Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 49

weiße Tachoscheiben

Erstellt von supergünnie, 16.08.2010, 13:10 Uhr · 48 Antworten · 7.940 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #11
    Hi !

    Das mit dem auf und zu machen des Tachos werde ich keine Probleme mit haben das krieg ich hin ! Aber wo bekomme ich die weißen Tachoringe her !

    Gruß GS Runner

  2. B2
    Registriert seit
    28.06.2005
    Beiträge
    371

    Standard

    #12
    die weissen tachscheiben gibts bei ebay fuer knapp 25€ beide.
    meine sind aus ebay von einer fa. die newtacho.de oder so aehnlich heisst....

    viele gruesse nach koenigswinter von hennef
    bruno

  3. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #13
    Hi Bruno

    Danke für die Info ! Ich glaube dann mach ich mir noch ein Geschenk .

    Gruß GS Runner

  4. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #14
    Das ist die Fa. www.newtacho.de

    Die zweite Fa. bei Ebay bietet für ca. € 13,00 an, hat aber zu viele schlechte Bewertungen.

  5. Registriert seit
    12.06.2011
    Beiträge
    487

    Standard

    #15
    Moin,

    ich kann dir auch nur die Fa. http://www.newtacho.de/ empfehlen. Habe da meine Tachoscheiben für die LT gekauft.

    Kompetent, freundlich und schnell und gute Ware. Schreib ihm einfach mal eine Mail, dann brauchste nicht über Ebay und er schickt dir auch Probeabzüge per PDF. Bei ihm kannste auch Sonderwünsche bekommen, fast alles was dir so vorschwebt, z.B. mit Logo oder sonst was.

  6. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #16
    Servus
    Sind denn die Ringe nach dem Einbau auch wieder dicht ? Hab schon mal vorsichtig probiert mit abhebeln trau mich aber nicht weiter ich glaub ich laß es lieber bei den alten Scheiben. Muß aber sagen die weißen sehen schon super aus . Walter hast du die Weißen drin?

    Gruß Günter

  7. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #17
    Hi !

    Also ich hab heute meinen Tacho und Drehzahlmesser ausgebaut und geöffnet mit ein wenig gedult und dem richtigen Werkzeug kein Problem hab keine Stunde dafür gebraucht ,so nun hab ich mir auch sofort das FID mit ausgebaut und zerlegt und werde mir da auch mal die blauen Led`s mit einlöten .Tachoscheiben kommen nächste Woche. Und am Dienstag fahre ich mal zum Conrad mir die Led`s holen dann was Löten alles wieder zusammen bauen dann war das kein Akt .So noch schöne Feiertage .

    Gruß GS Runner

  8. Registriert seit
    09.09.2009
    Beiträge
    419

    Standard

    #18
    Servus
    Bei den LEDS brauchst nicht zu löten die gibts zum stecken Hab die schon drin. mir fehlen nur die weißen Scheiben

    Gruß Günter

  9. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    1.313

    Standard

    #19
    Hi
    Stimmt nicht ! Wenn du das FID mitmachst Must du löten
    Gruß GS Runner

  10. Registriert seit
    21.08.2010
    Beiträge
    868

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von supergünnie Beitrag anzeigen
    Servus
    Sind denn die Ringe nach dem Einbau auch wieder dicht ?......... Walter hast du die Weißen drin?

    Gruß Günter
    Ich habe die Weissen nicht drinnen. NOCH nicht. Ziehe aber ernsthaft in Erwägung, das diesen Winter zu machen. Hatte eigentlich immer nur Schiss wegen des Zeigers, dass der dann wieder richtig anzeigt. Aber das ist ja jetzt geklärt.

    Wegen der Dichtigkeit mache ich mir keinen Kopf. Farbloses Silikon wirkt Wunder!


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Weiße Tachoscheiben Boxerdesign
    Von metzger1150 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.09.2011, 17:55
  2. Weiße Tachoscheiben
    Von Waba im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 17:07
  3. weiße Tachoscheiben
    Von supergünnie im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.08.2010, 14:07
  4. Weiße Tachoscheiben R1200GS
    Von Der Alf im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.03.2009, 18:58
  5. Weiße Tachoscheiben....
    Von pharao im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.12.2007, 10:37