Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Weite mit 30 ltr Tank

Erstellt von Edda, 01.09.2008, 15:55 Uhr · 11 Antworten · 1.807 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard Weite mit 30 ltr Tank

    #1
    Hallo GSler/inen
    Hab mir ein 30ltr günstig geschossen
    Hat jemand Anhaltswerte wieviel KM mit einer Tankfüllung!!!!!!!!!!

    ZWEI PERSONEN;MAX.130KM/H AUTOBAHN;80-100 LANDSTR. OH JA FAST VERGESSEN MIT GEPÄCK!!!!!!!!
    Danke M&A und Edda die kuh
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0183.jpg  

  2. Registriert seit
    09.08.2008
    Beiträge
    717

    Standard

    #2
    ich schätze so 400 bis 500km mehr werden es wohl nicht werden. Zumindest kann ich es mir bei meiner nicht vorstellen. Bin allerdings auch selten so ruhig unterwegs.

  3. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #3
    Hi

    also ich komme mit den angegebenen Rahmenbedingungen auf ca 650 km Reichweite, wobei ich mich noch nicht getraut habe den Bock vorsaetzlich leerzufahren. Einmal war nach 529 km Schluss aber diese Km waren Autobahnschnitt 170 ~ 200 km/h.

    mfg tweise

  4. Registriert seit
    30.10.2006
    Beiträge
    118

    Standard

    #4
    Hallo!

    Ich komme mit Gepäck, so um die 500 Km mit einer Tankfüllung. Wobei ich dann wirklich randvoll getankt habe und auch nicht übermäßig schnell (etwas mehr als erlaubt) auf der Landstrasse unterwegs bin.

    Gruß aus Hannover
    Lutz

  5. L7
    Registriert seit
    27.07.2005
    Beiträge
    212

    Standard

    #5
    Tach Edda

    Solo mit vollem Gepäck durch die Alpen - 525 km. Da leuchtete aber schon seit gefühlten "Ewigkeiten" die Tankleuchte, als endlich eine Tankstelle auftauchte.

    Gruß L7

  6. Registriert seit
    09.04.2006
    Beiträge
    151

    Standard

    #6
    hallo

    also bei mir geht das irgendwie deutlich schneller. so bei 350 kommt reserve. bin gern sportlich unterwegs. war aber mit alukoffer und vollbepackt bis obenhin autobahn und sportlich landstrasse.

    krass find ich dass ein freund von mir mit der 650 dakar fast genausoweit kommt. ist im gegensatz zum boxer wirklich sparsam.

  7. Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    2.342

    Standard

    #7
    Danke für die AngabenJa wir wissen daswir langsam Unterwegs sind!!
    Aber wer länger fährt sieht mehr
    So am Wochenende mal Ausprobieren was drin ist(KM-MÄßiG)kleine Elsaßtour Übrigens ich habe bei unserer Normandie-Tour mit dem TT-Tank(41ltr)Reichweiten bis zu 750 KM erzielt.Aber das Fassist einfach zu groß;darum die NR kleiner
    Grüße aus Mainz M&A und Edda die Kuh


    P.S Schöne Bilder LUTZ!!!!Das mit den Nordkapp steht bei uns direkt hinter Island
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsci0121.jpg  

  8. Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    368

    Standard

    #8
    30l exakt reichen bei mir fuer ziemlich genau 520km - wobei ich den TT 42l Tank habe, aber meistens nach 30l tanke weil die Anzeige zu leuchten beginnt und ich den letzten Rest nicht leerfahren will. Habe allerdings chip tuning drauf und fahre nicht allzu sparsamen Stil.

  9. Registriert seit
    08.04.2007
    Beiträge
    190

    Standard :-)

    #9
    Hi,

    Also zwischen knapp unter 400 km (Stollreifen, Koffer, Gepäck und Offroad) und 550 km habe ich schon alles mit dem 30 Liter Tank realisiert. Bei der Dicken spielt es eine sehr große Rolle wie man unterwegs ist.

    Ciao,

    Jakob

  10. Registriert seit
    18.10.2005
    Beiträge
    395

    Standard

    #10
    Hallo,

    ich komme unabhängig von Gepäck und Fahrweise etc. immer mind. 500 km weit. Spätestens dann gehe ich tanken. Manchmal kommt die Reserveanzeige schon bei 450 km, manchmal leuchtet mit 500 km immer noch nichts. Getankt wird immer auf dem Zentralständer und zwar ganz voll.

    Grüsse,
    András


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Biete 2 Ventiler R80 GS Basic Kalahari Tank, 38L G/S Paris Dakar Tank, original BMW
    Von silver.surfer im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.2014, 08:11
  2. Ist die Q nicht für weite Reisen geeignet?
    Von Gismo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 21:49
  3. R1150GS Tank (22l) gegen Adventure-Tank
    Von SUZM9 im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 16.04.2011, 21:21
  4. BMW Xchallenge und weite Streckenfahrten!!
    Von shadow271180 im Forum G 450 X, G 650 Xchallenge, G 650 Xmoto und G 650 Xcountry
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 21:03