Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Wegfahrsperre und Alarmanlage ausbauen

Erstellt von daGeri, 19.06.2012, 10:04 Uhr · 28 Antworten · 5.572 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    49

    Standard

    #21
    Nochmal hoch mit dem Fred.

    Ich fahre zusätzlich zu meiner 1200GS als Wintermöppi noch ne 1150RT mit werksseitig eingebauter DWA.
    Diese ist schon lange deaktiviert (kann man ja indem man Modus C einstellt). Problem, bei einem Batteriewechsel schaltet sie sich jedesmal wieder ein.
    Da da Umprogrammieren recht aufwändig ist, bin ich inzwischen auch soweit, dass ich das Teil komplett ausbauen möchte. Originalbedienungsanleitung ist vorhanden, nur da steht natürlich nix drin.
    Sollte von Euch noch jemand die Einbauanleitung haben, wäre ich um Überlassung dankbar. Dann arbeite ich einfach rückwärts ab und schmeiß das Teil raus.

    Vielleicht findet ja noch jemand die Dokumentation und kann helfen.

  2. Registriert seit
    05.03.2015
    Beiträge
    25

    Standard

    #22
    Hallo daGeri ,
    kannst du mir bitte die Einbauanleitung schicken?
    Meine DWA lässt sich nicht mehr deaktivieren. Dann kann ich die DWA endlich ausbauen.
    Ich bin echt am verzweifeln.

    Danke!
    Gruß Jons

  3. Registriert seit
    06.11.2016
    Beiträge
    61

    Standard

    #23
    Mich nervt auch meine DWA 5.1 in der G 650 GS. Außerdem würde ich den Platz gerne für einen
    Kettenöler verwenden.
    Hat vielleicht einer die Montageanleitung die bei der Demontage helfen könnte?

    vielen Dank vorab
    Ralf

  4. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    #24
    Hallo zusammen,

    auch meine Wegfahsperre hat über den Winter den Geist aufgegeben.

    Hat noch jemand die Anleitung zum Ein-/Ausbau und kann Sie mir zukommen lassen?

    Danke und Grüße Wolfgang

  5. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    444

    Standard

    #25
    Booohhh ..... der Wegfahrsperrentrööt hat´s aber in sich. Meine gehört ebenfalls ausgebaut. Keine Ahnung, ob die serienmäßig ist. Auf dem Transponder Steht Gemel Italia .......

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    20.422

    Standard

    #26
    In Serie gab es keine WFS bei der 1150.
    Auch als originales Extra kenne ich keine.
    MMn ist das Zubehör.

    Von BMW gab's nur ne Alarmanlage gegen Aufpreis.

  7. Registriert seit
    02.04.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    #27
    Hallo,

    kann mir niemand hier helfen, muss sie ausbauen sonst kann ich nicht fahren!

    Grüße und schöne Ostern

    Wolfgang

  8. Registriert seit
    12.10.2016
    Beiträge
    444

    Standard

    #28
    Am besten treffen sich alle WFS- Geschädigte mal und wir machen dann ein "Rudelschrauben"

  9. Registriert seit
    05.11.2013
    Beiträge
    177

    Standard

    #29
    N'Abend,

    ich kram den Thread noch mal hervor.
    Mein Nachbar ist seit kurzem stolzer Besitzer einer 1150 mit original BMW-DWA. Da die DWA nur nervt wollen wir das gute Stück rausschmeißen.
    Hätte noch jemand die Einbauanleitung als PDF parat und kann sie mir zuschicken?


 
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Alarmanlage ausbauen
    Von schherry im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.05.2012, 10:20
  2. DWA / Wegfahrsperre
    Von Elno im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 08:04
  3. Wegfahrsperre
    Von schmitma im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 13:49
  4. Hilfe! Wegfahrsperre bei R 1200GS Adventure
    Von BoxerM71 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 27.05.2007, 09:54
  5. Wegfahrsperre anschließen.....?
    Von Hubert im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.02.2007, 18:06