Ergebnis 1 bis 5 von 5

Weihnachten auf der 1150er

Erstellt von Biji, 24.12.2004, 15:45 Uhr · 4 Antworten · 1.403 Aufrufe

  1. Biji Gast

    Standard Weihnachten auf der 1150er

    #1
    Moin moin,
    komme gerade von einer Weihnachtsrunde zurück und was oll ich Euch sagen..... in mir weihnachtet es überhaupt nicht!

    - Es ist nass, es ist nicht weiss, nein nein es regnet am 24.12. in Hamburg und Umgebung
    - Es ist ein grauer Himmel, er ist nicht blau, nein nein es ist düster am 24.12. in Hamburg und Umgebung
    - Es ist windig, nicht ruhig und besinnlich, nein nein es stürmt mit Orkanböen am 24.12. in Hamburg und Umgebung
    - Es ist ungemütlich, nicht geschmeidig, nein nein es ist kühl am 24.12. in Hamburg und Umgebung

    Die Motorräder fallen, bleiben nicht auf dem Ständer stehen, nein nein sie liegen auf der Strasse am 24.12. in Hamburg und Umgebung. (Die arme kleine 650 GS von meinem Nachbarn liegt auf der Seite - der böse Sturm hat sie einfach umgeblasen obwohl sie zwischen 2 Autos stand...)


    Aber nur deshalb konnte ich feststellen, dass das Gewicht der Dicken - Gott sei es gedankt - auch zu was gut ist! Knapp 100 Kilometer an der Elbe entlang, im Regen, im Sturm, bei traumhaftem Licht, schnell wechselndem Farbenspiel am Himmel, keinem Verkehr, tieffliegenden Bäumen und anderem Unrat, waren einfach toll.

    Kuschelig in guten Klamotten, mit Heizgiffen auf Low, hinter dem Secdem-Windschild entspannt sitzend und die Szenerie nicht hektisch, sondern eher wie im Film im großen Gang mit Druck von unten durcheilend, ist es einfach ein Gedicht mit Super-Haft-Anakees durch die Kurven zu glühen und die Regentropfen am neuen Visier zerspritzen zu sehen.

    Souveränität auch im Strum, das ist es was die Dicke auszeichnet und wovon die neue 12er ein ganzes Ende von entfernt ist. Wenn ich sehe wie vereinzelte Leichtgewichte voller Ehrfurcht durch die Gegend geschoben werden, dann weiß was die Dicke wert ist Auch wenn ich eigentlich eher auf leichtere Moppeds stehe, muss ich wieder mal feststellen, dass man oft was anderes will, als das was zu einem wirklich passt

    Schön war sie die Heiligabend-Ausfahrt, und meine neuen kleinen hinteren Blinker sehen auch gut aus

    Hach ich freu mich... lasst es Euch gut gehen, ciao!

  2. Ron
    Registriert seit
    24.02.2004
    Beiträge
    3.164

    Standard

    #2
    Ich beneide Dich sehr. Wäre auch gern gefahren, aber
    wettermäßig und zeitlich war es nicht drin.

    Na und zu Deinen wenig weihnachtlichen Gefühlen
    möchte ich noch anmerken: Weihnachten passiert
    doch innerlich. Das sollte man nicht vom Wetter
    anhängig machen. Es ist sicher ein schlechter
    Winter aber doch kein schlechtes Weihnachten.

    Also noch ein paar schöne Feiertage für Dich!

    Gruß Ron

  3. Biji Gast

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Ron
    ... Na und zu Deinen wenig weihnachtlichen Gefühlen
    möchte ich noch anmerken: Weihnachten passiert
    doch innerlich. Das sollte man nicht vom Wetter
    anhängig machen. Es ist sicher ein schlechter
    Winter aber doch kein schlechtes Weihnachten....
    Moin moin,
    recht hast Du, aber zu erklären warum ich trotz meiner Aussage auch Deiner Meinung bin, würde hier an dieser Stelle zu lange dauern und sicherlich in geschriebeneer Form das wiedergeben können, was ich damit eigentlich sagen will.

    Sicherlich haben auch wir schöne Weihnachten Trotzdem gehe ich jetzt eine Runde biken, tue etwas für mich und meine Seele, und lasse meine Familie mal zwei Stunden alleine

    Aloha, die Sonne scheint, es ist trocken und 6 Grad warm, da lacht das Herz!

  4. Registriert seit
    13.03.2004
    Beiträge
    262

    Standard

    #4
    @biji
    cooler text ;-) und irgendwie fühle ich mich mal wieder wie ein weichei... meine gs steht kuschelig in der garage, frisch geputzt und poliert und wartet auf irgendwas oberhalb von 10°C ;-)

    have fun & merry x-mas

    bigagsl

  5. Biji Gast

    Standard

    #5
    Geil war's...
    und damit ihr auch was davon habt, zumindest einen Eindruck, habe ich extra die DigiCam mitgenommen und bei einer kurzen Rast nach unendlich vielen Kurven und kleinen und kleinsten Strecken in einem Feldweg ein paar Bilder für Euch geschossen - ist ja Weihnachten







    ...Schleswig Holstein ist ja sooo schön und in der Sonne hat's bestimmt auch über 10 Grad, gefroren habe ich nicht.


 

Ähnliche Themen

  1. Was gabs zu Weihnachten?
    Von mulicard im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 29.12.2010, 12:29
  2. Weihnachten mal anders
    Von GSAchris im Forum Touren- & Reiseberichte
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 11:57
  3. Weihnachten am Johanneskreuz ....
    Von JOQ im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.12.2008, 10:16