Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Wechsel Halogenlampe

Erstellt von Hubert, 15.08.2005, 12:15 Uhr · 15 Antworten · 7.435 Aufrufe

  1. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #11
    Hätte da mal ne dumme Frage:

    Nach dem Wechsel tuts mein Standlicht nicht mehr... Fernlicht funktioniert, Standlicht ist aus... ich hab einfach die 2. der +90 Wahnsinnsbirnchen ins Fernlicht gepackt.

    Woran kann das noch liegen, wenn die Lampen neu sind?

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von AMGaida Beitrag anzeigen
    Hätte da mal ne dumme Frage:

    Nach dem Wechsel tuts mein Standlicht nicht mehr... Fernlicht funktioniert, Standlicht ist aus... ich hab einfach die 2. der +90 Wahnsinnsbirnchen ins Fernlicht gepackt.

    Woran kann das noch liegen, wenn die Lampen neu sind?
    an der defekten standlichtlampe???
    du hast doch nur das fahrlicht erneuert ...

  3. Registriert seit
    13.06.2005
    Beiträge
    6.602

    Standard

    #13
    Örks... da sind 2 drin? Scheiß Gefummel in der dunklen Garage... da sieht man NIX!

    Danke, ich guck noch mal genau hin.

  4. Registriert seit
    04.10.2011
    Beiträge
    2

    Standard ...auch von mir:

    #14
    Vielen Dank, schön zu wissen wies richtig geht. In der Betriebsanleitung ist das interessanterweise auch bei mir nicht zu finden, da steht nur ein Verweis aufs Service-Heft. Aber ist ja auch son typischer Fall von "wenn man das mal gemacht hat, vergisst mans nie".

    Grüße!

  5. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.715

    Standard

    #15
    Hi
    Diese Leiche ist bereits das zweite Mal ausgegraben
    Zu jeder 1150 gab es zwei Heftchen. "Betriebsanleitung" und "Wartungsanleitung". Da sind nicht nur die Bestätigungsstempel für die diversen Wartungen drin (oder auch nicht :-)) sondern es steht auf den Seiten 39 bis 47 wie man diverse Lämpchen wechselt
    gerd

  6. Registriert seit
    27.12.2011
    Beiträge
    34

    Blinzeln

    #16
    Zitat Zitat von gerd_ Beitrag anzeigen
    ...
    Zu jeder 1150 gab es zwei Heftchen. "Betriebsanleitung" und "Wartungsanleitung". Da sind nicht nur die Bestätigungsstempel für die diversen Wartungen drin (oder auch nicht :-)) sondern es steht auf den Seiten 39 bis 47 wie man diverse Lämpchen wechselt
    gerd
    Jaaa, gerd, im Prinzip schon, wenn sie denn noch vorhanden sind...


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Wechsel 06 auf 12
    Von unimogler im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 30.06.2012, 13:39
  2. Wechsel zu 800 GS
    Von vale01 im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.06.2012, 14:00
  3. Bremsfl.-Wechsel mit BKV
    Von Larry Mullen im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.01.2009, 16:13
  4. Getriebe-Öl Wechsel + Bremsflüssigkeit Wechsel ?!?!
    Von eulbot im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.02.2007, 22:00