Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Welche 1150 GS ist die beste für mich?

Erstellt von adauskr, 19.11.2009, 20:09 Uhr · 13 Antworten · 3.103 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen
    Hi Jupp.

    Quellennachweis: Service und Technik, BMW-Motorrad Best.Nr. 01 40 7 633 670 von 07.2000
    Aber Recht hast du trotzdem; es schadet sicher nicht, den Wechsel vorzuziehen
    hi hermann,

    aus 07.2000

    zwischzeitlich gingen ein paar polyriemen früher kaputt und es wurde auf 40000er intervall umgestellt aber das musst du doch mitbekommen haben denn es wurde doch hier genügend darüber geschrieben

    gerd (powerboxer) habe ich letztes jahr auch die info gegeben und er hat dies bei seinen angaben berücksichtigt

    sollte jetzt wieder auf 60000 verlängert worden sein???

  2. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #12
    moin,

    ihr immer mit dem ollen riemen ...
    an den paar euros sollte es doch nu nicht scheitern, egal ob nach 40 oder nach 60.000km.

    meine moppedempfehlung ist ganz klar eine aus modelljahr 2002.
    die hat schon die EVO-bremssättel, die es auch weiter beim i-abs gab, aber noch in verbindung mit dem ABS2.
    und sie hat noch einzelzündung. die motoren lassen sich ebenso gut einstellen wie die doppelzünder, haben aber ein wenig mehr biss.

    einzig das hochverzahnte getriebe würde meiner meinung nach für eine 2003er sprechen.

  3. frank69 Gast

    Standard

    #13
    Hallo sehr alter Mann mit dem häßlichen Foto !!

    Jupp, ich habe es wirklich nicht mitbekommen, mea culpa. Ich habe einfach nur in mein Service-Heft geschaut, da steht 60tkm.

    Allerdings werde ich die Dinger weiterhin eh viel zu früh wechsel, kosten ja fast nix und ist kein Problem.

    Frank

  4. Registriert seit
    04.08.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    #14
    was macht ihr denn alle für ein ........, kauf ich die, oder vieleicht die da, oder lieber doch die da nicht und nehm die andere??
    Wenn du dir eine 1150 GS oder Adv. kaufen möchtest, dann fahre sie einfach zur Probe, sieh ihns Scheckheft und guck dir die Maschine rundrum an. Wenns dann stimmt schau im Internet nach, wie die Preise liegen und kauf sie dir. Hier wirst du nicht schlauer. Ich habe eine Bauj. 2002 so gekauft, weil ich sie haben wollte. Ich will auch keine andere, nicht mal geschenkt. alles andere ist Gelaber, und ich fahre jeden Tag damit, 365 Tage im Jahr.
    freundlichen Gruss


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Welche Glühlampe ist 2010 die hellste, beste? (Hauptscheinwerfer)
    Von Schweinehund im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 109
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 06:21
  2. 1150 GSA beste Sitzbank für Sozia
    Von tha_joe im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 20:48
  3. Neu Q für mich, aber welche ???
    Von Falon66 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 20:45
  4. Welche GS ist die Beste ?
    Von tristar im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.11.2008, 14:37
  5. Welche Sitzbank ist die Beste
    Von Willi49 im Forum Zubehör
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.03.2007, 13:50