Ergebnis 1 bis 5 von 5

Wechsel Fussrastengummis

Erstellt von Burn, 28.03.2006, 15:07 Uhr · 4 Antworten · 1.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    19

    Standard Wechsel Fussrastengummis

    #1
    Hallo, Leute!

    Habe mich nach einer Anleitung zum Wechsel der vorderen Fussrastengummis umgesehen, aber nichts darüber gefunden.

    Kann mir jemand von Euch beschreiben, wie sich die Fussrastengummis einer 1150 GS(A) tauschen lassen? Was ist zu tun?


    Vielen Dank!

    Grüße,

    Burn

  2. Registriert seit
    25.02.2006
    Beiträge
    157

    Standard

    #2
    Hallo Burn

    Gummi raus u.neuer rein !

    Hoffe habe deine Frage richtig verstanden?
    Die Gummis sind nur reingesteckt!
    Siklikon hilft bei den neuen

    Gruß Klaus

  3. Registriert seit
    16.12.2005
    Beiträge
    19

    Standard

    #3
    Hallo, Klaus!

    Danke für Deine Antwort. Dass es so simpel ist, hätte ich nicht gedacht.

    Gruß,

    Burn

  4. BoGSer-Rüde Gast

    Standard

    #4
    Hallo Burn,

    warum überhaupt Fußrastengummis? Das war so ziemlich das erste, was ich an meiner Q entfernt habe. Wenn Du auch mal abseits von befestigten Straßen fährst (Schotter, Wald und Wiese, Sand o.ä.) dann machst Du das meist im Stehen, und da hat man ohne die Gummis auf den gezackten Rasten einen viel sichereren Stand! Also weg mit den Dingern - ansonsten bitte nie ohne Gummis!

    Viele Grüße

    Wallace

  5. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von BoGSer-Rüde
    warum überhaupt Fußrastengummis? Das war so ziemlich das erste, was ich an meiner Q entfernt habe. Wenn Du auch mal abseits von befestigten Straßen fährst (Schotter, Wald und Wiese, Sand o.ä.) dann machst Du das meist im Stehen, und da hat man ohne die Gummis auf den gezackten Rasten einen viel sichereren Stand! Also weg mit den Dingern - ansonsten bitte nie ohne Gummis!
    Zustimmung !!!

    Willi


 

Ähnliche Themen

  1. Wechsel 06 auf 12
    Von unimogler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:39
  2. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  3. Fussrastengummis Xcountry
    Von Jonni im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.12.2011, 08:10
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00