Ergebnis 1 bis 8 von 8

Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?

Erstellt von greatsouthwest, 03.08.2012, 14:35 Uhr · 7 Antworten · 681 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig?

    #1
    Hi zusammen,

    mir ist gerade eine weiße Blinkerkappe meiner 1150er Q kaputtgegangen. Hat jemand zufällig eine übrig und abzugeben?

    Danke Euch im Voraus,

    viele Grüße sendet

    Tom

  2. Registriert seit
    02.02.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    #2
    Hi Tom,
    ich hab zufällig noch eine rumliegen. Wenn du mir deine Adresse zukommen lässt schick ich sie auf die Reise.
    Gruß Andi

  3. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #3
    Hi
    Kommt da die Brühe nicht teuerer als der Fisch?
    Oder anders formuliert: Sind die Versandkosten nicht (fast) höher als der Neuteilpreis?
    gerd

  4. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #4
    Hallo Gerd,

    der Andi ist so nett und schickt mir die Kappe so zu -ohne jede Berechnung, noch nicht einmal für´s Porto-. Das ist echt (vor-)gelebte Solidarität!

    Für mich ein weiteres Mal eine Bestätigung, dass dieses Forum und dessen Nutzer einsame Spitzenklasse sind!

    Für mich auch ein weiterer Grund, insbesondere Q-Fahrer besonders freundlich zu grüßen. Schon klasse, das ist wirklich eine starke Gemeinschaft hier.

    Wünsche Allen eine stets unfall- und ereignisreiche Fahrt!

    So long u. viele Grüße,

    Tom

  5. Registriert seit
    27.02.2004
    Beiträge
    1.197

    Standard Weiße Blinkerkappe für 1150er übrig

    #5
    Hallo Tom

    NETT WIE WIR HIER JA ALLE SIND
    ABER VORSICHT LINKS UND RECHTS SIND VERSCHIEDEN!

  6. Registriert seit
    03.01.2009
    Beiträge
    766

    Standard

    #6
    Hab grad nochmal im ETK geguckt...
    Die Streuscheiben für die Blinker sind alle gleich

    Viele Grüße
    Stefan

  7. Registriert seit
    17.04.2004
    Beiträge
    12.708

    Standard

    #7
    Hi

    Zitat Zitat von boxersteve Beitrag anzeigen
    Hab grad nochmal im ETK geguckt...
    Die Streuscheiben für die Blinker sind alle gleich
    Hä? Die weissen und die gelben und die der RT,S, und GS sind alle gleich?
    gerd

  8. Registriert seit
    09.09.2011
    Beiträge
    55

    Standard

    #8
    Hi zusammen!

    Hab heute die Blinkerkappe vom Andi bekommen. Sie passt wie angegossen. An Andi nochmals ein herzliches Dankeschön für die superschnelle und nette Unterstützung.

    @ Gifty: da bei Dir die Blinkerkappen links und rechts unterschiedlich sind: mal nachgeschaut, ob irgendwo an Deiner Q ein kleines, enttarnendes Hinweisschildchen mit der Aufschrift "made in indonesia" angebracht ist?

    Nix für ungut Hans-Jürgen, wie gesagt klasse Forum, klasse Mitglieder, immer weiter so!

    Viele Grüße aus dem tiefen Westen,

    Tom


 

Ähnliche Themen

  1. Biete R 1200 GS (+ Adventure) nach Umbau übrig
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.08.2010, 13:28
  2. nach Diebstahl übrig
    Von gsulirt im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.08.2009, 16:01
  3. Nach Batterieeinbau Teil übrig...
    Von lobi im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.03.2009, 12:49
  4. Aufkleber übrig Interesse?
    Von rainmoto im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.01.2008, 17:21
  5. weiße Blinker, weiße Birnen?, original Gehäuse
    Von HP2Sascha im Forum Zubehör
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.11.2006, 17:56