleibt.









  6. Registriert seit
    05.01.2012
    Beiträge
    169

    Standard

    #26
    so, ich habe jetzt mal ein bild von meinem umbau auf led rücklicht und led mini blinker gemacht. dank der eingelöteten widerstände funktioniert alles einwandfrei.

    grüße

    frank
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00012.jpg  

  7. Registriert seit
    01.11.2011
    Beiträge
    1.220

    Standard

    #27
    hi,

    wäre noch cooler wenn das Bild gerafe wär

  8. Registriert seit
    20.04.2009
    Beiträge
    710

    Standard

    #28
    Moin
    bei mir sieht das so aus.Die Bilder sind zwar schon etwas älter,aber diesen Winter ist der Umbau noch nicht abgeschlossen.(Heck abgeschnitten,eigenbau Nummernschildhalter inkl.neuem kleinem Nummernschild und noch ein paar Kleinigkeiten)
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken cimg1794.jpg  

  9. Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    315

    Standard

    #29
    Ich hab den von Wundermilch verbaut und bin damit sehr zufrieden...
    Allerdings müßte man bei einem weißen Rücklicht einen roten Rückstrahler nachrüsten oder gleich die weiße Kappe mit dem roten Strahler drin nehmen.

    Gruß, der Molch

    PS: Hoffentlich ist bald wieder wärmer...

  10. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    34

    Standard

    #30
    Hallo zusammen,
    bin auch auf der Suche nach Alternativen zur vorhandenen Heckfunzel...
    Hat hier jemand zufällig die Variante von TT verbaut ? Wenn ja, welche Erfahrungen damit ???
    Teuer is' das Teil ja...
    http://shop.touratech.de/fahrzeugaus...adventure.html

    Gruß


 
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bremsbelag wechsel
    Von zonko im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 12.07.2013, 12:35
  2. Wechsel 06 auf 12
    Von unimogler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:39
  3. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00