Weiße R 1150 GS

Diskutiere Weiße R 1150 GS im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ...und das ist meine! ready for adventure! Lg Karl weiß weiß weiß!!!
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
...und das ist meine! ready for adventure!
Lg Karl

IMG_4446.jpgIMG_4449.jpg

weiß weiß weiß!!!
 
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
und eines hab ich noch! in weiß natürlich :)
IMG_4447.jpg
Lg Ich :o
 
suedharzer

suedharzer

Dabei seit
03.04.2009
Beiträge
79
Ort
Hattorf
Modell
R1200 GS Adv LC und noch ne 1150 Adv
IMG_2611.jpgIMG_2614.jpgIMG_2615.jpgIMG_2613.jpgHallo in die Runde,

weiß ist sie schon, aber noch nicht fertig - is ja noch ein bischen Winter.

Grüße
Holger
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GsKarli

Dabei seit
07.05.2014
Beiträge
163
Hi Pape, ist wirklich gelungen, hast du die Felgen und die Gabel beschichten lassen, oder sind es ADV Felgen und eine ADV Gabel?
Ist die Bank nur hinten aufgedoppelt und vorne original Höhe? was hat der Sattler dafür genommen?
Lg Karl
 
B

bvboxer

Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
20
Ort
Brilon
Modell
1150 gs
Hallo,

die GS sieht in weiß sehr edel aus!!

Wenn ich unterstelle, daß sie die gleiche Leistung hat wie meine schwarze GS 1150:), dann kann ich als "alter" Sauerländer, der das Motorradfahren noch ohne Assistenten gelernt hat, nur sagen: für viele Fremdlinge, die in allerfeinster neuer Montur mit garantiert teuren neuen Moppeds so bei uns rumfahren, reicht die Leistung dicke!! Selbstverständlich gibt es was stärkeres, aber wir haben selbst hier in Deutschland Verkehrsregeln!! Und wenn die jemand bricht, und dabei meinen Leuten oder mir Schaden zufügt, dann greif ich mir den! Also: schönes Teil - viel Spaß damit!
 
balu67

balu67

Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
1.473
Ort
Saarland
Modell
R 12 GS Rallye, R12R, Trident 660
Nicht nur die 1150er Gsen sehn in Weiss schick aus.

Ob R80/100GS, R1150GS oder R1200GS, ich finde Weiss ist die schönste Farblösung. Man kann sehr viel Kombination mit anderen Farben machen.

Gruß
Thorsten
 
Pape

Pape

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
4
Ort
15831 Mahlow
Modell
R1150GS
Hallo Karl, die Felgen und Gabel sind von der ADV. Die Bank hab ich so gebraucht gekauft, hab 200 € für´s beziehen bezahlt, ich denke vorne ist sie etwas tiefer.
Gruß Pape
 
H

HardyVo

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2014
Beiträge
13
Modell
R 1150 GS von 2003 m. Int.-ABS u. Do.-zündg.
bmw weiß 2.jpgbmw weiß 3.JPGbmw weiß 4.jpgbmw weiß 5.jpgbmw weiß 6.jpgbmw weiß 7.jpgbmw weiß 8.jpgbmw weiß 9.jpgbmw weiß 10.jpgbmw weiß 11.jpgbmw weiß 12.jpgbmw weiß 13.jpgbmw weiß 14.jpgbmw weiß 15.jpgbmw weiß 16.jpgbmw weiß 17.jpgbmw weiß.jpg
 
Thema:

Weiße R 1150 GS

Weiße R 1150 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt Blinkerglas weiß für 1150 GS

    Blinkerglas weiß für 1150 GS: Hallo, heute hat der TÜV gemeckert... mein Blinkerglas sei zwar schön mit Gaffa-Tape versehen... aber das sei nicht zulässig! Weiß ich ja auch...
  • Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?

    Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?: Hallo Zusammen Fahre ja schon seit 13 Jahren die 1150-er Reihe. Nun sind wieder mal Bremsbeläge nötig und ich bin etwas verwirrt: Gebe ich unter...
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA - Ähnliche Themen

  • Erledigt Schnabel zu 1150-er in weiss

    Schnabel zu 1150-er in weiss: Hallo Zusammen Biete hier einen normalen 1150-er Schnabel in weiss an. Bilder: https://photos.app.goo.gl/hZmYdAgD83WyStHo7 Preis: Dachte an...
  • Erledigt BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig

    BMW R 1150 GS Lacksatz Blau-Weiss 4-teilig: Angehende Winterzeit - Bastelzeit - Dazu biete ich einen Lacksatz einer BMW R 1150 GS in Blau-Weiss aus dem Baujahr 2003. Der Lacksatz beinhaltet...
  • Erledigt Blinkerglas weiß für 1150 GS

    Blinkerglas weiß für 1150 GS: Hallo, heute hat der TÜV gemeckert... mein Blinkerglas sei zwar schön mit Gaffa-Tape versehen... aber das sei nicht zulässig! Weiß ich ja auch...
  • Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?

    Detailfrage Bremsbeläge für 1150-er mit I-ABS (grüne oder weisse Beläge) ?: Hallo Zusammen Fahre ja schon seit 13 Jahren die 1150-er Reihe. Nun sind wieder mal Bremsbeläge nötig und ich bin etwas verwirrt: Gebe ich unter...
  • Suche Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA

    Suche Blinker weiß vorne links für 1150 GSA: Leider umgefallen suche für die 1150 GSA weißen Blinker komplett mfg
  • Oben