E
ELO
Gast
Hallo,
vielleicht die hundertausendste Kaufberatung, aber wer schwenkt schon von LC4 Rallye Umbau auf Kuh ?
Ich hab`s vor !
Grund: Gespannbetrieb wegen Hund
2-Ventiler hab`ich schon abgehakt (obwohl ich sie sehr schrauberfreundlich und optisch ansprechend finde), die 1100 ist mir zu alt und die 1200 zu "elektronisch".
Welches Bj. hat spezifische Vor- bzw. Nachteile ? ABS abschaltbar, mit oder ohne BKV ? Spezifische Pitfalls (z.B. Elektronik, KAT, Speichen, Ölverbrauch), auf die gesondert Augenmerk gelegt werden sollte ? Welchen Vorteil bringt die Doppelzündung (oder welchen Nachteil ?) Welches Bauteil fängt ab wann an Probleme zu bereiten bzw. gibt den Geist auf ? Suche bis 30.000 KM Laufleistung, o.k.?
Oder ganz einfach auf den Punkt gebracht: welche R 1150 GS würdet Ihr kaufen ???
Besten Dank schon mal im voraus !!
Gruß aus Bonn, Andreas
P.S.: nein, die LC 4 kann man mir nicht abkaufen
vielleicht die hundertausendste Kaufberatung, aber wer schwenkt schon von LC4 Rallye Umbau auf Kuh ?
Ich hab`s vor !
Grund: Gespannbetrieb wegen Hund
2-Ventiler hab`ich schon abgehakt (obwohl ich sie sehr schrauberfreundlich und optisch ansprechend finde), die 1100 ist mir zu alt und die 1200 zu "elektronisch".
Welches Bj. hat spezifische Vor- bzw. Nachteile ? ABS abschaltbar, mit oder ohne BKV ? Spezifische Pitfalls (z.B. Elektronik, KAT, Speichen, Ölverbrauch), auf die gesondert Augenmerk gelegt werden sollte ? Welchen Vorteil bringt die Doppelzündung (oder welchen Nachteil ?) Welches Bauteil fängt ab wann an Probleme zu bereiten bzw. gibt den Geist auf ? Suche bis 30.000 KM Laufleistung, o.k.?
Oder ganz einfach auf den Punkt gebracht: welche R 1150 GS würdet Ihr kaufen ???
Besten Dank schon mal im voraus !!
Gruß aus Bonn, Andreas
P.S.: nein, die LC 4 kann man mir nicht abkaufen