Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Welche DWA nachrüsten.

Erstellt von GS-WÄLDER, 26.03.2007, 12:18 Uhr · 22 Antworten · 3.016 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von Chefe
    Na, sag ich doch:

    110 dB (A) mit Schwingungssensor (schieben, aufsitzen, Lageänderung...) ca. 55.-€
    Hmm, ich habe die "kleinere" Variante davon (ohne FB).
    Vorsichtiges Schieben oder Aufsitzen geht noch. Kippen zur Seite merkt sie auch nicht. Es ist halt ein Magnet-Schwingschalter drinne.
    Abbocken und sie schlägt Alarm wie ein Rauchmelder.

  2. Andy HN Gast

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von Chefe
    Na, sag ich doch:

    110 dB (A) mit Schwingungssensor (schieben, aufsitzen, Lageänderung...) ca. 55.-€

    Hallo Martin,

    ich hab auch vor, mir diese Anlage einzubauen. Wo hast Du das Gerät montiert ?

  3. Registriert seit
    25.04.2007
    Beiträge
    120

    Standard

    #13
    Zitat Zitat von GS-WÄLDER
    Will die Alarmanlage als Pasanten-schreck

    Als ich mal nach einem Stadtbummel zurück kam sass
    so ein ......... mit seinem Kind auf meinem Motorrad. Und genau dafür will ich die Anlage.

    Und glaubt mir Kette und Bremsscheibenschloss habe ich. Aber das hilft nicht bei Deppenterror.

    Und was ist wen die dein Motorrad abbocken, sich erschrecken weil die Alkarmanlage los geht und die Kiste einfach loslassen???

    Das ist doch auch nicht gerade optimal, oder?

  4. Registriert seit
    29.01.2005
    Beiträge
    1.298

    Standard

    #14
    hier ist meine



  5. Andy HN Gast

    Reden

    #15
    Zitat Zitat von vau zwo
    hier ist meine




    Und wie nimmst Du sie mit auf tour ?
    Im Koffer ????

  6. Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    83

    Standard

    #16
    Hi GS-Wälder,

    in welcher Gegend wohnst Du, daß sich irgendwelche A...löcher auf Deine Q setzen???


    Ich bin echt ein friedliebender Mensch, aber wenn ich mal irgendeinen Krawallheini an meiner GS rumfingern sehe, oder der da draufsitzt, schwöre ich Dir, daß ich den trotz meiner geringen Grösse von unter 180 cm von dem Ding trete oder der meinen Helm abkriegt!

    Wenn ich sowas höre kriege ich echt einen Hass... Das finde ich genauso sch..., wie Leute die Autos zerkratzen und sonstiges fremdes Eigentum beschädigen.

    Ich würde auch das Teil von Chefe empfehlen...

  7. Chefe Gast

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von Andreas Hohenstatt
    Hallo Martin,

    ich hab auch vor, mir diese Anlage einzubauen. Wo hast Du das Gerät montiert ?
    Servus Andy, dies war eine Empfehlung meines zuvorkommenden Hein-Gerippe-Händlers. Gekauft und montiert hab ich sie damals nicht, weil meine Karre bei uns daheim öfter mal umgeparkt wird (als ob wir keinen Platz um's Haus hätten ) und keiner Lust auf Fehlalarm hatte...

  8. Andy HN Gast

    Standard

    #18
    Hallo Martin,
    hab das Teil heute eingebaut. Es war ziemlich schwierig einen geeigneten Platz zu finden. Hab es jetzt zwischen LuFi und Batterie montiert und direkt an der Batt. angeschlossen (natürlich mit Sicherung ). Funktioniert sehr gut und ist sau-laut .

  9. Registriert seit
    10.05.2007
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #19
    Moin!


    Also wenn die echt gut ist, dann hol ich mir
    die auch... Meine steht leider immer draußen
    und man weiß ja nie.


    Bye, jens

  10. Registriert seit
    20.03.2006
    Beiträge
    72

    Standard Südschwarzwald

    #20
    Zitat Zitat von Früh-chen
    Hi GS-Wälder,

    in welcher Gegend wohnst Du, daß sich irgendwelche A...löcher auf Deine Q setzen???


    Ich bin echt ein friedliebender Mensch, aber wenn ich mal irgendeinen Krawallheini an meiner GS rumfingern sehe, oder der da draufsitzt, schwöre ich Dir, daß ich den trotz meiner geringen Grösse von unter 180 cm von dem Ding trete oder der meinen Helm abkriegt!

    Wenn ich sowas höre kriege ich echt einen Hass... Das finde ich genauso sch..., wie Leute die Autos zerkratzen und sonstiges fremdes Eigentum beschädigen.

    Ich würde auch das Teil von Chefe empfehlen...
    Also ich komme aus dem wilden Süden.
    Passiert ist es in Freiburg und das ......... und sein Kind waren der Sprache nach oberhalb des Weisswurst-äqutors Zuhause also Touri-Deppen !

    Es ist mir zwar nur eimal passiert !

    So soll es auch bleiben !

    Ach ja den Deppen-Schreck habe ich bei Tante-Louise geholt und Zwischen Batterie und Lufi montiert.

    Gruss Florian


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Nockenwelle - welche war drin? Welche passt rein?
    Von gerry_styria im Forum 2 Ventiler
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 13:10
  2. FID nachrüsten
    Von Yspertaler im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 19:23
  3. DWA nachrüsten
    Von RichardO im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 23.12.2007, 08:50
  4. RDC zum Nachrüsten...
    Von vision1001 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.06.2007, 23:03
  5. FID nachrüsten?
    Von billy im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.07.2005, 07:44